Farbenfrohes BBQ mit ZAK Designs

Farbenfrohes BBQ mit ZAK Designs

Mit dem bunten BBQ-Geschirr, dem dazu passenden Besteck und den fröhlichen Grillspießen von ZAK Designs bringst du alle Farben des Regenbogens auf den Tisch – selbst dann, wenn der Himmel grau ist. Allerdings hoffe ich sehr, dass uns Wolkenbrüche und Co. während unseres Bloggertreffens → »SWEET SNAILS No. 1« am kommenden Wochenende erspart bleiben. Schließlich haben wir uns eine Menge vorgenommen: Workshops, Fotoshootings, Frühstück mit Cava und leckeren frisch gebackenen Waffeln sowie Barbecue de luxe stehen unter anderem auf unserem Programm. Regenwetter ist da nicht willkommen!

Für das abendliche BBQ hat uns das Schweizer Unternehmen ZAK Designs Europe AG eine kleine, aber feine Auswahl aus seinem breit gefächerten BBQ-Sortiment geschickt. Neben je einem Set mit Salattellern und Speisetellern steckten auch Gabeln, Steakmesser sowie kurze und lange Grillspieße in der Farbkombination »ice cool« in unserem BBQ-Paket. So kommt mit leuchtendem Türkis, Gelb, Grün und Hellblau nicht nur Farbe, sondern auch ein bisserl Glamour auf unseren Campingtisch. Gut zu wissen: ZAK Designs ist einer der Weltmarktführer im Bereich Table-Top-Artikel aus Melamin und anderen Werkstoffen. Alle Produkte der Marke sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und garantiert BPA-frei.

 

Unser BBQ-Paket im Detail:
  • ZAK BBQ-Speiseteller »ice cool«: Viererset aus bruchfestem Melamin, fünffach hochglanzpoliert, spülmaschinengeeignet, 28 Zentimeter Durchmesser. Preis: 19,00 Euro (UVP).
  • ZAK BBQ-Salatteller »ice cool«: Viererset aus bruchfestem Melamin, fünffach hochglanzpoliert, spülmaschinengeeignet, 24 Zentimeter Durchmesser. Preis: 16,00 Euro (UVP).
  • ZAK BBQ-Gabeln »ice cool«: Viererset aus hochwertigem Edelstahl (18/10) und ABS-Kunststoff, spülmaschinengeeignet, 19,5 Zentimeter Länge. Preis: 9,90 Euro (UVP).
  • ZAK BBQ-Steakmesser »ice cool«: Viererset aus hochwertigem Edelstahl mit Wellenschliff (18/10) und ABS-Kunststoff, spülmaschinengeeignet, 22 Zentimeter Länge. Preis: 9,90 Euro (UVP).
  • ZAK BBQ-Grillspieße »ice cool«: Viererset aus hochwertigem Edelstahl (18/10) und hitzebeständigen Keramikkugeln, spülmaschinengeeignet, 25 Zentimeter Länge. Preis: 9,50 Euro (UVP).
  • ZAK BBQ-Grillspieße »ice cool«: Viererset aus hochwertigem Edelstahl (18/10) und hitzebeständigen Keramikkugeln, spülmaschinengeeignet, 30 Zentimeter Länge. Preis: 9,90 Euro (UVP).

 

Ob unifarben, ...

Ob unifarben, …

 

... so wie hier in sonnigem Gelb ...

… so wie hier in sonnigem Gelb …

 

oder bunt gemixt: Die Grillhelferlein von ZAK Designs machen stets eine gute Figur!

… oder bunt gemixt: Die Grillhelferlein von ZAK Designs machen stets eine gute Figur!

 

Bananenschneckerls Resümee:

Sowohl das BBQ-Geschirr als auch das Besteck und die Grillspieße gehören zu den sommerlichen Neuheiten von ZAK Designs. Eine tolle Alternative zu Papptellern und Co.! Zwar gibt es inzwischen eine Vielzahl an umweltfreundlichem Einweggeschirr‎ und Einwegbesteck auf dem Markt, aber mir ist es lieber, wenn wir während unseres Bloggertreffens Geschirr und Besteck mehr als ein Mal verwenden können. Außerdem gefallen mir die fröhlichen Farben – schon der Anblick der lustig bunten Teller, Gabeln, Messer und Grillspieße macht gute Laune, oder? Noch bunter wird es übrigens, wenn du die Sets in der Farbkombination »ice cool« (Türkis, Gelb, Grün und Hellblau) durch die ebenfalls erhältlichen Sets in der Farbkombination »hot pop« (Orange, Fuchsia, Gelb und Grün) ergänzt. Außerdem gibt es die Teller auch einzeln sowie zusätzlich tiefe Teller, Müslischalen und Henkelbecher in weiteren Farben.

Wie gefallen dir unsere Genusshelferlein von ZAK Designs? Und was für ein Geschirr und/oder Besteck verwendest du beim Grillen mit Freunden? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Transparenz: Die vorgestellten Produkte wurden uns im Rahmen des Bloggertreffens #sweetsnails18 als kostenlose Testmuster von → ZAK Designs zur Verfügung gestellt.]

 

Comments
3 Responses to “Farbenfrohes BBQ mit ZAK Designs”
  1. Sarah sagt:

    Das Design gefällt mir sehr! Toller Bericht!

    Lg

  2. Perdita Otto sagt:

    Bei den fröhlichen Farben darf es auch einmal kurz regnen. 🙂

    LG und bis Freitag

    Perdita

  3. Leane sagt:

    Wow, die Genusshelferlein von ZAK Designs sehen ja Klasse aus – schön farbenfroh!

    Liebe Grüße

    Leane

Leave A Comment

ARCHIV

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!