»Just White« - Eine Nacht ganz in Weiß

»Just White« – Eine Nacht ganz in Weiß

In diesen Tagen läuft sich das Gastro-Team »Am Niederwald« für die zweite Auflage einer wahren Traumnacht warm. Zum Sommerausklang taucht die Mannschaft um Peter Häfner die aussichtsreiche Location nämlich ganz in Weiß und lädt am 31. August zur Sommernachtsparty »Just White« ein. Die Party zu Füßen der Germania ist eine Hommage an den Sommer, an die Farbe Weiß und an all die herrlichen Weißweine, die in und um Rüdesheim wachsen. Der Eintritt ist frei. Wer in Weiß kommt, setzt dem Abend sein ganz persönliches Glanzlicht auf und profitiert mehrfach. Gefeiert wird bei jedem Wetter – notfalls im Innern des Restaurants.

 

Party Food aus der Küche und Rock vom Feinsten:

Um 18:00 Uhr geht’s los. DJ Michi stimmt unter dem Motto »Alles auf Weiß« mit Songs zum Mitsingen und Mit-Swingen ein. Aus der Küche kommen kleine Leckereien ladylike für Damen und Soulfood für Partylöwen. »Rock vom Feinsten« heißt es dann von 20:00 bis 22:00 Uhr mit der legendären Dr. Kellerbänd. Frau Germania wacht über das Geschehen und strahlt, denn so etwas gibt’s hier nicht alle Tage.

 

Ganz in Weiß – und weißer Rauch steigt auf …

Den Alltag hinter sich lassen, sich seinen Träumen und Visionen hingeben und mit Freunden und Gleichgesinnten über Genuss philosophieren – das passiert unweigerlich, wenn sich Connaisseure treffen und über Zigarren sprechen. Deshalb werden in diesem Jahr auch eine Zigarrenmanufaktur mit frisch gerollten Zigarren und ein Zigarrenbotschafter die Party mit ausgesuchten »braunen Schönheiten« begleiten.

 

Gondeln durch die Nacht mit weißen Perlen:

Um 23:00 Uhr schwebt die letzte Seilbahn zu Tal. Wer sie im Duett und in Weiß gehüllt als Partyzubringer nutzt, erhält ein weiß perlendes Getränk als Präsent. Und mit etwas Glück gewinnt man einen der vielen tollen Preise, die für diese Sommernachtsparty gestiftet wurden. Es bleibt spannend auf dem Niederwald!

 

Bananenschneckerls Resümee:

Die Gastronomie »Am Niederwald« ist doch immer wieder für eine Überraschung gut! Ich liebe Mottoparties und eine Sommernachtsparty unter dem Motto »Just White« finde ich besonders schön. Leider komme ich erst am 27. August aus der Nordheide zurück und kann danach unmöglich schon wieder in den Zug steigen – irgendwann möchte der beste Ehemann von allen ja auch mal ein bisserl Zeit mit mir verbringen. Kicher … Und da bei uns im September große Veränderungen anstehen, sind uns die letzten Augusttage heilig. Doch vielleicht hast du ja Zeit und genießt einen Abend ganz in Weiß »Am Niederwald«?

Wie gefallen dir Parties wie das Sommerfest »Just White«? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → Am Niederwald]

 

Leave A Comment

ARCHIV

August 2018
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!