Weleda Limited Edition Summer Garden Shower

Weleda Summer Garden Shower

»Unverhofft kommt oft«, heißt es so schön. Wie viel Wahrheit in diesem Allgemeinplatz steckt, erlebte ich in der Vorbereitungswoche unseres Bloggertreffens »Servus aus Minga!« Ende Mai. Kaum war ich nämlich aus dem Haus, um mit → Anna ein paar lustige Tage im Hostel zu verbringen, purzelten auch schon die Päckchen herein. Darunter ein Überraschungspäckchen von Weleda. Der beste Ehemann von allen hat es brav angenommen und ebenso brav ungeöffnet im Flur verwahrt. Wieder daheim, habe ich das Packerl natürlich sofort geöffnet. Sein Inhalt: die aktuelle Limited Edition Summer Garden Shower, der neue SANDDORN 24h Deo Roll-On und als charmantes Extra »Throw & Grow Confetti« von → niko niko für meinen eigenen Sommergarten. Was für eine zauberhafte Idee!

Auch die neue Weleda Limited Edition Summer Garden Shower ist in jeder Beziehung hinreißend. Ihr betörender Duft entführt dich mitten in einen zauberhaften exotischen Sommergarten. Sie lässt dich eintauchen in ein geheimnisvolles Paradies, wo der Alltag zum Nebenschauplatz wird und du die Hauptrolle spielst. Gib dich deinen Träumen hin, lebe deine Kreativität und Fantasie und genieße dabei ein ganz besonderes Duscherlebnis. Denn morgens weckt der verführerische Duft deine Glücksgefühle und Lebensfreude. In warmen Sommernächten hingegen schenkt dir Summer Garden Shower mit dem tiefen, verführerischen Duft des Ylang-Ylang Geborgenheit und Entspannung.

 

Sinnlich-exotischer Duschspaß:

Fühle dich beim Duschritual mit der Summer Garden Shower eins mit der Natur. Genieße die wohltuende, ganzheitliche Wirkung der reinen und natürlichen ätherischen Öle auf Körper und Geist: In der hochwertigen und sanften Pflegedusche vereinen sich sinnlich duftender Ylang-Ylang, spritzig-frische Zitrone und holzig-balsamischer Copaiba. Komponiert wurde der exklusive und schmeichelnde Duft aus edlen natürlichen Duftrohstoffen von virtuosen Parfümeuren des Weleda Fragrance Competence Centers.

Wie für alle Pflegeduschen verwendet Weleda auch für die Limited Edition milde Tenside, die aus pflanzlichen Rohstoffen wie Zucker oder Pflanzenölen gewonnen werden und biologisch abbaubar sind. Rund elf Prozent reines biologisches Pflanzenöl pflegen deine kostbare Haut streichelzart und bewahren ihre natürliche Feuchtigkeit. Kurz: In der Limited Summer Garden Shower steckt einfach alles drin, was sie diesen Sommer zum absoluten Liebling im Badezimmer macht.

 

Sommerliches Duschvergnügen

Sommerliches Duschvergnügen

 

Kurzporträt Ylang-Ylang:

Ylang-Ylang gilt nicht ohne Grund von alters her als »Blume der Blumen«. Die gelben und hellgrünen Blüten, die täglich geerntet werden können und schnell verarbeitet werden müssen, duften sehr intensiv und werden bereits seit dem 19. Jahrhundert für exquisite Duftkompositionen verwendet. Dabei werden mittels Wasserdampfdestillation aus 100 Kilo Blüten etwa zwei Kilo Ylang-Ylang-Öl gewonnen. Das ätherische Öl betört durch eine sinnliche Duftnote und ein tiefes, volles Aroma. Es besitzt eine beruhigende, ausgleichende Wirkung und lädt zum Träumen und Entspannen ein. Darüber hinaus hat es eine positive ganzheitliche Wirkung auf das allgemeine Wohlbefinden.

 

Sanft zur Haut, ein Erlebnis für die Sinne

Sanft zur Haut, ein Erlebnis für die Sinne

 

Bananenschneckerls Resümee:

Eine Pflegedusche zum Verlieben! Mit der aktuellen Weleda Limited Edition Summer Garden Shower beginnt die Pflege schöner Haut schon unter der Dusche, denn wie bei allen Weleda Duschen wird die Haut mit besten Zutaten aus der Natur verwöhnt. Und der Duft ist einfach himmlisch! Habe ich deine Neugier geweckt? Die Summer Garden Shower ist seit Mai erhältlich, allerdings nur solange der Vorrat reicht. Eine Standtube mit 200 Milliliter kostet 7,95 Euro (UVP). Übrigens sind die anderen Cremeduschen der Marke Dauergast in unserem Badezimmer. Ganz gleich, ob erfrischender Citrus, entspannender Lavendel, sinnlicher Granatapfel oder vitalisierender Sanddorn: Jede der cremigen Duschen ist neben dem Pflegeerlebnis auch ein ganz besonderes Duft-Highlight – für den natürlichen Freudenschauer, Tag für Tag!

Bevor ich es vergesse: Den neuen SANDDORN 24h Deo Roll-On von Weleda habe ich noch nicht ausprobiert, da ich derzeit zwei andere Deos im Gebrauch habe und diese erst aufbrauchen möchte. Im Bio-Laden meines Vertrauens habe ich aber an einem Tester geschnuppert und bin begeistert. Das perfekte Deo für eine Sanddorn-Liebhaberin wie mich! Eine Vorstellung des Deo Roll-Ons folgt in Kürze.

Hast du die beiden duftenden Pflegeneuheiten von Weleda schon entdeckt? Wenn ja: Wie gefallen sie dir? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Transparenz: Die aktuelle Limited Edition Summer Garden Shower und der neue SANDDORN 24h Deo Roll-On wurden uns als kostenlose Testmuster von → Weleda zur Verfügung gestellt. // Quelle der Produktinformationen und Fotos: Weleda.]

 

Leave A Comment

WER SCHREIBT HIER?

→ Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen Green Living, gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden - allen voran natürlich Mann Markus aka → Alpenlümmel. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!