Summer in the City in Mainz - Da ist Musik drin!

Summer in the City in Mainz

Mit dem Konzertprogramm »Summer in the City« hat das Mainzer Citymarketing auch 2018 wieder einen Volltreffer gelandet. Schon jetzt sind fast alle Karten weg. Doch für echte Fans, die ihre Stars unbedingt sehen und hören möchten, hat das Mainzer Atrium Hotel gute Nachrichten: Da geht noch was! Wer sich neben der Konzertkarte auch eine Übernachtung in dem designorientierten Viereinhalb-Sterne Haus gönnt, kommt noch zum Zuge und darf sich auf die Begegnung mit seinem Star freuen.

Vier Pakete hat das musikbegeisterte Hotelteam geschnürt. Drin stecken jeweils eine Übernachtung im Design-Doppelzimmer, ein Frühstück vom reich bestückten Büffet, eine Konzertkarte in der besten Kategorie sowie die Nutzung der hoteleigenen Wellness World. Auf Wunsch kann die Anreise bis 18:00 Uhr erfolgen. Der Einzelzimmerzuschlag kostet 30 Euro.

 

Deluxe-Zimmer im Atrium Hotel Hotel Mainz

Deluxe-Zimmer im Atrium Hotel Hotel Mainz

 

Melody Gardot, Bryan Ferry, Adel Tawil und die Simple Minds live erleben:

Der Abend mit der Jazz-Singer-Songwriterin Melody Gardot am 13. Juli ist ab 109 Euro inklusive der genannten Hotelleistungen zu haben. Für die Begegnung mit Bryan Ferry am 16. Juli werden ab 145 Euro, für das Adel-Tawil-Package am 21. Juli ab 95 Euro fällig. Die Simple Minds kannst du am 27. Juli ab 105 Euro erleben. Alle Preise gelten für eine Person im Doppelzimmer.

 

Das miaut Schrödingers Katze:

Meouw! Das Konzertprogramm »Summer in the City« des Atrium Hotels Mainz ist genau nach meinem Geschmack. Buchen kannst du es ab sofort telefonisch unter 06131-491-0 oder per → E-Mail. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 30 Euro. Mich wirst du in Mainz allerdings nicht treffen, da ich am Sonntag Richtung Ostsee starte. Sonne, Wind und Wellen warten auf mich. Hast du in diesem Sommer auch etwas Schönes vor? Ich bin gespannt auf deine Antwort und schnurre wie immer bei jedem Kommentar!

XOXO

Schrödingers Katze

[Quelle: → Atrium Hotel Mainz // Artikelbild: mainzplus CITYMARKETING // Hotelfoto: Nathalie Zimmermann]

 

Comments
One Response to “Summer in the City in Mainz”
  1. Leane sagt:

    Im Sommer werden wir auch auf alle Fälle für ein paar Tage an die Ostsee fahren.

    Liebe Grüße

    Leane

Leave A Comment

ARCHIV

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!