AHAVA AGE CONTROL EVEN TONE ESSENCE - Die beste Grundlage für einen ebenmäßigen, glatten Teint

AHAVA AGE CONTROL EVEN TONE ESSENCE

Gesichtsessenzen, entwickelt in der koreanischen und japanischen Hautpflege, gelten als eines der wesentlichsten Elemente der täglichen Hautpflege von Asiatinnen. Nachdem diese bereits seit Jahrzehnten auf die reichhaltige Extrapflege schwören, erobern Essenzen nun auch unsere Herzen und werden zum unersetzlichen Schlüsselschritt in der Gesichtspflege – so wie die neue AGE CONTROL EVEN TONE ESSENCE von AHAVA.

Geeignet ist die AGE CONTROL EVEN TONE ESSENCE für alle, die sich der Gefahr des Stadtlebens und des Klimas auf die Vitalität und Alterung der Haut bewusst sind und bereits bei den ersten Anzeichen der Hautalterung Wert auf eine intensivere Pflege legen. Auch für diejenigen, die mit einem ungleichmäßigen Teint und dunklen Flecken zu kämpfen haben, ist die Essence eine gute Wahl. Das gilt übrigens nicht nur für Frauen, sondern auch für uns Männer! Denn wenigstens im Badezimmer sind die Geschlechter gleichberechtigt.

 

Was kann die AGE CONTROL EVEN TONE ESSENCE?

Die AGE CONTROL EVEN TONE ESSENCE optimiert das gesamte Hautpflegeprogramm. Sie grundiert und spendet der Haut Feuchtigkeit. Zugleich erfrischt und glättet sie die Haut, verleiht ihr einen ebenmäßigen Teint und bringt sie zum Strahlen. Daneben schützt die Essence vor vorzeitiger Hautalterung. Die wichtigste Eigenschaft aber ist, dass sie die Aufnahmefähigkeit der Haut verbessert, wodurch wiederum die Wirksamkeit der anschließenden Pflegeprodukte gesteigert wird. Ob Moisturizer, Serum oder Sleeping Cream: Durch die Essence können auch die hochwertigen Produkte der Time-to-Smooth-Linie ihre Wirksamkeit noch besser entfalten. Die AGE CONTROL EVEN TONE ESSENCE ist somit die perfekte Ergänzung.

 

Die wichtigsten Inhaltsstoffe der AGE CONTROL EVEN TONE ESSENCE:

Harmoniance™ ist ein kraftvoller Extrakt, der aus der ganzen Lotuspflanze gewonnen wird. Ihre positiven Wirkungen werden genutzt, um den Hautton, die Hautfeuchtigkeit, die Hautoxidation und das Aussehen der Haut zu verbessern. Dadurch wird unter anderem die Kollagensynthese unterstützt, die körpereigene Hyaluronsäure-Produktion angereichert und die Hautbarriere verbessert.

Gatuline® Renew ist ein natürlicher Extrakt aus handverlesenen japanischen Zedernknospen, die reich an energetischen Phytochemikalien sind und dadurch die epidermale Erneuerung stimulieren. Die Haut wird geglättet und mit Feuchtigkeit versorgt. Die Zellerneuerung wird angeregt und der Haut die Möglichkeit gegeben, sich zu regenerieren und selbst zu verteidigen – für ein sichtbar jüngeres Aussehen.

Der Natriance Brightener ist ein hydrolysiertes Hefeprotein, das der Haut hilft, einen natürlichen Glanz und einen verfeinerten Hautton zu erzeugen. Darüber hinaus sorgt er für ein ebenmäßigeres Hautbild und lässt die Haut erstrahlen.

Der 3D™-Komplex ist ein von AHAVA patentierter Komplex und eine Kombination aus dem Mineralienkomplex Osmoter™, Dattelextrakt und der Dunaliella-Alge. Der Komplex verzögert die Hautalterung, verbessert die Hydratation und glättet feine Linien. Außerdem hilft er der Haut, sich gegen freie Radikale zu stärken und gleicht den Hautton aus.

 

Anwendung der AGE CONTROL EVEN TONE ESSENCE:

Für ein optimales Ergebnis sollte die Essence morgens und abends direkt nach der Reinigung angewendet werden. Am besten trägst du sie mit den Fingerspitzen auf die gereinigte Haut von Gesicht und Hals auf. Alternativ ist es aber auch möglich, ein Wattepad mit der Essence zu tränken und über Gesicht und Hals zu streichen. Ganz wichtig bei der Anwendung ist, die Essence vor einem Serum oder einer Gesichtscreme aufzutragen. Auch vor einer Gesichtsmaske empfiehlt sich die Verwendung der Essence, denn sie erleichtert die Absorption nachfolgender Pflegeprodukte und erhöht deren Wirksamkeit.

 

AHAVA AGE CONTROL EVEN TONE ESSENCE

AHAVA AGE CONTROL EVEN TONE ESSENCE

 

Eigenschaften und Wirkungen der Time-To-Smooth-Linie:
  • Wirkt ersten Anzeichen von Hautalterung entgegen: ungleichmäßiger Hautton, dunkle Flecken, feine Linien und erste Fältchen, Feuchtigkeitsverlust, bietet Schutz vor UV-Strahlung und verzögert den Hautalterungsprozess.
  • Beinhaltet intensive Wirkstoffkomplexe, welche die Leuchtkraft der Haut verbessern, feine Linien reduzieren (3D™-Komplex) und die Haut widerstandsfähiger gegen UV-Strahlen und umweltbedingte Schäden machen.

 

Weitere Produkte der Time-To-Smooth-Linie:

AHAVA AGE CONTROL EVEN TONE MOISTURIZER BROAD SPECTRUM SPF 20
Mildert und glättet nicht nur kleine Fältchen und Linien optisch, sondern schützt die empfindliche Gesichtshaut auch vor den Folgen der UV-Strahlung, der die Haut täglich ausgesetzt ist. 50 Milliliter kosten 54,00 Euro (UVP).

AHAVA AGE CONTROL BRIGHTENING AND RENEWAL SERUM
Das hochwirksame Serum hilft, die Sichtbarkeit von Pigment- und Altersflecken zu reduzieren und regt gleichzeitig die nächtliche Zellerneuerung an. Das Hautbild erscheint bereits nach der ersten Anwendung straffer, strahlender und ebenmäßiger. 30 Milliliter kosten 54,00 Euro (UVP).

AGE CONTROL EVEN TONE SLEEPING CREAM
Mit der hochwirksamen Nachtcreme hat AHAVA eine Pflege entwickelt, die sich dank ihres aufhellenden Effekts speziell auf das Ausgleichen von Hautunebenheiten konzentriert. Während des Schlafes versorgt sie die Haut mit allen wichtigen Nährstoffen und lässt sie am Morgen strahlen. 50 Milliliter kosten 54,00 Euro (UVP).

AGE CONTROL BRIGHTENING & ANTI-FATIGUE EYE CREAM
Die angenehme cremige Gel-Textur liefert der empfindlichen Augenpartie alles, was sie für ein strahlendes und aufgehelltes Erscheinungsbild und einen wachen Blick braucht. Die Augenpflege überzeugt mit ihrem signifikanten Aufhellungseffekt, bietet maximale Feuchtigkeitsversorgung und erfrischt die zarte Augenpartie. Zudem reduziert sie Linien und Fältchen. 15 Milliliter kosten 43,00 Euro (UVP)

AGE CONTROL EVEN TONE & BRIGHTENING SHEET MASK
Die Tuchmaske aus Vlies enthält ein hochkonzentriertes Serum, das auf einer Kombination aus AHAVAs Mineralienkomplex Osmoter™ und Pflanzenextrakten aus dem Toten Meer basiert. Müde, stumpf aussehende und sonnengeschädigte Haut wird erfrischt und das Hautbild erscheint strahlender und ebenmäßiger. Zudem werden feine Linien reduziert und sichtbaren Zeichen der Hautalterung entgegengewirkt. Eine Maske kostet 7,50 Euro (UVP).

 

Time To Smooth von AHAVA

Time To Smooth von AHAVA

 

Das sagt der Alpenlümmel:

Ich bin ein begeisterter Anhänger asiatischer und asiatisch inspirierter Hautpflege, seitdem Sissi im letzten Jahr den SPRING PRESSDAY Korean Beauty im Münchner → MISSHA Store besucht hat. Vor allem die Essenzen haben es mir sehr angetan, da sie meiner »40+«-Haut gut tun und eine tolle Grundlage für meine tägliche Pflegeroutine sind. Daher habe ich es mir nicht nehmen lassen, auch einmal die AHAVA AGE CONTROL EVEN TONE ESSENCE auszuprobieren. Bislang habe ich es nicht bereut. Wenig überraschend eigentlich, denn die vegane, parabenfreie Hautpflegereihe mit Nährstoffen aus dem Toten Meer konnte mich schon öfter überzeugen und bietet ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wenn du nun neugierig geworden bist, dann kannst du die AHAVA AGE CONTROL EVEN TONE ESSENCE im ausgewählten Parfümeriefachhandel, in Kaufhäusern und im AHAVA Store Berlin bekommen – 100 Milliliter kosten um die 39,00 Euro (UVP). Und wenn du schon einmal dabei bist, dich mit der Marke AHAVA vertraut zu machen, solltest du dir unbedingt auch die Gesichtsmasken ansehen! Einer meiner Favoriten ist die BEAUTY BEFORE AGE UPLIFT SHEET MASK für eine straffe, jünger aussehende Haut. Doch auch die übrigen Masken lohnen einen längeren Blick.

Hast du ebenfalls schon Erfahrungen mit Produkten von AHAVA gesammelt? Welches ist dein Liebling? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Markus

[Produktinformationen und Fotos: → AHAVA // Artikelbild: Qi Bin]

 

Leave A Comment

WER SCHREIBT HIER?

→ Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen Green Living, gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden - allen voran natürlich Mann Markus aka → Alpenlümmel. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!