Stylische Goodie-Koffer von Verage®

Stylische Goodie-Koffer von Verage®

Unser größtes Goodie beim Bloggertreffen → »SWEET SNAILS No. 1« war zugleich auch unser Goodie Bag. Oder besser gesagt: ein Goodie-Koffer von Verage® Deutschland. Schon als ich vor vier Jahren erstmals mit dem Gedanken an ein eigenes Bloggertreffen schwanger ging, wollte ich unbedingt einen Koffer als Goodie Bag. Zum einen, weil wir bloggenden Menschen viel unterwegs sind und immer einen neuen Koffer gebrauchen können. Zum anderen, weil sich darin wunderbar all die anderen Goodies verstauen lassen. Die liebe → Anna hatte für ihre kuk-Treffen dieselbe Idee und mit Verage® Deutschland passenderweise auch gleich den perfekten Partner parat. Und so erfüllte sich kurz vor knapp mein Wunsch nach einem Goodie-Koffer.

Natürlich hat jeder von uns einen eigenen Goodie-Koffer bekommen! Ausgesucht haben wir uns aus dem breit gefächerten Sortiment von Verage® das Modell »Seagull« – ein federleichter Hartschalenkoffer in modernen Farben und dem gewissen je ne sais quoi. Der elegante Trolley im Möwenflügel-Design besticht durch ein äußerst stylisches Gehäuse und besteht aus stabilem ABS und PC. Sozusagen unverwüstlich, auch, wenn es auf dem Münchner Flughafen oder am Pier von Nuweiba mal wieder heiß her geht.

Hochwertige, leise Doppelrollen sorgen auf jedem Gelände für ein geschmeidiges Bewegen des Trolleys. Davon konnten wir uns auf dem Campingplatz mehr als ein Mal überzeugen. Ein weicher, rutschfester Griff mit ausgeklügeltem ergonomischen Design gewährleistet ein einfaches und sicheres Tragen, falls der Koffer getragen werden muss. Wir alle kennen diese Situationen, in denen am Bahnhof oder auf dem Flughafen die Rolltreppe ausfällt … Da ist es gut, wenn der Koffergriff schön griffig in der Hand liegt, gell? Für Weltenbummler wichtig ist das fest integrierte TSA-Kombinationsschloss, welches für erhöhte Sicherheit sorgt. Last, but not least, sorgt die praktische klassische Innenaufteilung für eine gute Trennung und ein sicheres Verstauen deines Gepäcks. So, wie du es von einem Koffer dieser Preiskategorie erwarten kannst.

 

Der »Seagull« von Verage® Deutschland im Überblick:
  • ABISTAB Verage® »Seagull«-Hartschalen-Trolley aus ABS und Polycarbonat, sehr starkes und stabiles Material, umweltfreundlich und geruchsneutral.
  • Elegantes Design: 3D-Curves, die an Möwenflügel erinnern. Attraktives Gehäuse, hochglänzend (nach Abziehen der matten Schutzfolien).
  • Vier leise Doppelräder für ein geschmeidiges Bewegen des Trolleys. Umweltfreundliches, geruchsneutrales Material.
  • Fest integeriertes TSA-Kombinationsschloss für erhöhte Sicherheit. Sehr weicher und rutschfester Griff für einfaches und sicheres Tragen.

 

Kofferimpressionen:

Anna zog nach dem Ausladen extra eine Schnute, damit uns niemand unsere Goodie-Koffer mopst

Anna zog nach dem Ausladen extra eine Schnute, damit uns niemand unsere Goodie-Koffer mopst

 

Alle Koffer fanden in unserem Zelt ein trockenes Plätzchen

Alle Koffer fanden in unserem Zelt ein trockenes Plätzchen

 

Mein schwarzer »Seagull« von Verage® trotzte am Freitagmorgen gelassen den Wettergewalten

Mein schwarzer »Seagull« von Verage® trotzte am Freitagmorgen gelassen den Wettergewalten

 

Unsere Goodie-Koffer waren immer im Blick - auch beim BBQ

Unsere Goodie-Koffer waren immer im Blick – auch beim BBQ

 

Beim Packen am Sonntag waren wir überrascht über das große Stauvolumen der Koffer

Beim Packen am Sonntag waren wir überrascht über das große Stauvolumen der Koffer

 

Über Verage®:

Verage® wurde im Jahr 1958 im britischen Manchester gegründet. Nach jahrelanger Erfahrung in der Herstellung von funktionalem, attraktivem und praktischem Gepäck startete die Marke ein Forschungs- und Entwicklungszentrum in Florenz, das zu einer Expansion nach Spanien und China führte. Inzwischen haben sich die Koffer, Business-Taschen und Zubehör von Verage® zu begehrten Produkten in über 52 Ländern auf der ganzen Welt entwickelt. Das Unternehmen ist zu Recht stolz darauf, gut durchdachte und zuverlässige Produkte zu angemessenen Preisen zu entwickeln und bietet eine dreijährige Garantie für Ersatz oder Reparatur bei Mängeln, die durch fehlerhafte Verarbeitung und Materialien verursacht wurden.

 

Bananenschneckerls Resümee:

Hatte ich übrigens anfänglich gedacht, dass wir mit unseren Goodie-Koffern auf dem Campingplatz auffallen würden, so habe ich mich geirrt: Außer uns gab es noch viele weitere Camper, die den praktischen Nutzen eines Trolleys beim Camping erkannt haben. So bietet er nicht nur viel Stauraum, sondern ist auch perfekt geeignet, um darin seine Beauty-Artikel, trockene Handtücher und frische Wäsche zum Waschraum zu transportieren. Gerade für Kinder ist ein Rollkoffer beim Camping ideal! Da trifft es sich gut, dass es den »Seagull« von Verage® in drei Größen (S, M, L) und aktuell vier Farben gibt: Schwarz, Roségold, Denim Blau und Coral Pink. Unsere Koffer in der Größe L haben die Außenmaße 75 x 53 x 31 Zentimeter, wiegen leichte 4,3 Kilo und kosten um die 109,99 Euro (UVP). Kaufen kannst du sie direkt in der → Verage Welt oder bei → Amazon.

Wie gefallen dir unsere Goodie-Koffer von Verage® Deutschland? Welche der Kofferfarben findest du am schönsten? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Transparenz: Die Hartschalenkoffer »Seagull« wurden uns im Rahmen des Bloggertreffens #sweetsnails18 als kostenloses Testmuster von → Verage® Deutschland zur Verfügung gestellt. // Artikelbild: Heike Hackmann]

 

Leave A Comment

ARCHIV

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!