GREENSTYLE | MUC - It‘s a happening.

GREENSTYLE | MUC – It‘s a happening.

Less ist das neue more, slow das neue fast und eco das neue cool. Bewusster Konsum kommt an. Nachhaltigkeit ist kein Trend. Nachhaltigkeit ist ein Lifestyle. Eco-Fashion und Organic Beauty Brands haben längst erkannt, was der Konsument sucht. Als visionäre Pioniere bedienen sie einen stetig wachsenden Markt. Diese Macher bringt GREENSTYLE | MUC nach München und gibt diesem Lebensgefühl eine stylische Plattform und maximale Sichtbarkeit.

 

Eco is the new cool!

 

GREENSTYLE | MUC ist mehr als Shopping! It’s a happening.

Was? Slow Fashion & Organic Beauty. See, try, buy – feel & celebrate the new lifestyle.

Wann? 19. bis 21. Oktober 2018 (ab dann halbjährlich)

Wo? Haus der Kunst (Westflügel), Prinzregentenstraße 1, München

Weshalb? Wo wird produziert? Wie wird produziert? Der Konsument fragt nach. Und GREENSTYLE | MUC zeigt die Antworten. Ehrlich. Bewusst. Stylisch.

 

Don't panic. It's organic.

 

Berlin hat seine Fashion Week – München hat GREENSTYLE | MUC:

Nachhaltige High Fashion, großartige Upcycling-Labels, vegane Kollektionen – ab Oktober 2018 verwandelt sich der Westflügel im Haus der Kunst zwei Mal jährlich in den ersten GREEN Hotspot dieser Dimension. Mit handverlesenen EcoBrands, Meet & Greets, Brand-Ambassadors, dem GREENSTYLE | MUC Fashion Award und vor allem mit einem XL-Rahmenprogramm mit inspirierenden Speakern, Workshops, Panels. Denn: Nachhaltigkeit fängt beim Bewusstsein an.

 

Fair fashion rocks!

 

Who is who?
Mirjam Smend:

Mirjam Smend hat vor zwei Jahren ihren Redakteursjob bei ELLE an den Nagel gehängt, um ihr Blogzine → my-GREENstyle weiter auszubauen. Sie schreibt als freie Autorin über nachhaltige Mode- und Beauty-Themen für Hochglanztitel von VOGUE.de bis VUE und ist Fashion Revolution Ambassador geworden. Next steps: Im Herbst 2018 bringt sie Green Fashion Tours nach München und launcht mit GREENSTYLE | MUC einen weiteren nachhaltigen Meilenstein in ihrem Leben, um nachhaltigen Labels mehr Sichtbarkeit zu geben und Konsumenten mit ihrer Begeisterung für das Thema anzustecken.

 

Ethical is damn sexy.

 

Patric Bauer:

Seit mehr als 18 Jahren ist Patric Bauer in den Bereichen Marketing und Sponsoring im internationalen Umfeld tätig. Nachdem er durch mehrjährige Tätigkeit bei der Siemens AG einen profunden Kenntnisstand in Produktmanagement, Controlling, Marketing und Global Sponsoring gewonnen hatte, machte er sich mit seiner Die Freischwimmer GmbH selbstständig. Als CEO widmet er sich mit seiner Firma insbesondere der Organisation und Vermarktung von Kultur- und Sport-Großveranstaltungen und entwickelt außergewöhnliche Marketingkonzepte. Als Querdenker geht er oft abseits der ausgetretenen Pfade, um effiziente, kreative Lösungen für nachhaltigen Erfolg zu finden.

 

Fairness is never out of fashion.

 

Bananenschneckerls Resümee:

Es tut sich was in Sachen Nachhaltigkeit in München! Ehrensache, dass der beste Ehemann von allen und ich es uns als engagierte Green Urban Lifestyle Ambassadors nicht nehmen lassen, die GREENSTYLE | MUC zu besuchen und im Blogzine darüber zu berichten. Wir sind beide schon sehr gespannt darauf, was uns erwartet. Wie ist es mit dir: Sehen wir uns in München? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → GREENSTYLE | MUC // Artikelbild: Volha Flaxeco // Fotos: Max Böckmann]

 

Leave A Comment

ARCHIV

September 2018
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!