Beauty2Go-Lounge: Beauty is power - Senay Gueler bei THE FACE CLUB (Bild: hristian Pries@Beauty2Go-Lounge)

Beauty2Go-Lounge: Beauty is power

Unter dem Motto »Beauty is power« luden Star-Make-up-Artist → Betty Amrhein und die Kommunikationsprofis von → Together.Partners im Rahmen der Fashion Week in Berlin am 15. und 16. Januar 2019 zur dritten Beauty2Go-Lounge. Dieses Mal in die wunderschönen Räumlichkeiten vom → »The Grand«, das den perfekten Rahmen für die aktuellen Trends aus Fashion, Beauty und Lifestyle bot. Ich war am Dienstag vor Ort, durfte mich rundum verwöhnen lassen und kann seitdem so sexy wie selten zuvor mit den Wimpern klimpern. Denn Schönheit von innen und außen war in der Beauty2Go-Lounge Programm.

Trendige, glamouröse oder klassische Looks zauberten Betty Amrhein und ihr Deluxe-Team, das Unterstützung von der Düsseldorfer → NANE Make-up Academy erhielt. Dabei verwendeten sie mit ebenso kundigen wie magischen Händen Produkte von → L.O.V Cosmetics und → DEMERAL. Neun Damen konnten gleichzeitig »aufgeglamourt« werden. Und die Make-up Artists hatten bis in die Abendstunden viel zu tun. »Ich war gleich beide Tage hier«, verriet Model Dany Michalski lachend. Sie ließ sich aber nicht nur verwöhnen: Die Beauty nutzte die coole Umgebung der Beauty2Go-Lounge pfiffigerweise auch gleich für Interviews. Ausgebuchte Slots und begeisterte VIP-Ladies – »mehr geht nicht«, so Betty Amrhein erfreut.

 

Betty Amrhein im angeregten Gespräch mit Marcel Remus

Betty Amrhein im angeregten Gespräch mit Marcel Remus*

 

Sprühen statt Schlucken:

Was hilft an stressigen Fashion-Week-Tagen? Richtig: Unterstützung von innen. Für die perfekte Dosis an Vitaminen und Mineralstoffen sorgten → DR. SPRAY’S Sprühvitamine, für deren Entwicklung Ariane Sommer und ihr Mann Clay verantwortlich zeichnen. Ariane und Clay waren bei der Presse heiß begehrt, lebt die Green-Lifestyle-Expertin, Journalistin, Kolumnisten und Unternehmerin doch schon seit vielen Jahren mit Clay in Los Angeles. Besuche in der ehemaligen Heimat sind daher selten.

»Ich freue mich riesig, DR. SPRAY’S nun auch in Deutschland und Europa bekannt zu machen. Es ist ein echtes Herzensprojekt und noch viel schöner: Die Sprays sind so angenehm in der Anwendung. Kein lästiges Tablettenschlucken mehr – einfach unter die Zunge sprühen, fertig! Die Vitamine werden über die Mundschleimhaut aufgenommen. Wir haben viele unterschiedliche ›Sorten‹, sodass jeder das passende Produkt findet«, erzählte Ariane Sommer, die überwältigt vom Interesse an DR. SPRAY’S war. Nicht nur die Presse, auch die prominenten Damen umlagerten den Stand von DR. SPRAY’S: »Ich finde die Idee mega gut«, erzählte Schauspielerin Merle Collet und gönnte sich gleich das SOMNA–Schlafspray.

 

Ariane Sommer mit ihren Sprühvitaminen

Ariane Sommer mit ihren Sprühvitaminen**

 

Ganzgesichtstraining und Klimperwimpern:

Entspannung gefällig? Kein Problem! Ganz neue Behandlungsmethoden von → THE FACE CLUB und den Kosmetikprofis von → IONTO-COMED verwöhnten nicht nur die Beautynistas, sondern auch die Herren der Schöpfung. »Das war so richtig toll. Ich hatte Gänsehaut«, schwärmte Senay Gueler. Die kleine Ruhepause auf dem Behandlungsstuhl von THE FACE CLUB tat dem Berliner sichtlich gut (siehe Artikelbild), denn der DJ und Schauspieler hatte in der Beauty2Go-Lounge eine Menge zu tun. Senay stand nämlich nicht nur an den Turntables und sorgte für coole Vibes, sondern präsentierte auch seine Modekollektion »Senay – the Brand«, die er in Kooperation mit → FUCKIN’KARMA herausbringt.

Eines der T-Shirts krallte sich direkt Schauspieler Simon Böer. »Ich finde Senays Fashion super – und trage das Shirt heute Abend auf dem Roten Teppich.« Das gefiel Senay natürlich sehr: »Ich bin geflasht. Und deshalb schweige und genieße ich jetzt«, sagte Senay mit glücklichem Gesicht. Schweigen mussten auch die Ladies, die sich von → elegant und excellent Lashes mit natürlichen Wimpernverlängerungen verschönern ließen. »Jetzt bitte nur entspannen« – lautete die klare Anweisung, der auch ich brav Folge leistete. An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals herzlich beim gesamten Team von elegant und excellent Lashes für das tolle Miteinander und bei Stylistin Maja für ihre wundervolle Arbeit! Auch meine Freundinnen sind vom Ergebnis begeistert und sogar der beste Ehemann von allen sagt, dass meine Augen nun »noch herrlicher strahlen als sonst«. Hach! Solche Komplimente gehen doch runter wie feinster Champagner, oder?

 

Model Dany Michalski beim Beauty Treatment

Model Dany Michalski beim Beauty Treatment*

 

Inspiriert von der Liebe des kleinen Prinzen zu seiner Rose:

In der Lounge im stylischen »The Grand« herrschte pure Wohlfühlatmosphäre. Dazu trug nicht zuletzt der Blumenschmuck von → l’unimoon bei. Als erster Anbieter verwendet l’unimoon ausschließlich südamerikanische Fairtrade-Rosen die weltweit als die qualitativ hochwertigsten Rosen gelten. Genau mein Geschmack! »Es ist einfach nur schön hier. Gemütlich, aber auch so verdammt cool«, sagte Schauspielerin Luisa Wietzorek, die mit Mann und Tochter in der Beauty2Go-Lounge aufschlug. »Schade, dass ich nur so kurz bleiben konnte«, bekannte Aktrice Mariella Ahrens.

 

Senay Gueler und Chameen von Klepacki in chilliger Atmosphäre

Senay Gueler und Chameen von Klepacki in chilliger Atmosphäre**

 

Piekser und Pillen für die Schönheit:

Etwas mehr Zeit mussten die Damen und Herren für die ausführlichen Beratungen in Sachen Schönheit und Beauty-Injections mitbringen. Das → Stunning-You-Team von Dr. Kamil Akhundov hatte allerlei Interessantes rund um die Ästhetik im Gepäck. Und Daniela-Elena Laubinger von The Natural Weight Loss Company verwöhnte die Gäste mit ihren begehrten B12- und Anti-Stress-Shots sowie ihren klugen Tipps in Sachen »leichter Leben«. Einen Piekser in den Bauch ertrug unter anderem Bachelor Leonard Freier: »Ich brauche etwas für die Abwehrkräfte. Die Vitamin-Shots von Daniela sind super!« Dem Speck an den Kragen ging es auch mit den Nahrungsergänzungsmitteln FETT SHREDDER, die aber noch weitaus mehr können: Sie geben Energie und sorgen für einen guten Tag-/Nachtrhythmus.

 

Schauspielerin Xenia Seeberg freut sich auf ihren neuen Look

Schauspielerin Xenia Seeberg freut sich auf ihren neuen Look*

 

Kühle Füße (nicht nur) für High-Heel-Chicas:

Du bist den ganzen Tag auf High Heels unterwegs gewesen und deine Füße schreien nach Schmerzlinderung? Alles klar! Der → Footner® Vital-Kick ist in solchen Fällen die Geheimwaffe von High-Heel-Liebhaber Jorge González. Das Kühlgel wirkt quasi als Erste Hilfe bei schmerzenden Füßen. »Dieser Kühleffekt ist einfach herrlich!«, schwärmte Moderatorin Tanja Bülter. Und auch ich war sehr dankbar, nach einem langen Tag in der Hauptstadt meine Füße kühlen zu können. Der handliche Stick punktet nicht nur durch seinen kühlenden Soforteffekt, sondern auch durch eine entspannende Massage bei der Anwendung und spendet der Haut überdies Feuchtigkeit und Pflege. Fuß, was willst du mehr?

 

Simon Böer und Senay Gueler beim frechen Schnappschuss vor der Fotowand

Simon Böer und Senay Gueler beim frechen Schnappschuss vor der Fotowand*

 

Mode und mehr:

Doch nicht nur Beauty, sondern auch Couture gab es in der Beauty2Go-Lounge zu entdecken. Niedliche Armbänder von → BIJOU BRIGITTE gewährten den Einlass und die legendären Looks von Designerin → Marina Reimann sowie die außergewöhnlichen Schmuckstücke von → HONG BOCK entlockten den Besucherinnen Begeisterungsseufzer. Ein Kleid wanderte sogar direkt von der Beauty2Go-Lounge in den Flieger: Schauspielerin Julia Dietze verliebte sich vom Fleck weg in ein Kleid von Marina Reimann, sodass sie sich kurzerhand entschloss, es mit nach Finnland zu nehmen. »Ich fahre von hier direkt zum Flughafen, denn ich bin heute Abend noch auf einer Filmpremiere. In dem Film spiele ich die Hauptrolle, da muss ich doch glamourös aussehen«, so die bildschöne Aktrice, die es sich nicht nehmen ließ, trotz vollem Terminkalender in der Beauty2Go-Lounge vorbeizuschauen.

Eine Premiere feierte auch das Lingener Label → Eva Meets June, das mit seinen maßgefertigten glamourösen, extravaganten oder verspielten Bikinis einen Traumurlaub verspricht. »Ich bekomme einen Bikini von Eva meets June ganz nach meinen Vorstellungen«, freute sich Chameen von Klepacki.

 

Liebt ausgefallene Bademode: Xenia Seeberg

Liebt ausgefallene Bademode: Xenia Seeberg*

 

Weingenuss für Menschenrechte:

Für das leibliche Wohl sorgte heuer eine Allianz aus gutem Geschmack und bestem Gewissen. Die Food-Profis von → 6Spoons und → Veganz bereiteten ein wunderbares Health Food Buffet vor und dank → THE HUMAN WINE und 315 Upstairs Gin tranken die Beautynistas für den guten Zweck, denn dieses Promiprojekt – unter anderem unterstützt von Senay Gueler – setzt sich für die Menschenrechte ein.

Lifestyle Feeling versprühten auch die stylischen Getränke von → Lifestyle Drinks und The Basil aus dem Hause → SODA LIBRE entpuppte sich als Renner: eine erfrischende Limonade, die Basilikum in ganz neuem Licht erscheinen lässt. Für den Koffeinkick sorgte → Cardinahl Caffè. Die köstliche Kombination aus hanseatischem Understatement und italienischen Kaffeegenuss machte nicht nur müde Beine wieder munter.

 

Auch Model Anna Hiltrop ließ sich verschönern

Auch Model Anna Hiltrop ließ sich verschönern**

 

Bananenschneckerls Resümee:

Beauty is power – Schönheit ist Macht. Das fanden auch die anderen glücklichen Gäste wie zum Beispiel Susan Sideropolous, Mariella Ahrens, Xenia Seeberg, Eva Mona Rodekirchen, Chameen von Klepacki, Brigitte Zeh, Tanja Bülter, Claudia Campus, Jean Bork, Nik Schröder, Jessica Neufeld, Anna Hiltrop, Falk Willy Wild, Nico Schwanz, Frank Kessler, Sandy Fähse, Hardy Krüger junior, Marcel Remus, Annika Gassner, Carina Spack, Günter Krabbenhöft, Britt Kanja sowie Leony Burger, Rolf Scheider, Ekaterina Kalugina und viele, viele weitere Gäste mit interessanten Berufen.

Bei soviel Prominenz gab es natürlich eine Menge zu schauen und zu staunen. Tief beeindruckt war ich vor allem von Betty Amrhein, die Charme versprühte, wo sie auch ging und stand. Man sieht Betty an, welche Freude es ihr macht, ihre Mitmenschen zu verschönern. Auch die zuckersüße → Alina Mirto geht voll und ganz in ihrem Job auf: Als professioneller Make-up Artist und Hairdresser hat sie es doch tatsächlich nicht nur geschafft, meinem müdem Gesicht neues Leben einzuhauchen, sondern auch meinen zickigen Haaren einen herrlich voluminösen Look verpasst. Falls du in Düsseldorf lebst, dann schau unbedingt mal bei Alina vorbei!

Ich habe meine Zeit in der Beauty2Go-Lounge voll und ganz genossen. Liebe Extragrüße gehen an Timo und Marcus von THE HUMAN WINE, die liebe Cindy von → Miss Ellas Welt und Rüdiger (urdskreativ, der Mann!) von → change for a moment: Danke für die guten Gespräche und auf ein baldiges Wiedersehen! Nun bin ich wieder daheim, randvoll mit Inspirationen und Ideen. Eine schöne Goodie Bag gab es übrigens auch. Das eine oder andere tolle Produkt zeige ich dir in Kürze auf → Instagram. Jetzt heißt es aber erst einmal »ab aufs Sofa und Füße hoch!« und zurück in den Alltag. München hat mich wieder – frisch bewimpert.

Wie gefallen dir Events wie die Beauty2Go-Lounge? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: Beauty2Go-Lounge und eigene Erfahrungen // Copyright Fotos: Manfred Behrens@Beauty2Go-Lounge und Christian Pries@Beauty2Go-Lounge]

 

Leave A Comment

WER SCHREIBT HIER?

→ Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen Green Living, gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden - allen voran natürlich Mann Markus aka → Alpenlümmel. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!