Mit Michalsky unter die Dusche hopsen

Mit Michalsky unter die Dusche hopsen

Spätestens seit der elften Staffel der Castingshow »Germany’s Next Topmodel« (GNTM) ist der international erfolgreiche Designer Michael Michalsky auch in Deutschland bekannt wie der sprichwörtliche bunte Hund. Nun kann man vom Reality-TV-Format des Senders ProSieben ja halten, was man will, doch Michalsky finde ich charmant. So charmant, dass ich mit ihm unter die Dusche springen würde? Auf jeden Fall! Am liebsten täglich.

Das meine ich natürlich nur sinnbildlich, denn Michalsky hat gemeinsam mit t: by tetesept vier exklusive Aromaduschen entwickelt, die eine edle, minimalistische Gestaltung mit feinsten Düften und hochwertigen Inhaltsstoffen vereinen. Angelehnt an das transparente Design enthalten die Produkte jeweils außergewöhnliche Varianten des Urelements Wasser. Mit dem Leitgedanken von MICHALSKY, alltägliche Produkte zum Blickfang werden zu lassen, treten die Produkte in einem Design auf, das auch dein Badezimmer schmückt. Schauen wir uns die vier Aromaduschen im stylischen Look doch einmal gemeinsam an!

 

»Ich wollte eine Dusche entwickeln, die verschiedene Aspekte in einem Produkt vereint. Mit dem intelligenten, transparenten Design haben wir einen Weg gefunden, das Duschgel in den Vordergrund zu stellen und dabei ein alltägliches Produkt zum It-Piece des Badezimmers werden zu lassen!«
(Michael Michalsky)

 

01 MEN BLACK:

Einen außergewöhnlichen Blickfang bietet die Männerdusche 01 in tiefem Schwarz mit Vulkanwasser und einer herb-maskulinen Duftentfaltung, ergänzt mit Aktivkohle, Hanf, Oud und Tabak.

t: by tetesept created bei MICHALSKY 01 MEN BLACK

 

02 MEN BLUE:

Den Look vom Frischekick am Morgen trägt die blaue Männerdusche 02 mit den Inhaltsstoffen Meerwasser, Fleur de Sel, Irisch Moos, Vetiver und Myrrhe.

t: by tetesept created bei MICHALSKY 02 MEN BLUE

 

03 GENDERLESS WHITE:

Jenseits von Geschlechtergrenzen bewegt sich die Genderless-Dusche 03. Mit den Ingredienzien Gletscherwasser, Baumwolle, Grüne Minze, Weißer Tee und Edelweiß bietet diese Dusche pure Transparenz und ein spannendes Dufterlebnis für Sie und Ihn.

t: by tetesept created bei MICHALSKY 03 GENDERLESS WHITE

 

04 WOMAN RED:

Kokoswasser, weißer Pfirsich, Blaubeere, Timur Pfeffer und Jasmin sorgen für einen fruchtig-sinnlichen Duft der Frauendusche 04, die sich im zarten Rot präsentiert.

t: by tetesept created bei MICHALSKY 04 WOMAN RED

 

Michalsky dreht den Duschkopf auf:

Mit den neuen Aromaduschen t: by tetesept created by MICHALSKY setzt die Lifestyle-Marke t: by tetesept neue Maßstäbe in Punkto Design und gehobenen Anspruch für tägliche Pflegeprodukte – und spricht erstmalig explizit auch Männer an. Tägliche Produkte zum Blickfang werden zu lassen, diesen Leitgedanken übersetzte Michalsky in ein transparentes, elegantes Design der Aromaduschen, welches sowohl der unverkennbaren Handschrift als auch den hohen Qualitätsanspruch des Designers entspricht. »Ich wollte eine Dusche entwickeln, die verschiedene Aspekte in einem Produkt vereint. Mit dem intelligenten, transparenten Design haben wir einen Weg gefunden, das Duschgel in den Vordergrund zu stellen und dabei ein alltägliches Produkt zum It-Piece des Badezimmers werden zu lassen«, sagt der Designer. »Ich würde die Duschen als selektiv, interessant und ungewöhnlich beschreiben.«

 

Qualitätsversprechen:

Die bei t: by tetesept created by MICHALSKY eingesetzten Ingredienzien werden ausschließlich von zertifizierten Anbietern bezogen, die einen qualitativ hochwertigen Anbau sicherstellen und den Erhalt von Natur und Artenschutz gewährleisten. Der nachhaltige Umgang mit Ressourcen ist für die Extrakthersteller von tetesept selbstverständlich. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen berücksichtigt tetesept bei der Produktentwicklung nicht nur aktuelle rechtliche Vorgaben und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, sondern legt auch besonders viel Wert auf einen hohen Qualitätsstandard. Aus diesem Grund gibt das Unternehmen seinen Qualitätsanspruch selbstverständlich auch an seine Lieferanten weiter und arbeitet ausschließlich mit zertifizierten Partnern und Lieferanten.

Gut zu wissen: Alle vier Aromaduschen verzichten bewusst auf Mineralöle, Paraffine und Silikone und sind überdies pH-hautneutral, alkaliseifenfrei und vegan. Ihre Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt. Die Duschenkollektion t: by tetesept created by MICHALSKY ist seit März 2018 in Drogerie- und Supermärkten sowie online erhältlich. Eine Standtube mit 200 Milliliter Inhalt kostet 3,49 Euro (UVP).

 

Über MICHALSKY:

Michael Michalsky ist einer der einflussreichsten Modedesigner Deutschlands. Nach dem Fashion Studium in London arbeitete er als Chef-Designer bei Levis und worldwide creative director bei Adidas. Seit 2006 ist Michael Michalsky als creative director des Luxus-Taschenlabels MCM tätig und gründete sein eigenes Label in Berlin. Michalsky bedient das High-Fashion-Segment und kombiniert unter der Marke »ATELIER MICHALSKY» stilistische Visionen aus hochwertigen Stoffen mit hohem Designanspruch. Neben seiner Arbeit als Modeschöpfer ist Michalsky auch außerhalb des Modebereichs als Designer gefragt. Hierfür gründete er 2009 die Designagentur »MICHALSKY designLab», die Auftragsarbeiten im Produktdesign, Interieurbereich und Corporate Fashion realisiert. Zu den Kunden zählen unter anderem namhafte Unternehmen wie Marriott Hotels, Sony, Intel, Afri Cola, P&G, Disney und BMW. Darüber hinaus führt er seit 2012 eine sehr erfolgreiche MICHALSKY Living Kollektion.

 

Über tetesept und t: by tetesept:

tetesept hat sich als Marke der Merz Consumer Care GmbH in den vergangen 50 Jahren zu einer der führenden Gesundheits- und Wohlfühlmarken im Massmarket entwickelt. Das tetesept Sortiment umfasst eine große Vielfalt an Badezusätzen, Erkältungs- und Selbstmedikationspräparaten sowie Vitaminen und Mineralstoffen. Seit 2015 ergänzt die Lifestyle-Marke t: by tetesept das Sortiment mit Premiumschaumbädern, Badesalzen und Duschen. Die Produkte schenken Freude und Genuss und schmücken das Bad. Gleichzeitig bieten sie die bekannte Qualität der Traditionsmarke tetesept.

 

Bananenschneckerls Resümee:

Duschen mit Stil – was für ein Motto! Das tägliche Duschen zu einem stylischen Moment werden lassen – dafür sorgt die neue Duschenkollektion von t: by tetesept created by MICHALSKY auf jeden Fall. Mit vier exklusiven Aromaduschen im transparenten Design stellen die junge Lifestyle-Marke t: by tetesept und Michael Michalsky eine neue, außergewöhnliche Duschen-Range vor, die Qualität, Pflege und Design für die Duschroutine vereint und das Duschritual zu einem besonderen Erlebnis werden lässt. Michalsky beweist damit einmal mehr sein Gespür für Trends und High-End-Produkte.

Zwei der wohlduftenden Aromaduschen waren auch bei unserem Bloggertreffen → »SWEET SNAILS No. 1« dabei: 03 GENDERLESS WHITE und 04 WOMAN RED. Erstgenannte gefällt mir aufgrund ihres frischen Duftes besser als die fruchtige Frauenvariante. Mein absoluter Favorit ist jedoch 01 MEN BLACK. Aber ich war ja schon immer ein bisserl anders als andere Schneckchen und trage nicht selten auch Herrendüfte. Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt. Kicher …

Hast du ebenfalls schon mit den neuen Aromaduschen von t: by tetesept created by MICHALSKY geduscht? Welche der vier Duschen ist deine Lieblingsdusche? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Transparenz: Die Aromaduschen von t: by tetesept created by MICHALSKY wurden uns sowohl über den ROSSMANN’schen Blogger-Newsletter als auch während des GREEN BEAUTY & HEALTHY Pressday by PR Sugar und des Yupik Sommerballs 2018 sowie im Rahmen des Bloggertreffens #sweetsnails18 als kostenlose Testmuster von → t: by tetesept created by Michalsky zur Verfügung gestellt. // Fotos: t: by tetesept created by MICHALSKY]

 

Leave A Comment

ARCHIV

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!