Jetzt bewerben: Servus aus Minga! - Abenteuerlustige Lifestyle-Blogger gesucht!

Jetzt bewerben: Servus aus Minga!

Du willst als Blogger hoch hinaus und hast keine Angst vor dem freien Fall? Auf unebenem Gelände bewegst du dich ebenso sicher wie auf dem Theaterparkett oder beim Tanz auf dem Vulkan? Deinen Martini trinkst du geschüttelt, nicht gerührt, aber ein guter Gin im Glas wäre dir grundsätzlich lieber? Dann ist das dritte → »klön un kieken«-Bloggertreffen unter dem Motto »Servus aus Minga!« im Juni 2019 der richtige Tummelplatz für dich.

Voraussetzung ist eine »Ich-schaffe-das«-Grundhaltung. Eine Abneigung gegen das Gendern beim Schreiben kann ebenfalls nicht schaden, denn wer gendert, frisst angeblich auch kleine Kinder … Apropos Geschlechterkampf: In diesem Jahr dürfen sich erstmals auch Männer bewerben!

 

Du …
  • bloggst seit mindestens vier Jahren und bist regelmäßig auf Instagram aktiv.
  • liebst soziale Netzwerke und Co., musst aber nicht alle fünf Minuten eine WhatsApp-Nachricht schreiben oder checken, was sich auf Facebook oder bei deinen Lieben daheim tut.
  • beherrschst die deutsche Rechtschreibung und Grammatik.
  • hast einen gültigen Führerschein und trägst diesen auch bei dir.
  • findest eigenständig den Weg von deinem Wohnort zu unserem Hotel in München.
  • kannst die Uhr lesen und kommst pünktlich aus dem Bett – auch wenn es in der Nacht zuvor spät geworden ist …
  • brichst nicht zusammen, wenn du länger als 30 Minuten am Stück zu Fuß gehen musst.
  • stellst dich auch den größten Herausforderungen mit Engagement und Mut.
  • besitzt keinerlei Ambitionen, mithilfe des Bloggertreffens »Servus aus Minga!« deinen nächsten Sportwagen zu finanzieren, sondern freust dich stattdessen über tolle neue Kontakte, jede Menge Action sowie ein liebevoll gefülltes Goodie Bag.
  • kannst dir vorstellen, deine Berichte über unsere gemeinsamen Abenteuer in München und den Inhalt deines Goodies Bags »on time« zu veröffentlichen, ohne gleich ein Burn-out-Syndrom zu bekommen.

 

Wir …
  • sind ein kreatives, ausgesprochen sympathisches und wortschlagkräftiges Duo.
  • bieten außergewöhnliche Abenteuer und neue Erfahrungen in der Weltstadt mit Herz.
  • sorgen für ein bequemes Bett in einem guten Hotel (ÜF) und mindestens zwei warme Mahlzeiten.
  • füllen dein Goodie Bag mit hochwertigen Lifestyle-Produkten.
  • garantieren ein unvergessliches Wochenende mit neuen Freunden.

 

Ort & Zeit:

– Ort: München
– Bloggertreffen: 31. Mai 2019 bis 2. Juni 2019
– Beginn: 31. Mai 2019 um 13:00 Uhr
– Ende: 2. Juni 2019 um 16:00 Uhr

 

klön un kieken 2019 - »Servus aus Minga!«

 

Frau Möllers und Bananenschneckerls Resümee:

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte bis zum 30. September 2018 unter Angabe des Betreffs »Servus aus Minga!« ein aussagekräftiges Foto von deinem letzten großen Abenteuer sowie deine vollständigen Social-Media-Daten einschließlich deiner Internetadressen an → orga@kloenunkieken.de. Und vergiss nicht, uns ein bisserl was über dich zu erzählen: 08/15-Bewerbungen werden möglicherweise übersehen … Wir freuen uns auf dich!

XOXO

Anna und Sissi

[Artikelbild: Benjamin Davies // Logo: Phillip Möller]

 

Comments
5 Responses to “Jetzt bewerben: Servus aus Minga!”
  1. Sandra sagt:

    Und ich les das erst jetzt.

    Wäre ja zu gern dabei gewesen – aber bin schlichtweg ne Woche zu spät dran. Mist aber auch …

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!

    Liebe Grüße aus dem Südosten des wunderbaren Bayerns

    Sandra

  2. Hallo Sissi und Anna!

    Eurer Treffen wird bestimmt super. 😉 Ich wünsche Euch viel Spaß!

    LG und schönes Wochenende

    Katrin

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] kommen kann, da sie leider arbeiten muss. Wir werkeln beide mit Hochdruck an unserem gemeinsamen → Bloggertreffen »Servus aus Minga!« im nächsten Sommer und ich bin sicher, dass viele der auf der Messe vertretenen Aussteller zu uns […]



Leave A Comment

ARCHIV

September 2018
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!