CD Energie mit Grapefruit- und Ingwer-Extrakt

CD Energie mit Grapefruit- und Ingwer-Extrakt

In unser Badezimmer ist etwas Neues eingezogen: die vegan zertifizierte Serie CD Energie mit Grapefruit- und Ingwer-Extrakt. Die wohlduftende Körperpflege begeistert besonders den besten Ehemann von allen. Ob Deo Roll-On, Deospray, Deo-Zerstäuber oder Duschgel – die spritzige Fruchtigkeit der Grapefruit in Kombination mit der vitalisierenden Ingwernote sorgt für ein frisches Erlebnis und einen wahren Energieschub bereits am frühen Morgen.

Bereits seit der Antike wird die Wirkung von Ingwer geschätzt. Ebenso wie in der chinesischen Medizin und in der indischen Ayurveda-Lehre. Denn die exotische Wurzel wirkt entzündungshemmend, fördert die Aufnahme essentieller Nährstoffe und unterstützt zudem die Blutzirkulation. Auch Grapefruit wirkt vitalisierend und erfrischt den Körper. Kurz: das perfekte Duo, um aktiviert in den Tag zu starten!

 

Die Serie CD Energie mit Grapefruit- und Ingwer-Extrakt verzichtet auf umstrittene Inhaltsstoffe

Die Serie CD Energie mit Grapefruit- und Ingwer-Extrakt verzichtet auf umstrittene Inhaltsstoffe

 

CD Energie Dusche:

Die neu, vegan zertifizierte CD Energie Dusche mit Grapefruit- und Ingwer-Extrakt vereint die Frische der Grapefruit mit der vitalisierenden Ingwernote. CD Energie Dusche verzichtet gemäß des Reinheitsgebotes® auf umstrittene Inhaltsstoffe. 250 Milliliter kosten um die 1,99 Euro (UVP).

 

CD Energie Deo-Linie:

Die neue CD Energie Deo-Linie – bestehend aus Zerstäuber, Spray und Roll-On – ist ebenfalls ein Garant für den morgendlichen Frischekick. Alle drei Deodorants sind wie das Duschgel vegan zertifiziert und verzichten auf umstrittene Inhaltsstoffe. Daher sind sie auch frei von Aluminiumsalzen. Der Zerstäuber mit 75 Millilitern Inhalt kostet um die 3,29 (UVP), das Spray mit 150 Millilitern Inhalt um die 1,99 Euro (UVP) und der Roll-On mit 50 Millilitern Inhalt ebenfalls um die 1,99 Euro (UVP).

 

Frischequartett: die Serie CD Energie mit Grapefruit- und Ingwer-Extrakt

Frischequartett: die Serie CD Energie mit Grapefruit- und Ingwer-Extrakt

 

Bananenschneckerls Resümee:

Et voilà, le meilleur mari de tous est ravi! Obwohl auch die neue Serie CD Energie mit Grapefruit- und Ingwer-Extrakt keine zertifizierte Naturkosmetik ist, konnte sie uns rundum begeistern. Duft, Wirkung, Preis – hier stimmt einfach alles! Der Verzicht auf umstrittene Inhaltsstoffe spricht ebenfalls für sich, denke ich. Nicht ohne Grund ist CD Körperpflege eine der wenigen Nicht-Naturkosmetikmarken, die im Schneckenhaus ein Zuhause findet. Die Hautverträglichkeit ist übrigens für alle vier Pflegeprodukte dermatologisch bestätigt.

Kleine Anekdote am Rande: Obwohl ich die Produkte letzte Woche von einer lieben Freundin geschenkt bekommen habe, sehe ich kaum eine Chance, sie selbst in die Finger zu kriegen. Der Schokoschnegel hat sie nämlich gleich nach dem Auspacken beschlagnahmt und in seine Badezimmerschublade gestellt. Mei, er ist halt mit Leib und Seele a boarisches Mansbuild und weiß, was er will! Oder mit anderen Worten: An seine Haut lässt er nur mich, Wasser und CD. Ausnahmen bestätigen die Regel. Kicher …

Und was sagt der beste Ehemann von allen nun zu den Produkten? Das Duschgel ist ein toller »Wecker« für Morgenmuffel und macht schon beim Einschäumen gute Laune. Die langanhaltenden Deodorants duften angenehm frisch und fruchtig, ohne aufdringlich zu sein oder sich gar mit dem Parfüm des Tages zu beißen. Letzteres ist uns beiden besonders wichtig. Denn wir mögen keinen Duftmischmasch.

Kennst du die neue Serie CD Energie mit Grapefruit- und Ingwer-Extrakt schon? Wie gefällt sie dir? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar und wünsche dir einen schönen Sonntag!

XOXO

Sissi

[Quelle der Produktinformationen: → CD Körperpflege und eigene Recherche]

 

Comments
10 Responses to “CD Energie mit Grapefruit- und Ingwer-Extrakt”
  1. Drella sagt:

    Oh, die Serie ist mir im Drogeriemarkt noch gar nicht aufgefallen. Dabei liebe ich Produkte mit Grapefruitduft! Da muss ich heute doch glatt mal gucken.

    Liebste Grüße

    Drella

  2. Leane sagt:

    Wow, die neue Serie sieht schon vom Design her Klasse aus, und Grapefruit Duft wäre genau meins. Danke für deine informative Vorstellung!

    Liebe Grüße

    Leane

  3. Liane sagt:

    Die neue Serie kenne ich noch nicht, danke für deine Produktvorstellung!

    Liebe Grüße

    Liane

  4. Michael sagt:

    Wenn sich dein Mann die Serie unter den Nagel gerissen hat, scheint sie ja absolut männertauglich zu sein. 😉 Danke für den Tipp!

    Schöne Dienstagnacht

    Michael

  5. Hallo Sissi,

    ich achte zwar auch auf Naturprodukte, aber wenn die Inhaltsstoffe gut sind, dann nehme ich auch Produkte wie CD. 🙂

    Tolle Produkte, da muss ich mal schauen – vielen Dank!

    LG

    Katrin

Leave A Comment

ARCHIV

Juni 2018
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!