ALVAR - Auf Du und Du mit dem Hirsch

ALVAR – Auf Du und Du mit dem Hirsch

Weihnachten ist für viele von uns vor allem durch den Bezug zur Natur ein wahres Fest der Sinne. Der Wald und seine Bewohner – besonders das Rotwild – verkörpern diesen Trend wie kaum ein anderes Motiv. Und so ist bei ASA Selection auch ein kapitaler Hirsch das Symbol für diese Winterwelt und trägt einen stolzen Namen: ALVAR. Auf schneeweißem Porzellangeschirr fein gezeichnet, fasziniert der lebendig wirkende Hirschkopf mit prächtigem Geweih.

Mit der ALVAR-Serie lässt sich der Tisch stimmungsvoll decken. Zur gemütlichen Kaffeestunde am Kamin ebenso wie für eine winterliche Genießertafel. Perfekt dazu passen natürliche Materialien wie die neuen massiven Akazienholzteller in drei Größen. In Kombination mit Tischsets in den trendigen Erdfarben Kale, Karamell und Braun entstehen ganz eigene individuelle Welten.

 

Produkte & Preise:

– Henkelbecher: 0,35 Liter, 9,90 Euro (UVP)
– Tasse mit Unterer: 0,2 Liter bzw. 8,3 Zentimeter Durchmesser, 12,90 Euro (UVP)
– Teller: 21 Zentimeter Durchmesser, 11,50 Euro (UVP)
– Suppen- und Pastateller: 23 Zentimeter Durchmesser, 15,90 Euro (UVP)
– Essteller: 27 Zentimeter Durchmesser, 17,90 Euro (UVP)

 

Ein Hirsch mit sanftem Blick prangt majestätisch auf dem Geschirr der Serie ALVAR

Ein Hirsch mit sanftem Blick prangt majestätisch auf dem Geschirr der Serie ALVAR

 

Bananenschneckerls Resümee:

Hirsche gehen bei mir immer! Nach fast zwei Jahrzehnten in Bayern gehört Rotwild in jeder nur denkbaren Form einfach zu meinem Leben. So hübsch und stilvoll wie bei der Porzellanserie ALVAR von ASA Selection habe ich das Hirschmotiv allerdings selten gesehen. Der Hirsch ist sehr lebensecht gezeichnet und blickt ausgesprochen sanftmütig auf den Betrachter. Ich liebäugele aktuell damit, uns nächstes Jahr ein Set der Henkelbecher zu gönnen. Mal gucken – im Januar steht ohnehin eine Bestandsaufnahme unseres Geschirrs an.

Sehr schön finde ich auch die Teller aus Akazienholz. Sie sind für 9,90 Euro (15 Zentimeter Durchmesser), 17,90 Euro (25 Zentimeter Durchmesser) und 19,90 Euro (30 Zentimeter Durchmesser) zu haben und als Platzteller oder Tablett vielseitig verwendbar.

Wie gefällt dir die Serie ALVAR? Kannst du dir ebenfalls vorstellen, aus einem »Hirschbecher« zu trinken? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → ASA Selection via → TrendXPRESS und eigene Recherche]

 

Leave A Comment

ARCHIV

November 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!