Mehrweg statt Einweg mit Thermocafé

Mehrweg statt Einweg mit Thermocafé

Wer bloggt, bekommt auf Veranstaltungen meist allerlei Goodies. Einige sind sinnvoll, andere nicht. Was ich selbst nicht verwenden kann oder möchte, verschenke ich an liebe Menschen, denen es gefällt. Am Freitag ist nach dem Besuch der → GMUC allerdings etwas bei mir eingezogen, was ich definitiv für mich behalten werde: In meiner Goodie Bag entdeckte ich neben anderen schönen Dingen eine schicke weiße Isoliertrinkflasche aus der Thermocafé-Linie. Mit diesem Highlight aus der Thermocafé-Serie landete Thermos den nächsten großen Coup im Bereich funktioneller und stylischer Isolierflaschen. Ihr Einsatzbereich: unendlich groß. Die Flasche hält jedes Getränk verlässlich auf Temperatur – egal ob heiß oder kalt, ob für’s Meeting oder die Mittagspause, als Begleiter beim Sport oder bei Ausflügen in der Natur.

Was bei meiner neuen Isolierflasche von Thermos als Erstes ins Auge fällt, ist ihr reduzierter, glatter, klassischer Look. Dadurch macht sie sowohl auf dem Schreibtisch im Büro eine tolle Figur als auch neben der Yoga-Matte oder in der heimischen Küche. Sie fühlt sich im Wanderrucksack in den Bergen ebenso wohl wie in der Handtasche in der City oder in der Badetasche auf dem Weg an den See.

 

Gelebte Nachhaltigkeit: Thermocafé

Gelebte Nachhaltigkeit: Thermocafé

 

Meine neue Begleiterin hat Schick und Klasse:

Der Blick hinter die Kulissen bestätigt einmal mehr, dass Thermos weiß, was Greenfluencer wollen: Die schlag- und bruchfeste Konstruktion aus doppelwandigem Edelstahl mit innovativer Vakuumisolierung kommt ohne Innenbeschichtung aus und hält kalte Getränke konstant kalt und heiße heiß, und das bis zu 24 Stunden lang. Selbst kohlensäurehaltige Flüssigkeiten können eingefüllt werden – für die perfekte Erfrischung im Sommer!

Der praktische Drehverschluss sitzt absolut sicher und hält verlässlich dicht, selbst wenn die Flasche mal kippt und/oder die Kohlensäure im Inneren hochsprudelt. Außerdem wurde bei der Entwicklung dieses schicken Alleskönners an Gesundheit, Umwelt und Nachhaltigkeit gedacht. Die Isolierflasche ist geschmacksneutral und frei von BPA und gesundheitsgefährdenden Schadstoffen. Nicht zuletzt spart ihr Einsatz Plastikflaschen und Wegwerfbecher. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern auch deinen Geldbeutel.

 

Mit der stylischen Isolierflasche behältst du auch unterwegs den Überblick über dein Trinkverhalten

Mit der stylischen Isolierflasche behältst du auch unterwegs den Überblick über dein Trinkverhalten

 

Bananenschneckerls Resümee:

Schlankes Design – volle Erfrischung! Mit der Trinkflasche aus der Thermocafé-Linie wird das Trinken zum stilsicheren Statement. Sehr praktisch finde ich auch den auslaufsicheren Verschluss, denn wer möchte schon gern sein Getränk verschütten? Innen ist der Deckel übrigens komplett aus Edelstahl, sodass Getränke nicht mit dem Kunststoff in Berührung kommen und zu 100 Prozent ihren Geschmack behalten. Der Verschluss ist überdies kompromisslos hygienisch, da er den Trinkrand abdeckt und so vor Schmutz und Bakterien schützt.

Die isolierende Mehrwegflasche gibt es mit 500 oder 750 Milliliter Fassungsvermögen ab etwa 19,95 Euro (UVP). Zu klassischem Edelstahlsilber, cleanem Weiß und coolem Schwarz als Farbvarianten gesellen sich unter anderem hippes Teal (Türkis) und dynamisch-frisches Pink sowie viele freche Dekore. Da ist für jeden Geschmack und Anspruch das richtige Modell dabei!

Ich bin von meiner neuen Isolierflasche so begeistert, dass sie mich das ganze Wochenende über begleitet hat. Mit ihrem halben Liter Volumen ist die #TCBottle perfekt für meine → Handtasche – genau die richtige Trinkmenge, um den Durst zu löschen und nicht zu schwer oder zu groß. Einmal geleert, lässt sie sich allerorten problemlos wieder auffüllen. Und weil ich die Flasche so praktisch finde, werde ich meinen Lieben einige Exemplare in Pink und Türkis ins Osternest legen.

Hast du auch schon so einen stylischen Allrounder, der alles mitmacht und dich überall begleitet? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

XOXO

Sissi

[Produktinformationen und Fotos: → Thermos]

 

Leave A Comment

WER SCHREIBT HIER?

→ Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen Green Living, gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden - allen voran natürlich Mann Markus aka → Alpenlümmel. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!