Von Kopf bis Fuß auf Wolke 7 - alverde im Duett mit Vanessa Mai

alverde im Duett mit Vanessa Mai

Wolke 7 ist noch frei – nur alverde mit dabei … Auch so könnte der Songtext des beliebten Hits von Vanessa Mai gesungen werden, wenn sie mit alverde im Duett auftritt. Gemeinsam mit der Naturkosmetikmarke hat die deutsche Sängerin vier Körperpflegeprodukte herausgebracht, die für pure Erholung stehen – eben wie ein Ausflug auf Wolke 7. Jedes Produkt ziert ein kleines persönliches Zitat von Vanessa, ist vegan und sehr liebevoll gestaltet.

 

Vanessa Mai ist wahnsinnig happy über ihre erste eigene Naturkosmetik-Pflegelinie

Vanessa Mai ist wahnsinnig happy über ihre erste eigene Naturkosmetik-Pflegelinie

 

alverde NATURKOSMETIK Wolke 7 Duschgel:

Ganz schön dufte: Das alverde NATURKOSMETIK Wolke 7 Duschgel duftet fruchtig-frisch und hebt mit seinem Geruch gleich beim morgendlichen Duschen die Stimmung. Seine milde Rezeptur mit Bio-Kokos, Bio-Fair-Trade-Rohrzucker und milden Tensiden reinigt die Haut sanft, ohne sie auszutrocknen und pflegt sie so geschmeidig zart. Für den täglichen Gebrauch geeignet. 200 Milliliter Duschgel kosten 2,45 Euro.

 

alverde NATURKOSMETIK Wolke 7 Körperlotion:

Bühne frei für super sanfte Haut und tollen Duft! Die alverde NATURKOSMETIK Wolke 7 Körperlotion pflegt die Haut ausgiebig und spendet ihr jede Menge Feuchtigkeit. Ihr intensiver Wirkkomplex aus pflanzlichem Glycerin und Bio-Kokos-Extrakt ist ultraleicht und zieht superschnell ein. Für ein sanftes und gepflegtes Hautgefühl mit einem coolen Duft. 150 Milliliter Körperlotion kosten 2,95 Euro.

 

alverde NATURKOSMETIK Wolke 7 Frische-Spray:

Spritzig schnell erfrischt … Wie wäre es mit einer Abkühlung? Das alverde NATURKOSMETIK Wolke 7 Frische-Spray verströmt einen spritzig-süßlichen Duft und versorgt die Haut dank pflanzlichem Glycerin mit viel Feuchtigkeit. Das Spray ist so komponiert, dass es sogar zur Make-up-Fixierung verwendet werden kann. Für den besonders intensiven Frischekick kann das Spray auch im Kühlschrank aufbewahrt werden. 150 Milliliter Frische-Spray kosten 2,95 Euro.

 

alverde NATURKOSMETIK Wolke 7 Handcreme:

So weiche Hände! Mit der alverde NATURKOSMETIK Wolke 7 Handcreme werden die Hände langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Die leichte Formulierung mit Frangipani-Extrakt zieht schnell ein, duftet verführerisch-lecker und pflegt gleichzeitig selbst beanspruchte Haut wieder streichelzart. 50 Milliliter Handcreme kosten 2,45 Euro.

 

Nicht nur dank ihrer Handcreme schwebt Vanessa Mai auf Wolke 7

Nicht nur dank ihrer Handcreme schwebt Vanessa Mai auf Wolke 7

 

Bananenschneckerls Resümee:

Nun ist sie also da, die Wolke 7 Körperpflege mit Vanessas Lieblingsdüften Kokos und Frangipani. Nun ja, fast: Alle vier Produkte sind ab Ende März als Limited Edition auf → dm.de und ab April in den dm-Märkten erhältlich. Freuen dürfen sich die Besucher der GLOW by dm in Stuttgart, denn Vanessa Mai wird dort am 31. März um 15:30 Uhr am alverde-Stand in der dm-Plaza ihre Pflegelinie vorstellen und dabei vielleicht sogar ein bisserl aus dem Nähkästchen plaudern. Immerhin sind drei weitere Limited Editions geplant: Nach der Körperpflege wird es zwei Limited Editions mit Make-up-Produkten (ab 1. Juli 2019 bzw. 1. August 2019) und außerdem noch ein Geschenkset zum Verschenken oder Selbstbehalten geben (ab 15. Oktober 2019).

Es bleibt also spannend, oder? Von den vorgestellten Produkten interessiert mich vor allem das Frische-Spray. Ich habe schon ähnliche Sprays aus früheren Limited Editions von alverde NATURKOSMETIK gekauft und wurde bislang noch nie enttäuscht. Und alles mit Kokosduft geht bei mir sowieso immer. Du darfst mich daher auch gern Kokosschneckerl nennen! Kicher …

Auf welches Produkt der neuen Pflegelinie bist du besonders gespannt? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar und wünsche dir einen sonnigen Mittwoch auf Wolke 7 – so, wie du es verdienst!

XOXO

Sissi

[Quelle: → alverde NATURKOSMETIK]

 

Leave A Comment

WER SCHREIBT HIER?

→ Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen Green Living, gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden - allen voran natürlich Mann Markus aka → Alpenlümmel. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!