Worker's Wedding

Worker’s Wedding

Die Karibik trifft Hamburg! Im Drink »Worker’s Wedding« paart sich fruchtiger Barracuda-Rum mit regionalen Früchten. Ja, wir haben keine Papayas, Mangos oder Maracujas, aber wir haben Kirschen. Was kann es Schöneres geben, als regionale und exotische Geschmäcker zu vereinen? Kirschlikör und Barracuda: Eine tolle Kombination, die mit frischer Limette und ein bisserl Zuckersirup abgerundet wird. Passend zu jedem Feierabend oder um in die Nacht zu starten. Die kräftige Kirsche dominiert den Drink, wird aber durch die Limette und den Chili im Barracuda abgerundet. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachmixen!

 

Das Rezept für Worker’s Wedding:

Zutaten für einen Jäger der Nacht:
– 5 Zentiliter Barracuda
– 3 Zentiliter Limettensaft
– 1,5 Zentiliter Kirschsaft
– 1 Zentiliter Kirschlikör
– 1 Zentiliter Zuckersirup
– Eiswürfel

Zubereitung des Worker’s Wedding:
Alles gut zusammen shaken und auf Eis servieren.

 

Worker's Wedding - der perfekte Drink, um den Feierabend einzuläuten

Worker’s Wedding – der perfekte Drink, um den Feierabend einzuläuten

 

Bananenschneckerls Resümee:

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber Rum oder Cocktails auf der Basis von Rum trinke ich ausschließlich im Sommer. In der kalten Jahreshälfte ziehe ich andere Spirituosen vor. Der Barracuda Spiced Rum könnte dies allerdings ändern. Er schmeckt sehr fruchtig und erinnert an Urlaub am Strand und Spaziergänge am Meer bei Sonnenuntergang. Auf eine sanfte Fruchtexplosion folgt eine prickelnde Chilinote, die noch lange auf der Zunge verweilt, sich aber nicht unangenehm aufdrängt. Eine kreative Kombination, die zum Mixen geradezu einlädt.

Ist der Drink Worker’s Wedding nach deinem Geschmack? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Rezept und Fotos: Max Mayer via → TrendXpress]

 

Comments
One Response to “Worker’s Wedding”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] sündig-süffigen Cocktails wie »Harbor Fizz«, → »Worker’s Wedding« und »Chocolate Bite« erleben die Jäger der Nacht den einzigartigen Biss von Barracuda auf […]



Leave A Comment

ARCHIV

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!