Kelly Family zu Gast im Schulhaus

Kelly Family zu Gast im Schulhaus

Familien kommen gern ins Hotel »Im Schulhaus« in Lorch. Doch als die Buchung für die Kelly Family bei Susanne Roentgen-Müsel und ihrem Team eintraf, da waren alle sofort in Hochstimmung. Und die »good vibrations« blieben, denn die Kellys waren wunderbare Gäste, so hört man aus dem Hotel. Vom 23. bis zum 26. August machten sie Station in Lorch und begeisterten ihre Fans bei zwei komplett ausverkauften Open-Air-Konzerten auf der Loreley Freilichtbühne. Zwanzig Jahre ist es her, dass die Kellys hier schon einmal vor der einzigartigen Kulisse für ihre Fans gespielt hatten. Special Guest war Paul Kelly, der kaum bekannte Bruder, der nach langer Zeit wieder zu seiner Familie gestoßen ist.

Ins Hotel waren die Kellys – wie man das von ihnen kennt – mit vielen Familienmitgliedern und ihrem Konzertteam gereist. Dreißig Zimmer waren gebucht! Ihre gute Laune erfüllte schon bald das ganze Haus. Alles verlief unkompliziert und völlig problemlos. Auch von den Fernsehteams, die zum Dreh vorbeikamen, ließen sich die Kellys und das Hotelteam nicht aus der Ruhe bringen. Doch bevor man zu den Konzerten aufbrach, war die Aufregung deutlich zu spüren – und alle fieberten mit.

 

Kelly Family jetzt Ehrenbürger im Freistaat Flaschenhals:

Statt Blumen hatte sich Hoteldirektorin Susanne Röntgen-Müsel eine besondere Überraschung für die Kellys ausgedacht. Sie überreichte ihnen feierlich den begehrten Reisepass des »Freistaates Flaschenhals« und machte die Kellys kurzerhand zu Ehrenbürgern dieser auf einer historischen Kuriosität beruhenden Episode. Die Ehrenbürgerschaft ist verbunden mit dem Wunsch, die frisch gebackenen Ehrenbürger mögen gern an die Zeit in Lorch zurückdenken und einfach immer wiederkommen, wenn ihnen der Sinn danach steht.

Auch für einige der Hotelgäste wird dieses Wochenende unvergesslich bleiben. Viele hatten frühzeitig ihre Hotelzimmer gebucht, um die Kellys auf der Bühne »live in concert« zu erleben. Da staunten sie nicht schlecht, als ihnen ihre Stars bereits im Hotelflur begegneten …

 

Patricia Kelly und Susanne Röntgen-Müsel

Patricia Kelly und Susanne Röntgen-Müsel

 

Bananenschneckerls Resümee:

Wer hätte gedacht, dass es der Kelly Family in einem meiner Lieblingshotels ebenso gut gefällt wie mir? Andererseits ist das keine allzu große Überraschung: Schließlich ist das Lorcher Wellnesshotel »Im Schulhaus« eine Perle des Rheingaus und bietet VIPs ebenso wie uns Normalsterblichen den größtmöglichen Komfort. Wobei mir einfällt, dass ich für nächstes Jahr noch mein Zimmer buchen muss … Vielleicht sehen wir uns ja dort? Zwar sitze ich gerade im ICE 1681 von Hamburg nach München, freue mich nach einigen schönen Tagen in der Nordheide auf mein Zuhause und sollte vielleicht nicht schon wieder mein Fernweh pflegen. Aber es schadet ja auch nicht wirklich, schon mal ein bisserl von den nächsten Reisen zu träumen, oder?

Bist du auch so eine Reiseschnecke wie ich? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → Hotel »Im Schulhaus« // Fotos: Marcel Müsel // Artikelbild (v. li. n. re.): John Kelly, Jimmy Kelly, Kathy Kelly, Patricia Kelly, Susanne Röntgen-Müsel und Angelo Kelly]

 

Leave A Comment

ARCHIV

August 2018
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!