MY DRAP – Baumwollservietten von der Rolle

MY DRAP – Baumwollservietten von der Rolle

Es gibt Tage, an denen bin ich völlig von der Rolle. Doch damit stehe ich zum Glück nicht allein da. Den genialen Servietten und Tischsets von MY DRAP geht es nämlich ebenso. Sie sind hochwertiger, praktischer, langlebiger und individueller als herkömmliche Servietten. Elegant, fröhlich, spontan … Und vor allem gesellig und auffallend. Teile mit deinen Gästen schöne Momente und unvergessliche Erlebnisse mit den Servietten von der Rolle!

Ob unifarben oder gemustert, die Farben lassen sich ganz nach deinem Geschmack kombinieren. Ob eine festlich gedeckte Tafel, eine zwanglose Grillparty oder ein Picknick – mit den Tischsets von MY DRAP liegst du immer richtig. Lasse deiner Fantasie einfach freien Lauf und kombiniere die einzigartigen MY-DRAP-Produkte bei jedem Anlass immer wieder neu. Wenn du Farben, Muster und Textur aufmerksam betrachtest, erkennst du: MY DRAP macht das Detail, das einen Unterschied ausmacht, denn die die Servietten und Tischsets bestehen zu 100 Prozent aus Baumwolle.

 

Die stylischen Tischsets sind echte Hingucker auf jeder Tafel

Die stylischen Tischsets sind echte Hingucker auf jeder Tafel

 

Die Produkte von MY DRAP fügen sich elegant in jedes Ambiente

Die Produkte von MY DRAP fügen sich elegant in jedes Ambiente

 

Zur Reinigung lassen sich die Tischsets sich einfach mit einem feuchten Tuch abwischen

Zur Reinigung lassen sich die Tischsets sich einfach mit einem feuchten Tuch abwischen

 

MY DRAP im Überblick:
  • waschbar, biologisch abbaubar und recycelbar
  • die Tischsets und Servietten kommen praktisch auf der Rolle
  • die Servietten können an vorperforierten Stellen einzeln abgetrennt werden – das ist besonders praktisch zum Verstauen
  • vielfältige Kombinationsmöglichkeiten

 

Du bekommst die Produkte von MY DRAP in folgenden Größen:
  • Cocktail-Servietten, 50 pro Rolle, 11 x 11 Zentimeter: 16,99 Euro (UVP)
  • Lunch-Servietten, zwölf pro Rolle, 20 x 20 Zentimeter: 12,99 Euro (UVP)
  • Dinner-Servietten, sechs pro Rolle, 32 x 32 Zentimeter: 12,99 Euro (UVP)
  • Tischsets, sechs pro Rolle, 48 x 32 Zentimeter: 16,99 Euro (UVP)

 

Ob beim Teegenuss im Garten ...

Ob beim Teegenuss im Garten …

 

... oder beim Kaffeetrinken mit der Familie:

… oder beim Kaffeetrinken mit der Familie:

 

Die Produkte von MY DRAP machen stets eine gute Figur!

Die Produkte von MY DRAP machen stets eine gute Figur!

 

Bananenschneckerls Resümee:

Ich habe die wunderbaren Servietten und Tischsets von MY DRAP im letzten Herbst bei → Kustermann am Viktualienmarkt entdeckt und möchte sie seitdem nicht mehr missen. Sie eignen sich perfekt für jeden Anlass, wirken aufgrund ihrer Baumwollstruktur sehr edel und hochwertig und punkten zudem auch in Sachen Umwelt. Für mich sind sie damit die ideale Alternative zu herkömmlichen Papierservietten. Kurz: Ich finde sie großartig und habe daher nicht nur jetzt im Sommer immer eine Rolle Servietten von MY DRAP im Picknickkorb. Übrigens konntest du im Blogzine schon die Dinner-Servietten mit dem Motiv »Golden Splash!« der Marke bei meinen Rezepten für → Schanzen-Chili und → Frühstückskerle bewundern.

Wie gefallen dir die Servietten und Tischsets von MY DRAP? Nutzt du sie bereits? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → MY DRAP und eigene Recherche]

 

Leave A Comment

ARCHIV

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!