VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa (Belair)

Tipp: VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa

Eingebettet in die atemberaubende Natur des Berner Oberlandes und mit freier Sicht auf das Jungfrau-Massiv befindet sich das VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa in Interlaken. Der Ausblick in die Berge ist ebenso einmalig wie eindrucksvoll. Sei es ein Aufenthalt mit deinem Partner, der Familie oder Freunden – dies ist ein Ort voller Freude und Wohlbefinden.

Einfach abschalten, entspannen, den Stress hinter sich lassen und wieder wertvolle Vitalität gewinnen: Wer möchte das nicht? Im prämierten VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa kannst du auf 5 500 Quadratmetern eine exklusive Wellnesswelt sowie ein umfassendes Fitness- und Gesundheitsangebot entdecken, das ab sofort durch die Better-Aging-Programme von Nescens komplettiert wird.

 

Abschalten im Spa Nescens

Abschalten im Spa Nescens

 

Massageraum

Massageraum

 

Sauna

Sauna

 

Pool

Pool

 

Die Better-Aging-Programme von Nescens:

Wo gezielt Ungleichgewichte wie Übergewicht, Stress und Schlafmangel korrigiert werden sollen, die für beschleunigtes Altern und Krankheiten mitverantwortlich sind, verhelfen die Better-Aging-Programme von Nescens zu sichtbarem Erfolg. Dank neuester Forschungserkenntnisse ist es nun möglich, den Einfluss des Lebensstils zu bestimmen und den individuellen Weg zu entschlüsseln, auf dem ein gutes Leben beschritten werden kann. Mit einem ganz persönlichen Gesundheitsvorsorgeplan, bei dem neben körperlichen Aktivitäten und Behandlungen auch die Ernährung im Fokus steht, kann Jugendlichkeit nachhaltig bewahrt werden.

Abgestimmt auf die Auswertung der individuellen Körperdaten und unter Berücksichtigung kulinarischer Präferenzen werden für die Gäste exklusive Menüs kreiert, die dabei helfen, langfristig Balance zu finden.

 

Die Better-Aging-Programme von Nescens werden individuell erstellt

Die Better-Aging-Programme von Nescens werden individuell erstellt

 

Gesichtsbehandlung

Gesichtsbehandlung

 

Massage

Massage

 

Sport ist ein wichtiger Bestandteil der Better-Aging-Programme von Nescens

Sport ist ein wichtiger Bestandteil der Better-Aging-Programme von Nescens

 

Kulinarik der Extraklasse:

Großer Vorteil: Die speziell zusammengestellten Menüs können im unvergleichlichen Ambiente der neuen Restaurants »Sapori« und »La Terrasse« des Fünf-Sterne-Superior-Hotels genossen werden. Der Gast kann dort jederzeit gemeinsam mit Freunden und Familie speisen, sodass die Teilnahme am Nescens Better-Aging-Programm problemfrei auch im Rahmen eines Familienurlaubes gebucht werden kann. Versprochen: Das Durchhalten fällt trotz Verlockungen durch andere Leckereien nicht schwer, denn trotz speziellem Gesundheitsplan schmecken die Gerichte köstlich und vielseitig.

 

Restaurant »La Terrasse«

Restaurant »La Terrasse«

 

Restaurant »Sapori«

Restaurant »Sapori«

 

Im »Sapori« kannst du dem Pizzabäcker bei der Arbeit zusehen

Im »Sapori« kannst du dem Pizzabäcker bei der Arbeit zusehen

 

Nudeln machen glücklich - auch im VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa

Nudeln machen glücklich – auch im VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa

 

Bananenschneckerls Resümee:

Ich war schon ewig nicht mehr in der Schweiz. Leider. Dabei finde ich insbesondere das Berner Oberland zwischen Thuner- und Brienzersee ausgesprochen reizvoll, sodass ich damit liebäugele, mir nach dem Bloggertreffen → »SWEET SNAILS No. 1 – Glamping statt Camping« und der abgeschlossenen Renovierung meiner Küche ein verlängertes Wochenende im VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa in Interlaken zu gönnen. Vielleicht lasse ich mir ja sogar ein ganzheitliches Better-Aging-Programm von Nescens erstellen? Im Moment bin ich zwar mit meinem mehr oder minder jugendliche Aussehen zufrieden. Aber wie heißt es immer so schön? Vorbeugen ist besser als heilen!

Wie ist es mit dir: Hast du schon einmal an einem Better-Aging-Programm teilgenommen? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar und wünsche dir einen gesunden Start in die neue Woche!

XOXO

Sissi

[Quelle: → VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa // Fotos: G. Gardette/Spa Nescens]

 

Comments
3 Responses to “Tipp: VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa”
  1. Leane sagt:

    An einem Better-Aging-Programm habe ich noch nie teilgenommen, es klingt aber sehr interessant.

    Liebe Grüße

    Leane

Leave A Comment

ARCHIV

Juni 2018
M D M D F S S
« Mai    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!