Neu: Luvos Anti-Pollution-Maske – Naturreine Heilerde mit Seefenchel

Luvos Anti-Pollution-Maske

Luftverschmutzung belastet die Haut und beschleunigt den natürlichen Alterungsprozess. Die Luvos Anti-Pollution-Maske mit wertvoller Heilerde bindet dank ihrer kapillaren Saugkraft Feinstaub sowie Schadstoffpartikel und sorgt so für eine Entlastung der Haut. Der gezielt abgestimmte Detox-Komplex mit Seefenchel, grünem Tee und Vitamin E neutralisiert freie Radikale und hilft, bei regelmäßiger Anwendung vorzeitiger Hautalterung durch oxidativen Stress vorzubeugen. Der Pflegekomplex wird ergänzt um Aloe vera sowie Oliven- und Amaranthöl und unterstützt die Regeneration der belasteten Haut, stärkt ihren Lipidmantel und wirkt zudem feuchtigkeitsbewahrend. Die Maske ist für jeden Hauttyp geeignet.

 

Wertvolle natürliche Inhaltsstoffe:

Seefenchel wächst oft auf Steinen in Küstengebieten und ist permanent dem Salzwasser des Wellengangs ausgesetzt. Dank seiner hydrophoben Moleküle trotzt er diesen extremen Bedingungen – auch der intensiven Sonneneinstrahlung und dem starken Wind. Diese hohe Widerstandsfähigkeit macht ihn so wertvoll für die Haut. Er fördert den Zusammenhalt der Hautzellen und stärkt die Hautbarriere, indem er deren Wasserverlust vermindert. Er ist reich an den Vitaminen A, C und E und wirkt antioxidativ. So wird verhindert, dass freie Radikale die Zellen schädigen.

Heilerde ist naturreiner Löss, ein eiszeitliches Gesteinspulver aus Mineralien und Spurenelementen, das traditionell fester Bestandteil vielfältiger naturheilkundlicher Anwendungen ist.

 

Zusätzliche Inhaltsstoffe:

Grüner Tee besitzt einen hohen Gehalt an Polyphenolen. Diese sehr wirksamen Antioxidantien machen freie Radikale unschädlich und schützen die Haut so vor vorzeitiger Hautalterung. Vitamin E – das Zellschutzvitamin – unterstützt dies zusätzlich. Wertvolle Öle wie Oliven- und Amaranthöl unterstützen die Regeneration der gestressten Haut und stärken ihren Lipidmantel. Amaranthöl – das Gold der Inkas – pflegt die Haut und macht sie zart und geschmeidig. Aloe vera wirkt feuchtigkeitsbewahrend, kühlend und beruhigend und vervollständigt die hochwirksame Formulierung der Anti-Pollution-Maske.

 

Die Luvos Anti-Pollution-Maske bringt nicht nur Jenny zum Strahlen

Die Luvos Anti-Pollution-Maske bringt nicht nur Jenny zum Strahlen

 

Anwendung:

Die Maske gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, dabei Augen- und Mundpartie aussparen. Nach rund zehn bis 15 Minuten die Maske mit lauwarmem Wasser und einem Pad leicht massierend abnehmen. Für eine optimal gepflegte Haut anschließend das aufbauende Luvos Gesichtsfluid verwenden. Die Luvos Anti-Pollution-Maske hilft der Haut, sich bei regelmäßiger Anwendung besser vor den Auswirkungen durch Umwelteinflüsse und oxidativen Stress zu schützen.

 

Preise und Bezugsquellen:

Die Luvos Anti-Pollution-Maske ist in Apotheken, Reformhäusern, ausgewählten Drogerien und Bio-Fachgeschäften erhältlich. Ein Sachet mit zwei Anwendungen kostet um die 1,19 Euro (UVP).

 

Schon während der Anwendung lebt deine Haut spürbar auf

Schon während der Anwendung lebt deine Haut spürbar auf

 

Bananenschneckerls Resümee:

Die jüngste Innovation von Luvos Naturkosmetik hat das Zeug, meine neue Lieblingsmaske zu werden. Vor allem, wenn ich einen Tag in der Stadt verbracht habe, habe ich nämlich oft das Gefühl, dass meine Haut unter all den Abgasen und dem sonst in der Luft liegenden Dreck erstickt. Ich reinige meine Haut dann besonders gründlich, verwende ein Peeling und gönne mir anschließend die Luvos Anti-Pollution-Maske. Und sofort geht es meiner Haut – und mir – besser. Wie alle Crememasken des Familienunternehmens lässt sich auch diese Maske bequem und tropffrei auftragen und nach der Anwendung mit lauwarmem Wasser und einem Pad oder Naturschwämmchen leicht wieder abnehmen. Kurz: Ich bin begeistert.

Hast du die neue Luvos Anti-Pollution-Maske ebenfalls schon entdeckt? Wenn ja: Wie gefällt sie dir? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → Heilerde-Gesellschaft Luvos Just und eigene Pflegeerfahrungen (Eigenkauf)]

 

Comments
One Response to “Luvos Anti-Pollution-Maske”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] → Luvos Anti-Pollution-Maske mit naturreiner Heilerde und Seefenchel, 2 x 7,5 Milliliter, 1,19 Euro* […]



Leave A Comment

WER SCHREIBT HIER?

→ Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen Green Living, gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden - allen voran natürlich Mann Markus aka → Alpenlümmel. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!