Heimatgefühle für Haut und Herz: Guad Nocht Creme, Schleifbabia und Bratzenweichmacha

Heimatgefühle für Haut und Herz

Heimat ist hip. Das weiß auch Kosmetikerin Stephanie Eugel von Medical Beauty Concept im oberbayerischen Erding. Ihr Herzenswunsch: Eine eigene, einzigartige Pflegeserie für Gesicht und Körper, die das Thema »Heimat Bayern« sympathisch aufnimmt, gekonnt umsetzt und mit Top-Wirkstoffen ausgestattet ist. Die gute Fee Gerlinde Galvagni erfüllte ihr jetzt diesen Wunsch. Die Produktnamen der neuen Serie sind zu 100 Prozent bayerisch und treffen selbst bei Menschen, die der bayerischen Sprache nicht mächtig sind, mitten ins Herz. Jetzt schwebt Heimatfan Stephanie Eugel im siebten Beauty-Himmel … Und ihre Kunden können gar nicht genug bekommen von »Lädschnwossa«, »Schleifbabia« und »Soafa«.

Fast täglich treffen bei Stephanie Eugel Fotos von glücklichen Menschen ein, wlche die neuen Produkte in den verschiedensten Lebenssituationen abgelichtet haben. »Jetzt bin ich immer mit dabei und in guter Erinnerung«, sagt di Kosmetikrin, die gerade nebenbei noch eine Ausbildung als Heilpraktikerin absolviert.

Mit der Entwicklung von Eigenmarken – auch in kleinen Stückzahlen – hat Gerlinde Galvagni, Galvagni Schönheit, den Nerv der Zeit getroffen. Mittlerweile setzen viele professionelle Partner – ob Kosmetikerin oder Spa Manager, Fitnessstudios, Hotels oder Kreuzfahrtschiffe auf Eigenmarken made by Galvagni Schönheit.

 

Stephanie Eugel lebt ihre Liebe zur Heimat nun auch kosmetisch aus

Stephanie Eugel lebt ihre Liebe zur Heimat nun auch kosmetisch aus

 

Produktübersicht:
Zum Obwaschn – Reinigungsgel:

Das sanfte Reinigungsgel mit pflegendem Aloe Vera barbadensis, Ringelblume, Kamille, D-Panthenol und Urea reinigt sanft und doch gründlich. 200 Milliliter: 29 Euro.

 

Lädschenwossa – Gesichtswasser:

Das sanfte Gesichtswasser mit pflegendem Aloe Vera barbadensis, Ringelblume, Kamille, D-Phanthenol und Urea erfrischt die Haut nach der Reinigung. 200 Milliliter: 29 Euro.

 

A Soafa – Reinigungsmilch:

Die sanfte Reinigungsmilch mit mineralhaltigem Thermalwasser und pflegendem Avocadoöl – bekannt für seinem hohen Anteil an Vitamin E – reinigt sanft und doch gründlich. 170 Milliliter: 29 Euro.

 

A gsunds Gsichtswossa:

Die tägliche sanfte, aber gründliche Reinigung ist die Basis schöner Haut. Das Gesichtswasser erfrischt, belebt und gleicht nach der Reinigung aus. Mit pflanzlichen Inhaltsstoffen wie Kamille, Ringelblume aus kontrolliert biologischem Anbau. 125 Milliliter: 25 Euro.

 

Guad Moing Cream:

Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, zieht schnell ein, bringt die Haut in Balance, versorgt sie mit Vitaminen und pflegt sie. Inhaltsstoffe: Hyaluronsäure, Perlenextrakte, Vitamine A und E, Sheabutter, Avocadoöl, Moisture Factor und leichter Lichtschutzfaktor. 50 Milliliter: 79 Euro.

 

Guad Nochd Cream – Nachtcreme:

Hilft der Haut, sich in der Nacht zu regenerieren und die jugendliche Haut zu erhalten. Inhaltsstoffe: Renaissance-Peptide, Perlenextrakte, Vitamin E, Moisture Factor und D-Panthenol. 50 Milliliter: 85 Euro.

 

Gega Foidn – 24-Stunden-Creme:

Zur Reduzierung von Mimikfalten für ein jugendliches strahlendes Aussehen. Entspannt die Muskulatur, dadurch wirkt die Haut entspannter, erholter und jünger. Sanfte Botox-Alternative ohne toxische Nebenwirkungen, rein pflanzliche Wirkstoffe. Inhaltsstoffe: Extrakt der Acmella olearacea, Kakaobutter, Mandelöl und Panthenol. 50 Milliliter: 89 Euro.

 

Schleifbabia – Peeling:

Trockene, abgestorbene Hautschüppchen werden entfernt. Das Hautbild erscheint ebener und sichtbar verfeinert. Regt die Durchblutung an und ist aufnahmefähiger für die Pflege. Inhaltsstoffe: Sheabutter, Vitamine A und E, Mandel- und Traubenkernöl, Aloe Vera und Honig. 50 Milliliter: 59 Euro.

 

Entgiftdn Maskn – Detox-Reinigungsmaske mit Tonerde:

Reinigt porentief und intensiv, nimmt selbst feinste Verunreinigung auf und bindet Hautunreinheiten. Inhaltsstoffe: Weiße Tonerde, Bergkristall und Honig. 50 Milliliter: 59 Euro.

 

Fie de dahaude Haut – Für die fettige Haut:

Leichte Emulsion, die schnell einzieht, für eine samtig, weiche und gepflegte Haut. Gegen Pickel und Rötungen. Inhaltsstoffe: Squalan und Ceramide – hohe dermatologische Verträglichkeit. 50 Milliliter: 99 Euro.

 

Fie de druggane Haut – Für die sehr trockene Haut:

Schnell einziehende Emulsion, die einen hohen Schutz an Feuchtigkeitsverlust bietet. Inhaltsstoffe: Sheabutter, Ceramide und Olivenöl – hohe dermatologische Verträglichkeit. 50 Milliliter: 99 Euro.

 

Schau wie i schau – Augenserum:

Die Augenpartie ist die zarteste Haut in unserem Gesicht und wird gleichzeitig durch natürliche Mimik und Umwelteinflüsse besonders beansprucht. Daher benötigt sie eine sanfte und doch intensive Pflege. Das Augenserum mindert das Erscheinungsbild von feinen Fältchen und ist ein sensationeller Helfer in der Anti-Aging-Pflege. 15 Milliliter: 63 Euro.

 

Wenn’s schee macht – Anti-Aging Q10 Serum:

Intensives Anti-Aging-Serum mit Coenzym Q1o und Hyaluronsäure – ein Helfer in jeder Notlage und für besondere Anlässe. 15 Milliliter: 69 Euro.

 

A Grist fir de Haut und zum no scheena wern:

Cellulose-Masken mit Apfelstammzellen und Heidelbeerextrakten – die neue Generation der Anti-Aging-Masken. Ein Stück: 15 Euro.

 

Bananenschneckerls Resümee:

Ja, da legst di nieder! Die Pflegeprodukte made in Bavaria finde ich sehr spannend. Daher werde ich sie auch bei der nächsten Gelegenheit genauer unter die Lupe nehmen. Vor allem das Reinigungsgel, das gesunde Gesichtswasser und das Peeling interessieren mich, aber auch die entgiftende Maske sowie die Anti-Aging-Masken sind sicher einen näheren Blick wert. Vielleicht gönne ich mir auch gleich a echt bayerische Gesichtsbehandlung bei Stephanie Eugel im Medical Beauty Concept Erding – schließlich liegt Erding ja gleich ums Eck und lohnt in vielerlei Hinsicht mal wieder einen Besuch.

Wi gefällt dir die Idee einer regionalen Kosmetikserie? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → Medical Beauty Concept Erding // Artikelbild: Galvagni Schönheit // Porträt: privat]

 

Comments
One Response to “Heimatgefühle für Haut und Herz”
  1. Leane sagt:

    Wow, da leg i mi a nieder, die Pflegeserie klingt echt grandios!

    Liebe Grüße

    Leane

Leave A Comment

ARCHIV

August 2018
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!