Korallenküsse von JEWELS by LEONARDO

Korallenküsse von JEWELS by LEONARDO

So sehr ich Schnee liebe, so sehr fällt mir auch der aktuell düster-graue Münchner Himmel auf den Wecker. Grau in grau ist einfach nicht meins. Was tun? Farbe muss her! Am liebsten gleich die Trendfarbe des Jahres: Living Coral. Nun kann ich mich allerdings weder von Kopf bis Fuß in den leuchtenden Korallenton hüllen noch spontan die Wände neu streichen. Zum Glück hat mir ein Weihnachtsengel Korallenküsse in Form der Halskette LAVANDA von JEWELS by LEONARDO überbracht – stylisch, trendy und einfach nur wunderschön!

Wenn du funkelndes Korallenrot ebenso sehr liebst wie ich, dann solltest du dir heuer unbedingt die Halskette LAVANDA gönnen. Denn Living Coral steht nicht ohne Grund für Lebenslust und Spontanität, sodass die Kette garantiert auch bei dir für viele fröhliche Gute-Laune-Momente sorgen wird. Der große, aber dennoch schlanke und leichte Anhänger schimmert in sämtlichen Rottönen von Terrakotta über Orange und Granatrot bis hin zu Dunkelrot. Je nach Lichteinfall entdeckst du immer neue Nuancen. Über dem facettierten Stein baumelt frech ein Edelstahlanhänger mit dezenten Glitzersteinchen, der an eine Blume erinnert. Die pfiffige doppelreihige Kette besteht aus Glasperlchen in den Farbtönen Lavendel, Terrakotta, Mandarine, Dunkelblau und Lindgrün und wird von einer feinen venezianischen Edelstahlkette kontrastiert.

 

Halskette LAVANDA von JEWELS by LEONARDO

Halskette LAVANDA von JEWELS by LEONARDO

 

Bananenschneckerls Resümee:

Wie heißt es so schön? »LEONARDO per sempre! LEONARDO ist Glasliebe.« Kein Wunder also, dass ich vollkommen vernarrt in meine neue Halskette bin. Wieder einmal hat der Spezialist für Glasdesign sein Gespür für Trends bewiesen und mit LAVANDA ein einzigartiges Schmuckstück geschaffen, dass ein modebewusstes Statement setzt und zugleich durch seinen zeitlosen Schick bezaubert. Ich bin sicher, dass ich noch viele Jahre Freude an meiner Kette von JEWELS by LEONARDO haben werde.

Im Moment trage ich meine »Korallenküsse« meist als Eyecatcher über einem schwarzen Rollkragenpullover oder einem schwarzen Kleid. Doch ich freue mich auch schon sehr darauf, sie bei den ersten Sonnenstrahlen im Frühjahr mit einem luftigen Kleidchen zum Eisessen auszuführen. Dank der niedlichen bunten Glasperlen ist die Halskette unglaublich wandelbar, passt sich vielen Styles an und verleiht jedem Look das gewisse Etwas.

Kaufen kannst du die Halskette LAVANDA für 89,95 Euro (UVP) in den über 7 650 Verkaufsstellen weltweit. Ein Shop befindet sich bestimmt auch in deiner Stadt! Mich hat LAVANDA übrigens so sehr inspiriert, dass ich nächste Woche die Nähmaschine rattern lassen und passende Haarbänder kreieren werde. Mehr Zeit für »Nadel & Faden« ist ja eines der Themen auf meiner → Bucket List für dieses Jahr.

Womit würdest du die Halskette LAVANDA kombinieren? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle Produktinformationen und Fotos: → JEWELS by LEONARDO via TrendXPRESS]

 

Comments
One Response to “Korallenküsse von JEWELS by LEONARDO”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] hast du es schon → mitbekommen: Living Coral ist die Pantone-Farbe des Jahres 2019. Das fröhliche, lebensbejahende Korallenrot […]



Leave A Comment

VORSCHAU

Januar: Grün durch den Winter • It's Tea Time in Munich! • Natürlich vogellieb mit Helina Tilk • Korallenküsse • Vieux Carré • Das bisschen Haushalt ... • Mit Schirm, Charme und Melone • Köstliche Kaffeekreationen • Capsule Wardrobe • Unser Trip nach ... • Beutel dein Brot! • Prokrastination für Profis • Buch des Monats

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen Green Living, gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!