Trinkflasche ohne Kompromisse: ULTRALIGHT von Thermos

Trinkflasche ohne Kompromisse: ULTRALIGHT

Die stylischen → High-Quality-Isolierflaschen von Thermos sind für mich schon seit Jahren aus Sport und Alltag nicht mehr wegzudenken. Jetzt präsentiert Thermos seine neue federleichte Kollektion ULTRALIGHT. Ob beim Wandern oder Camping, auf Tagesausflügen, Radltouren oder auch im Büro: In den handlichen Isolierbehältern mit doppelwandiger Vakuum-Isoliertechnologie bleibt Heißes heiß und Kaltes kalt. Mit den ULTRALIGHTS in elegantem Mattschwarz hast du dein Lieblingsgetränk immer dabei – frisch, auslaufsicher und wohltemperiert. Gerade beim Sport oder bei Outdoor-Aktivitäten sind die kompakte Bauweise und das geringe Gewicht der bruchfesten Isolierbehälter von unschätzbarem Wert.

ULTRALIGHT ist perfekt für alle, die abseits ausgetretener Pfade wandern. Vor allem Menschen, die umweltbewusst leben und sich entsprechend bewusst ernähren, werden diese praktischen Alleskönner lieben. Du füllst einfach deine selbst gemachten Drinks, Smoothies oder Suppen sauber ein, packst die Isolier-Trinkflasche oder den Isolier-Trinkbecher platzsparend in deinen Rucksack oder deine Handtasche und schon kann das nächste Abenteuer beginnen!

Alle Produkte der ULTRALIGHT -Kollektion punkten mit der Vakuum-Isoliertechnologie von Thermos, eine hochwertige doppelwandige Edelstahlkonstruktion, durch die der Inhalt seine Temperatur zuverlässig bis zu 24 Stunden beibehält. Die Behälter kommen ohne Innenbeschichtung aus, sind geschmacksneutral und frei von BPA und Schadstoffen. Nach dem Gebrauch wandern sie einfach in die Spülmaschine. Ein Highlight ist auch der Look: Zeitlose Eleganz trifft robuste Sportlichkeit.

 

Auch Markus ist ganz hingerissen von der neuen ULTRALIGHT

Auch Markus ist ganz hingerissen von der neuen ULTRALIGHT

 

Modelle und Preise der ULTRALIGHT:

Die Kollektion ULTRALIGHT von Thermos begleitet dich in vier verschiede­nen Größen durch den mobilen Alltag. Optisch teilt sich das Quartett in drei Formate mit edler schlanker Optik und die Ein-Liter-Ausführung mit Sports-Flow-Trinksystem. Zur Serie gehören darüber hinaus zwei Isolierflaschen mit Trinkbecher sowie zwei schlanke Isolier-Trinkbecher. Heute geht es mir jedoch allein um die Trinkflaschen:

– Isolier-Trinkflasche »mat black«, 0,35 Liter, 165 Gramm: 24,95 Euro (UVP)
– Isolier-Trinkflasche »mat black«, 0,5 Liter, 210 Gramm: 27,95 Euro (UVP)
– Isolier-Trinkflasche »mat black«, 0,75 Liter, 275 Gramm: 29,95 Euro (UVP)
– Isolier-Trinkflasche »mat black«, 1,0 Liter, 460 Gramm: 37,95 Euro (UVP)

 

Meine ULTRALIGHT macht nicht nur im Grünen eine gute Figur

Meine ULTRALIGHT macht nicht nur im Grünen eine gute Figur

 

Meine Isolier-Trinkflasche ULTRALIGHT:

Für unser Bloggertreffen → »SWEET SNAILS No. 1 – Glamping statt Camping« hat Thermos jedem von uns eine Isolier-Trinkflasche ULTRALIGHT mit 750 Millilitern Volumen spendiert. Genau die richtige Größe, wenn ich mit dem Radl die Welt erkunde oder wieder einmal länger → mit dem MVV unterwegs bin. Gerade bei all den Baustellen und Streckenausfällen der jüngsten Zeit, solltest du als Münchner oder Münchenbesucher immer eine Trinkflasche dabei haben. Gar zu schnell droht sonst eine Dehydrierung (Austrocknung) deines Körpers und dein Kreislauf knickt ein. Kein schöner Gedanke, oder?

Natürlich nutze ich die ULTRALIGHT nicht nur als erfrischenden oder gar lebensrettenden Begleiter im Alltag, sondern auch beim Sport. Denn obwohl sie bis zu 48 Prozent weniger Gewicht als vergleichbare Produkte auf die Waage bringt, ist die Trinkflasche dank des doppelwandigen, schlag- und bruchfesten Edelstahls ausgesprochen stabil und quasi unverwüstlich. Dem trägt Thermos auch mit einer fünfjährigen Garantie auf beste Isolierleistung Rechnung. Nicht zuletzt begeistert mich der innovative One-Push Button, der ein bequemes Trinken ebenso ermöglicht wie das pfiffig ausgeklügelte Free-Flow-Trinksystem.

 

Die Vorzüge der Isolier-Trinkflasche ULTRALIGHT im Überblick:

Free-Flow-Trinksystem:

  • optimal für den sportlichen Einsatz
  • ermöglicht leichtes Trinken bei allen Aktivitäten
  • ergonomisch geformt

Safety-Lock-Verschlusssystem:

  • ergonomischer Verschluss zum Schutz vor ungewolltem Auslaufen
  • Einhandbedienung für optimale Nutzung beim Sport

Fünf Jahre Garantie auf beste Isolierleistung:

  • hält Getränke zuverlässig heiß und kalt
  • höchste Qualität für langanhaltende Freude
  • schont die Nerven, die Umwelt und den Geldbeutel

Zerlegbarer Verschluss für leichte Reinigung:

  • Hygienisch sauber und spülmaschinenfest
  • Für die schnelle und unkomplizierte Reinigung

Frei von BPA und Schadstoffen:

  • 100 Prozent Edelstahl
  • keine Innenbeschichtung
  • Mehrweg statt Einweg
  • schont die Nerven, den Körper und die Natur
  • für den gesunden Genuss auch unterwegs

 

Bananenschneckerls Resümee:

Mit ULTRALIGHT gibt Thermos dem Begriff Leichtigkeit eine neue Dimension! Wie oben schon erwähnt, gibt es die coole ULTRALIGHT-Isolierflasche in reduzierter Sportoptik in drei verschiedenen Größen und Gewichtsklassen für unterschiedliche Ansprüche und Einsatzbereiche. Ich nutze mein schickes Flascherl im Alltag ebenso gern wie in meiner Freizeit und liebäugele bereits damit, mir auch das kleinste »Baby« der ULTRALIGHT-Familie zu gönnen. Meine Handtaschen sind derzeit bis auf eine Ausnahme nämlich eher klein und dafür wäre die Mini-Ausgabe mit 350 Milliliter Inhalt und nur 165 Gramm Gewicht perfekt. Mal gucken, der Sommer ist ja – hoffentlich – noch lang! Und der nächste Winter kommt bestimmt …

Trinkst du ebenfalls schon aus einer ULTRALIGHT von Thermos? Wenn ja: Welche Größe hast du bei welchen Aktivitäten dabei? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Transparenz: Die ULTRALIGHT mit 0,75 Liter Volumen wurde uns im Rahmen des Bloggertreffens #sweetsnails18 als kostenloses Testmuster von → Thermos zur Verfügung gestellt. // Fotomodell: → Markus Edelberg – vielen Dank für die lustige Fotosession im Grünen!]

 

Comments
2 Responses to “Trinkflasche ohne Kompromisse: ULTRALIGHT”
  1. Hallo Sissi,

    ich sehe schon, Markus ist ein Genießer. 😉 Die Trinkflasche ist super, wir hatten sie am Wochenende mit!

    LG Katrin

Leave A Comment

ARCHIV

August 2018
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!