Weihnachtlich servieren mit MY DRAP

Weihnachtlich servieren mit MY DRAP

Besonders weihnachtlich wird es heuer im Schneckenhaus mit den dekorativen Servietten und Tischsets von MY DRAP. Ob golden, silber oder in traditionellen Rottönen: Mit MY DRAP findet garantiert jeder die passende weihnachtliche Tischdekoration. Die Servietten und Tischsets sind genial anders. Denn sie sind hochwertiger, praktischer, langlebiger und individueller als herkömmliche Servietten. Elegant, fröhlich, spontan … Aber vor allem gesellig und auffallend.

Teile auch du mit deinen Gästen unvergessliche Erlebnisse bei Tisch! MY-DRAP-Servietten sind perforiert auf einer Rolle und dadurch bequem abreißbar. Gefertigt sind sie aus 100 Prozent Baumwolle und somit waschbar, biologisch abbaubar und recycelbar. Das patentierte und neue Konzept bietet einfarbige Servietten und Tischsets sowie auch emotional ansprechende Themenwelten zu vernünftigen Preisen.

 

Mit MY DRAP kommt Farbe auf die Festtafel

Mit MY DRAP kommt Farbe auf die Festtafel

 

Produkte und Preise:

Cocktail-Servietten: 16,99 Euro (UVP)
Lunch-Servietten: 12,99 Euro (UVP)
Dinner-Servietten: 12,99 Euro (UVP)
Tischsets: 16,99 Euro (UVP)

 

Wer es dezenter mag, deckt elegant in Weiß und Grau ein

Wer es dezenter mag, deckt elegant in Weiß und Grau ein

 

Festlich wird es mit dem Motiv »Golden Splash«

Festlich wird es mit dem Motiv »Golden Splash«

 

Bananenschneckerls Resümee:

Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von den schönen Servietten und Tischsets von MY DRAP und möchte sie in meinem Haushalt nicht mehr missen. Sie sind eine tolle Alternative für alle, die auf die üblichen Tischdecken und Servietten aus Stoff keine Lust haben (Wer steht schon auf riesige Wäscheberge?) und dennoch nicht auf ein stilvolles Ambiente bei Tisch verzichten möchten. Nicht zuletzt können die Produkte mit einem hohen Nachhaltigkeitswert punkten. Übrigens konntest du im Blogzine schon die Dinner-Servietten mit dem Motiv »Golden Splash!« bei meinen Rezepten für → Schanzen-Chili und → Frühstückskerle bewundern. Und wie ich jetzt erfahren habe, gibt es das hübsche Motiv auch in Silber.

Wie hältst du es an den Feiertagen mit der Tischwäsche: Stoff oder Papier? Modern oder klassisch? Bunt oder unifarben? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → MY DRAP via → TrendXPRESS und eigene Tischlein-deck-dich-Erfahrungen]

 

Leave A Comment

WER SCHREIBT HIER?

→ Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen Green Living, gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden - allen voran natürlich Mann Markus aka → Alpenlümmel. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!