Zeit für große Gefühle im Atrium Hotel Mainz – Die Wein - und Genussparty des TasteTivals steht diesmal im Zeichen von »The great Gatsby«

Zeit für große Gefühle im Atrium Hotel Mainz

Mit rund 600 Gästen gehört die Wein- und Genussparty, die im Atrium Hotel Mainz im Veranstaltungsreigen des TasteTivals gefeiert wird, zu den glanzvollen Höhepunkten im Jahreslauf. Und auch diesmal wieder haben schon viele begeisterte Stammgäste gebucht und wollen Teil des Events sein, das am 27. Oktober besonders glamourös unter dem Motto »The great Gatsby« gefeiert wird. »Die Stars des Abends sind Sie« – so heißt es in der Veranstaltungsankündigung. Und wer sich an die höchst dramatische Liebesgeschichte erinnert, der weiß: So fulminant herausgeputzt hat man das Atrium selten gesehen. Also Zeit für den großen Auftritt und für große Gefühle – genauso, wie es war in den goldenen Zwanzigern, als man ausgelassen auf den Tischen tanzte und das Leben in der glitzernden Welt der Haute­vo­lee in vollen Zügen genoss.

Hollywood-Flair überall – und dazu der mitreißende Sound der »Hollywood Connection Band«. Doch die wahren Stars des Abends sind die Köche und Winzer, die in dieser schillernden Atmosphäre filmreif zur Höchstform auflaufen. Da will man doch nur allzu gern mit dabei sein, oder? Kaum zu glauben: Die Köche verlassen den heimischen Herd und folgen dem Ruf des Schicksals vor die Tore von Monguntia. Aus Liebe sind auch die Winzer unterwegs – im Gepäck Weine, aus denen Lust und Leidenschaft sprchen – genauso wie damals beim großen Gatsby, der hier im Atrium Hotel zu neuem Leben erwacht und die Frage aufwirft: Darf’s diesmal noch ein bisschen mehr sein? Na dann: Es lebe das gute Leben – in seiner ganzen Fülle!

 

TasteTival - »The great Gatsby«

TasteTival – »The great Gatsby«

 

Die großartigen Köche:

Lucas Christgen – Zornheimer Weinstube
Charly Gänstahler – ehemals Gänsthaler’s Kuchlmasterei
Manuel Kubitza – Neustadtfood
Berno Lammers – Wasems Kloster Engelthal
Marcel Speidel – EDELBEEF Fleischboutique
Peter Stein – Stein’s Traube
Carl Grünewald – Atrium Hotel Mainz
Christian Westerhoff – Atrium Hotel Mainz
Pasquale Maiurano – Nonno Luigi (Mitternachtssnack)

 

Die großartigen Winzer:

Weingut Emrich-Schönleber – Monzingen/Nahe
Weingut Wittmann – Westhofen/Rheinhessen
Sekthaus Krack – Deidesheim/Pfalz
Weingut Oliver Zeter – Neudtadt an der Weinstraße/Pfalz
Weingut Thörle – Saulheim/Rheinhessen
Weingut Bischel – Appenheim/Rheinhessen
Weingut Knewitz – Appenheim/Rheinhessen
Weingut Schätzel – Nierstein/Rheinhessen
Weingut Gunderloch – Nackenheim/Rheinhessen
Château de Montfaucon – Rhône/Frankreich
Weingut Wagner-Stempel – Siefersheim/Rheinhessen

 

Der großartige Braumeister:

Kuehn Kunz Rosen – Mainz

 

Über das TasteTival 2018:

Von Juni bis November bietet die auf 13 Genusshandwerker angewachsene TasteTival-Truppe insgesamt 17 Veranstaltungen im rheinhessischen Rebland an. Immer mit dabei: die Weine der Heimat in ihrer ganzen Fülle. Mit ihrer Begeisterung ist es der Stammmannschaft spielend gelungen, neue Mitstreiter anzustecken und zum Mitmachen zu motivieren. Die Startposition für 2018 besetzte Eva Eppard in der 100 Guldenmühle. Sie setzt auch den Schlusspunkt am 16. November. Die Wein- und Genussparty im Atrium Hotel Mainz gehört mit 600 Gästen zu den großen Klassikern der Veranstaltungsreihe. Übernachten können die TasteTival-Gäste direkt beim Winzer, in Landgasthäusern oder auf Sterneniveau in den beteiligten Hotels: Atrium Hotel Mainz, Favorite Parkhotel oder Hyatt Regency Mainz.

 

Bananenschneckerls Resümee:

»The great Gatsby« lässt grüßen – das ist ein Event ganz nach meinem Geschmack! Nach deinem auch? Dann solltest du dir ganz schnell eine Karte für diesen einmaligen Abend besorgen! Gut zu wissen: Der Kartenpreis von 129 Euro beinhaltet alle Speisen und Getränke sowie den Hörgenuss der »Hollywood Connection Band«. Übernachtungsarrangements inklusive Eintritt sind bereits ab 179 Euro pro Person zu haben. Beginn der Veranstaltung ist um 19:30 Uhr. Und wenn dir ein genussvoller Abend nicht genug ist, sieh dir unbedingt auch die anderen Veranstaltungen der Genussoffensive → TasteTival 2018 an!

Magst du Genussoffensiven wie das TasteTival? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar und wünsche dir einen genussreichen Tag!

XOXO

Sissi

[Quelle: → Atrium Hotel Mainz // Bilder vom Veranstaltungsplakat: Gernot Kallweit]

 

Comments
One Response to “Zeit für große Gefühle im Atrium Hotel Mainz”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] Fine Lounge Hotel. Hoteldirektorin Diana Nägler und Lebenspartner Dr. Lothar Becker, dem auch das → Atrium Hotel Mainz gehört, entsprechen damit dem Wunsch eines Mitbewerbers nach Abgrenzung. Tja … […]



Leave A Comment

ARCHIV

August 2018
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!