Der Traum vom Fliegen - Atrium Hotel Mainz schickt Gäste in die Luft

Der Traum vom Fliegen

Er ist so alt wie die Welt: der Traum vom Fliegen. Einfach mal abheben, den Alltag hinter sich lassen und staunend die Erde von oben betrachten. Mit Abstand gesehen, relativiert sich vieles – vor allem, wenn es zusammen mit dem Lieblingsmenschen in einer kleinen Maschine himmelwärts geht. Ob für Schaulustige oder Heiratswillige – wer den besonderen Kick sucht, muss in die Luft! Das weiß auch das Team vom Atrium Hotel Mainz und hat für diesen Sommer zwei Pakete für Himmelsstürmer komponiert.

 

Fly high – Das gönne ich mir:

»Nur Fliegen ist schöner« heißt das Arrangement, das neben einer Übernachtung im Designzimmer mit Sektfrühstück auch ein Drei-Gänge-Menü, die Nutzung der hoteleigenen Wellness World und einen 30-minütigen Rundflug über Mainz und das Rheinhessische Rebland mit einschließt. Alles ganz easy und individuell. Der Flughafen ist nur wenige Kilometer entfernt und wird vom Hotel aus per Gäste-Shuttle angefahren. Für 159 Euro pro Person bist du dabei.

 

Heiratsantrag über den Wolken – Ja, das will ich:

Heiratsantrag über den Wolken? Das Paket »Love is in the Air« macht’s möglich. Nach einem romantischen Candle Light Dinner mit vier Gängen und einer Übernachtung mit Champagner im Deluxe-Doppelzimmer – auf Wunsch mit Frühstück im Bett – steht dem geplanten »Deal« nichts mehr im Wege. Eine Stunde dauert der Rundflug in den siebten Himmel – genug Zeit für heiße Liebesschwüre und das »Ja, ich will«. Wer anschließend zur Entspannung noch einmal im Hotelpool abtauchen oder in der Sauna träumen möchte, kann sich bis 18:00 Uhr dafür Zeit lassen. Für 269 Euro pro Person ist all das möglich.

 

Bananenschneckerls Resümee:

Hach … Da bedauere ich es fast, dass ich schon verheiratet bin. Gemeinsam abheben und sich hoch über den Wolken ewige Liebe zu schwören, hat etwas sehr Romantisches. Vielleicht ist so ein »Aus-Flug» auch eine gute Idee, um am Hochzeitstag den bereits vor Jahren abgelegten Treueschwur zu erneuern? Ich würde mich über eine solch »luftige Einladung« am nächsten Hochzeitstag trotz einer gewissen Flugängstlichkeit auf jeden Fall freuen. Aber nicht nur Verliebte schickt das Atrium Hotel Mainz in die Luft! Ganz gleich, wen das Abenteuer lockt, der kann die Arrangements ab sofort für folgende Termine → buchen: Freitag, 3. August 2018, Samstag, 4. August 2018, Freitag, 17. August 2018 und Samstag, 25. August 2018. Anfragen nimmt das Hotel auch gern telefonisch unter 06131-491-0 oder per → E-Mail entgegen.

Träumst du ebenfalls vom Fliegen? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → Atrium Hotel Mainz und eigene Recherche // Artikelbild: Joerg Kunkel]

 

Leave A Comment

ARCHIV

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!