Zarter Deo-Duft und sommerliches Parfüm

Zarter Deo-Duft und sommerliches Parfüm

Bei der aktuellen Hitzewelle wird ein Beauty-Produkt immer wichtiger: das Deodorant. Perfekt, wenn dieses nicht nur zuverlässig schützt und pflegt, sondern gleichzeitig auch noch unglaublich gut duftet. Die CD Deo-Zerstäuber Blütenmeer und Wasserlilie umhüllen dich sanft mit floralen Duftkompositionen und verleihen dir ein sommerliches Frischegefühl, sodass deine Parfüms getrost auch mal im Regal stehen bleiben können.

Als Königin der Blumen sorgt die exquisite Jasminblüte für Glücksmomente und lässt ein Gefühl von Optimismus aufblühen. Hibiskus komplettiert die Blütenmeerkomposition durch eine revitalisierende Wirkung. Die Duftnote Wasserlilie verströmt einen angenehm blumig-sinnlichen Hauch und wirkt belebend und durch die Wirkstoffe zugleich beruhigend. Zudem macht sich der puristische Glasflakon beider Kompositionen bestens neben anderen Parfümflakons.

Ein langanhaltender Deoschutz sowie der Duft eines grazilen Parfüms müssen einander somit nicht ausschließen. Beides ist bei den CD-Zerstäubern in einem Produkt gekonnt vereint – und perfekt für warme Sommertage. Überdies sind beide Produkte frei von Aluminiumsalzen, vegan und auch für empfindliche Haut geeignet. Gut zu wissen: Gemäß des CD-Reinheitsgebotes verzichten die Deo-Zerstäuber bewusst auf Mineralöle, Parabene und künstliche Farbstoffe sowie tierische Inhaltsstoffe. Außerdem ist ihre Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

 

Bekannter Werbespruch: An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD

Bekannter Werbespruch: An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD

 

CD Blütenmeer Deo-Zerstäuber:

Sie gilt als Königin der Blumen: die Jasminblüte. Kein Wunder, besänftigt sie doch, weckt Glückshormone und stimmt optimistisch. Hibiskus wiederum wirkt als Heilpflanze antibakteriell und entzündungshemmend und besitzt eine revitalisierende und lindernde Wirkung. Der neue CD Blütenmeer Deo-Zerstäuber mit natürlichen Blütenextrakten sorgt für ein erfrischtes Gefühl. Die blumigen Duftnoten muten weiblich an. Preis für 75 Milliliter: um die 3,29 Euro (UVP).

 

CD Wasserlilie Deo-Zerstäuber:

Wertvolle Extrakte der Wasserlilie machen den CD Wasserlilie Deo-Zerstäuber zu einem sanft duftenden Profi in Sachen Frische, Pflege und Zuverlässigkeit. Das effektive Deo-Wirksystem garantiert 24 Stunden Schutz vor Körpergeruch, ohne weiße Rückstände auf der Kleidung zu hinterlassen. Gleichzeitig verleiht die hautfreundliche Formel mit natürlichen Extrakten der Wasserlilie ein frisch gepflegtes und vitalisierendes Hautgefühl. Preis für 75 Milliliter: um die 3,29 Euro (UVP).

 

Alle Deos von CD verzichten auf Aluminiumsalze

Alle Deos von CD verzichten auf Aluminiumsalze

 

Wusstest du schon?
  • Zerstäuber sind eines der wichtigsten CD-Segmente
  • CD ist die Nr. 1 unter den Deo-Zerstäubern
  • Marktführer nach Absatz: 24,7 Prozent Marktanteil*
  • Marktführer nach Umsatz: 16,5 Prozent Marktanteil*

 

Bananenschneckerls Resümee:

Als junges Mädchen habe ich die Deo-Zerstäuber von CD sehr gern als Alternative zu teuren Markendüften verwendet. Parallel übrigens zu einem Eau de Toilette mit Mandarinenduft, den ich noch heute vermisse, da er nicht mehr hergestellt wird. Aber das ist eine andere Geschichte und soll – vielleicht – ein andermal erzählt werden. Den Zerstäuber mit dem klassischen CD-Duft gibt es heute nicht mehr. Längst ist er einer Vielzahl anderer Düfte gewichen, sodass du die Qual der Wahl hast. Doch garantiert ist auch dein Lieblingsduft dabei!

Ich favorisiere derzeit den Duft Wasserlilie, wobei ich auch für die anderen Deodorants von CD Körperpflege stets eine Schublade in meiner Kommode frei habe. Gerade jetzt im Sommer variiere ich gern – heute Wasserlilie, morgen Blütenmeer, übermorgen → Energie mit Grapefruit- und Ingwer-Extrakt. Und übermorgen? Mal gucken! Jeder Tag bringt neue Möglichkeiten, auch beim Deo.

Kennst und magst du die Zerstäuber von CD Körperpflege? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle der Produktinformationen: → CD Körperpflege und eigene Recherche // *Quelle: Nielsen MarketTrack Panel, LEH+DM (inkl. Discounter; MAT KW13/2017)]

 

Comments
2 Responses to “Zarter Deo-Duft und sommerliches Parfüm”
  1. Wir benutzen die hier auch, klein und handlich und passen sogar in die Handtasche. Bei den momentanen Temperaturen unverzichtbar!

    LG ChrisTa

Leave A Comment

ARCHIV

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!