Fesche Frühstücksfeen im Schulhaus

Fesche Frühstücksfeen im Schulhaus

Mitten ins Herz trifft das neue Outfit, das Hoteldirektorin Susanne Röntgen-Müsel vom Hotel »Im Schulhaus« in Lorch für ihr Team bestellt hat. Jetzt ist die neue Kollektion eingetroffen und alle sind begeistert. Die Gäste loben den neuen Look, bei dem die Farben des Hotels wirkungsvoll zum Einsatz kommen. Auch die Mitarbeiter sind glücklich, denn die Poloshirts, Blusen, Servierkrawatten und Bistro-Schürzen sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch angenehm zu tragen. Möglich macht’s ein hautsympathisches Gemisch aus Baumwolle und Elastan, das für Haltbarkeit, leichtes Bügeln und Tragekomfort sorgt. Kurz: Wohlfühlschick für die ganze Mannschaft, der Gäste und Frühstücksfeen gleichermaßen begeistert.

Ein Lichtblick am Morgen mit Schmunzelgarantie sind die Bistro-Schürzen des Frühstücksteams mit der Botschaft »Ich bin Ihre Frühstücksfee«. Und das ist durchaus ernst gemeint, denn die »Schulhaus«-Feen erfüllen gern Gästewünsche – selbst am frühen Morgen, wie ich aus eigener angenehmer Erfahrung weiß. Doch viel wichtiger noch: Im Lorcher Hotel wird Gastfreundschaft großgeschrieben und aktiv gelebt. Und dazu gehört auch, mit den Gästen in den Austausch zu gehen – herzlich, weil es eben von Herzen kommt.

 

Das Hotelteam im neuen Look

Das Hotelteam im neuen Look

 

Neuer Look – altbewährter Teamgeist:

»Mit dem neuen Look setzen wir Akzente im Hotelalltag, sorgen für Wiedererkennungswert bei den Gästen und stärken das Zugehörigkeitsgefühl im Team«, sagt Susanne Röntgen-Müsel.

Für die Realisierung der Kollektion zeichnet das Atelier Signotex aus Bruchsal verantwortlich. In seinem Rundum-Sorglos-Paket waren alle Leistungen von der Beratung über die Stoffauswahl und die Stickerei bis hin zum finalen Check enthalten. »Nur so war es möglich, in der Hochsaison schnell und zuverlässig zu einem perfekten Ergebnis zu kommen«, so Susanne Röntgen-Müsel.

 

Bananenschneckerls Resümee:

Herzallerliebst, oder? Ich freue mich immer, wenn es etwas Neues in einem meiner absoluten Lieblingshotels in Deutschland gibt und finde den neuen Look der Frühstücksfeen – und Frühstücksfeeriche – rundum gelungen! Gut zu wissen: Das Hotel »Im Schulhaus« liegt mitten im Rheingau und damit mitten im UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal. Es ist ein ebenso beliebter wie bewährter Ausgangspunkt für Wanderungen, Fahrradtouren, Kulturtrips sowie unvergessliche Wein-und Konzerterlebnisse. In unserem Blogzine findest du viele weitere liebevolle Artikel über das Lorcher Hotelschmuckstück.

Wie gefällt dir der neue Look im Hotel »Im Schulhaus«? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar und wünsche dir einen sonnigen Tag mit einem guten Frühstück!

XOXO

Sissi

[Quelle: → Hotel »Im Schulhaus« und eigene Recherche // Fotos: Foto Kalbacho]

 

Leave A Comment

ARCHIV

August 2018
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!