Frühlingsfrische Haut mit Luvos Naturkosmetik

Frühlingsfrische Haut mit Luvos

Der Frühling lugt um die Ecke! Höchste Zeit, unsere Haut von ihrem winterlichen Grauschleier zu befreien! In der Gesichtspflege setze ich dabei besonders gern auf Produkte mit Heilerde von Luvos. Der naturreine Löss enthält wertvolle Mineralien und Spurenelemente, die der Haut guttun und ihr neue Strahlkraft verleihen. Die Heilerde bindet Schadstoffe und stärkt die hauteigenen Funktionen. Denn: Heilerde regt die Mikrozirkulation an und versorgt die Haut mit Mineralien und Spurenelementen. Um den Pflegeeffekt zu verstärken, kombiniert das traditionelle Familienunternehmen sämtliche Produkte mit ausgewählten hochwertigen Pflanzensubstanzen. Neugierig? Dann folgt hier ein Überblick über Luvos Naturkosmetik.

 

Luvos Naturkosmetik mit Heilerde:
Luvos-Gesichtspflege:
  • Luvos Waschcreme mit Traubensilberkerze, 100 Milliliter, 7,99 Euro*
  • Luvos Gesichtswasser mit ultrafeiner Heilerde, 150 Milliliter, 8,99  Euro*
  • Aufbauendes Luvos Gesichtsfluid mit Aprikosenkernöl, 50 Milliliter, 14,99  Euro*
  • Getöntes Luvos Gesichtsfluid mit Aprikosenkernöl (Töne: Hell und Bronze), 50 Milliliter, 14,99 Euro*
  • Regenerierendes Luvos Gesichtsserum mit Camelinaöl, Intensivpflege, 50 Milliliter, 15,99 Euro*

 

Luvos-Creme-Masken:
  • → Luvos Anti-Pollution-Maske mit naturreiner Heilerde und Seefenchel, 2 x 7,5 Milliliter, 1,19 Euro*
  • Reinigungs-Maske mit Hamamelis-Extrakt, 2 x 7,5 Milliliter, 1,49 Euro*
  • Zell-Aktiv-Maske mit Q10, 2 x 7,5 Milliliter, 1,49 Euro*
  • Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl, 2 x 7,5 Milliliter, 1,49 Euro*
  • Anti-Aging-Maske mit Kieselalge, 2 x 7,5 Milliliter, 1,49 Euro*
  • Soft-Peeling-Maske mit Pfirsichkernöl, 2 x 7,5 Milliliter, 1,49 Euro*
  • Hydro Maske mit Algenmeerwasser, 2 x 7,5 Milliliter, 1,49 Euro*
  • Clean Maske mit Edelsalbeiextrakt, 2 x 7,5 Milliliter, 1,49 Euro*
  • Vital Maske mit Quittenextrakt, 2 x 7,5 Milliliter, 1,49 Euro*
  • Repair Maske mit Buchenknospenextrakt, 2 x 7,5 Milliliter, 1,49 Euro*

 

Luvos-Pulver-Maske:
  • Luvos Anti-Stress-Maske mit Extrakten aus Traubenkernen und grünem Tee, 90 Gramm, 14,99 Euro*

 

Luvos-Körperpflege:
  • Luvos Cremedusche mit Orangenöl, Intensivpflege, 200 Milliliter, 6,99 Euro*
  • Luvos Körperbalsam mit Camelinaöl, Intensivpflege, 150 Milliliter, 9,99 Euro*
  • Luvos Handbalsam mit Camelinaöl, Intensivpflege, 50 Milliliter, 7,99 Euro*

 

Luvos-Haarpflege:
  • Luvos Shampoo mit ultrafeiner Heilerde, 200 Milliliter, 7,99 Euro*
  • Luvos Spülung mit ultrafeiner Heilerde, 200 Milliliter, 7,99 Euro*

 

Luvos-Medizinische Hautpflege mit 3-fach Wirkung:
  • Luvos med Akut-Serum, 50 Milliliter, 13,99 Euro*
  • Luvos med Waschlotion, 200 Milliliter, 9,99 Euro* und Reisegröße 30 Milliliter, 2,99 Euro*
  • Luvos med Körperlotion, 200 Milliliter, 11,99 Euro* und Reisegröße 30 Milliliter, 2,99 Euro*

 

Von Kopf bis Fuß gepflegt mit Luvos Naturkosmetik - jetzt kann der Frühling kommen!

Von Kopf bis Fuß gepflegt mit Luvos Naturkosmetik – jetzt kann der Frühling kommen!

 

Naturkosmetik mit Tradition:

Heilerde ist naturreiner Löss, ein eiszeitliches Gesteinspulver aus Mineralien und Spurenelementen, das sich innerlich wie äußerlich zur naturheilkundlichen Anwendung eignet. Schon 1918 erkannte Adolf Just, der Gründer von Luvos, die Wirkung der wertvollen Heilerde und setzte sie therapeutisch ein. Dass Luvos hier Maßstäbe setzt, zeigt sich an den zahlreichen kosmetischen und medizinischen Pflegeinnovationen mit Heilerde. Und natürlich auch am letztjährigen Jubiläum des Traditionsunternehmens: Bereits seit 100 Jahren vertrauen Menschen auf die natürliche Wirkung von Luvos Heilerde.

 

Nur das Beste aus der Natur:

Luvos setzt bei Naturkosmetik auf Schönheit mit Tiefenwirkung: Hauchfein gemahlen eignet sich Heilerde perfekt zur Pflege und Reinigung von Haut und Haaren. Heilerde ist nicht nur reich an essenziellen Mineralstoffen und Spurenelementen, sondern ist auch in der Lage, Schadstoffe und Stressfaktoren zu binden, also porentief zu reinigen und zu entgiften. Dank ihrem hohen Feinheitsgrad tritt Heilerde in Wechselwirkung mit anderen Stoffen, bindet Schadstoffe und unterstützt die hauteigenen Funktionen. Sie regt die Mikrozirkulation im Gewebe an und versorgt die Haut mit Mineralien und Spurenelementen. Unreinheiten und Irritationen werden deutlich gemildert und das Hautbild verbessert.

In Kombination mit ausgesuchten naturreinen Pflanzensubstanzen und ätherischen Ölen hat Luvos Wirkstoffkomplexe für Haut und Haar entwickelt, die reinigen, regenerieren und intensiv pflegen. Alle Luvos Naturkosmetikprodukte sind frei von synthetischen Farb- und Duftstoffen und Konservierungsstoffen. Sie werden nach den strengen Kriterien von COSMOS-BDIH hergestellt. Verwendet werden ausschließlich hochwertige natürliche Rohstoffe, Extrakte und Öle aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Produkte werden in Deutschland hergestellt, sind vegan, dermatologisch getestet und selbstverständlich frei von Mikroplastik.

 

Bananenschneckerls Resümee:

Wertvolle und pflegende Produkte im Einklang mit der Natur: Luvos Naturkosmetik ist eine perfekt aufeinander abgestimmte Pflegeserie für Gesicht, Körper und Haare und für jeden Hauttyp geeignet. Ob als kleine Wellnesskur, als Intensivpflege oder für jeden Tag – im Fokus stehen du und die Bedürfnisse von Haut und Haar. Sämtliche Produkte haben schon mein Badezimmer bevölkert oder bevölkern es noch. Insbesondere auf die Crememasken von Luvos möchte ich nicht mehr verzichten und verwende sie zwei bis drei Mal in der Woche. Die fein abgestimmten Kompositionen schaffen ein individuelles Pflegeerlebnis – für Schönheit und zum Wohlfühlen zugleich. Und wie in jedem Jahr, werde ich auch heuer wieder eine mindestens vierwöchige → Detox-Kur mit Luvos-Heilerde imutox machen. Diesmal starte ich direkt nach Ostern.

Nutzt du ebenfalls Naturkosmetikprodukte mit Luvos-Heilerde? Wenn ja: Was sind deine Lieblingsprodukte von Luvos? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → Heilerde-Gesellschaft Luvos Just und eigene Pflegeerfahrungen // Fotos: Anthony Tran // *Alle Preise: UVP]

 

Leave A Comment

WER SCHREIBT HIER?

→ Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen Green Living, gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden - allen voran natürlich Mann Markus aka → Alpenlümmel. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!