We Are Knitters: Home Decor Kollektion - Athos Blanket

We Are Knitters: Home Decor Kollektion

Zeit für mehr Pep im Wohnzimmer? Mit der neuen Home Decor Kollektion von We Are Knitters lassen sich Wohnträume individuell umsetzen und die neuen Interieur-Pieces in den Lieblingsfarben selbst gestalten. Vom stylischen Riesen-Amigurumi-Kissen über Deko-Körbchen bis hin zu verschiedenen Deckenmodellen findet jeder Einrichtungsfan ein neues Highlight für die eigenen vier Wände.

Ob zum Kuscheln oder um es sich darauf bequem zu machen, das witzige »Alpacorn« – eine Kreuzung aus Alpaka und Einhorn – darf auf keiner Couch fehlen. Das Kissen zum Häkeln wird aus der dicken Schafwolle »The Wool« gefertigt. Auch die Strickdecken aus diesem Material sorgen für den ultimativen Kuschelfaktor: Die »Athos Blanket« mit Perlmustervariante (Artikelbild) und die »Griffin Blanket« mit gleichmäßigem Zickzack-Muster versprühen Cozyness auf höchstem Level. Als XXL-Format mit 3D-Streifenoptik kommt die »Medea Blanket«. Wer es nicht ganz so warm mag, greift zur dünneren »Minotaur Blanket« zum Häkeln. Abgerundet wird die Kollektion vom »Cyclops Basket«. Das gehäkelte Körbchen macht nicht nur optisch etwas her, sondern hilft außerdem dabei, Ordnung zu halten.

Dabei gibt es kaum eine Farbwelt, in die die Deko-Pieces von We Are Knitters nicht passen – es stehen knallige Neonfarben, zarte Naturtöne, kräftige Nuancen und Wollen mit Farbverlauf zur Auswahl. Die Sets enthalten alles, was du zur Anfertigung der wolligen Accessoires benötigst: die Anleitung, die richtige Menge der hochwertigen Schafwolle, die Häkel- beziehungsweise Stricknadeln aus Buchenholz, eine Stopfnadel zum Vernähen und das »We Are Knitters«-Etikett zum Einnähen in das fertige Projekt. Die Sets der sechsteiligen Kollektion sind in den Schwierigkeitsniveaus »Anfänger« bis »mittel« erhältlich.

 

Alpacorn:

Mit dem »Alpacorn« für 109 Euro (UVP) musst du nie mehr allein ins Bett

Mit dem »Alpacorn« für 109 Euro (UVP) musst du nie mehr allein ins Bett

 

Medea Blanket:

Kuschelig warm wird es dir mit der »Medea Blanket« für 199 Euro (UVP)

Kuschelig warm wird es dir mit der »Medea Blanket« für 199 Euro (UVP)

 

Minotaur Blanket:

Nie wieder kalte Füße bekommst du mit der »Minotaur Blanket« für 125 Euro (UVP)

Nie wieder kalte Füße bekommst du mit der »Minotaur Blanket« für 125 Euro (UVP)

 

Cyclops Basket:

Der »Cyclops Basket« schafft für 59 Euro (UVP) mehr Ordnung im Haus

Der »Cyclops Basket« schafft für 59 Euro (UVP) mehr Ordnung im Haus

 

Bananenschneckerls Resümee:

Ich bin schon seit Langem ein großer Fan von We Are Knitters. Die Sets sind liebevoll zusammengestellt, die Wollgarne hochwertig und die Anleitungen auch für Anfänger nachvollziehbar. Äußerst ansprechend finde ich überdies die große Farbauswahl des Madrider Labels. Mein Tipp ist aktuell der Farbton »Ahorn«, der wunderbar zu → Living Coral, der Pantone-Farbe des Jahres 2019, passt. Und da ich immer noch rasend verliebt in meine → Halskette LAVANDA von LEONARDO bin, werde ich mir passend dazu für den Spätsommer den → »Nolita Sweater« von We Are Knitters stricken. Frau gönnt sich ja sonst nichts, oder? Und da ich mir vorgenommen habe, in diesem Jahr wieder mehr mit Nadel und Faden zu arbeiten, ist der Sweater ein Muss. Danach ist dann eine der Strickdecken geplant. Alles ganz im Sinne von #handmade.

Hast du ebenfalls schon mal mit einem der Sets von We Are Knitters gearbeitet? Und wie gefällt dir die neue Home Decor Kollektion? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle Produktinformationen und Fotos: → We Are Knitters]

 

Comments are closed.

WER SCHREIBT HIER?

→ Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen Green Living, gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden - allen voran natürlich Mann Markus aka → Alpenlümmel. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!