Dr. Hauschka - Ein Liquid Eyeliner für einzigartige Augenblicke

Ein Liquid Eyeliner für einzigartige Augenblicke

Von dezent bis dramatisch – der Dr. Hauschka Liquid Eyeliner setzt seit dem 1. Mai mit neuer Rezeptur die Augen gekonnt in Szene. Mit der neuen Rezeptur wurde die Konsistenz des Liquid Eyeliner so optimiert, dass er sich jetzt noch leichter und gezielter auftragen lässt. Candellilawachs sorgt unter anderem für eine geschmeidigere Konsistenz. Damit lässt sich der Liquid Eyeliner besser auf der Haut verteilen. Auch der Braunton des Liquid Eyeliner wurde angepasst, sodass er nun ideal mit der braunen Dr. Hauschka Mascara harmoniert.

Wie kein anderes Produkt betont der Liquid Eyeliner die individuelle Augenform seiner Trägerin. Dabei vermittelt die Komposition mit Mineralpigmenten und Heilpflanzenauszügen – insbesondere aus Augentrost und Schwarztee – auch beruhigende und pflegende Impulse. Der Liquid Eyeliner ist dank seines feinen Pinselapplikators leicht anwendbar, langanhaltend und für jede Augenfarbe geeignet. Der Liquid Eyeliner enthält vier Milliliter und ist in den Farben 01 black und 02 brown für etwa 16 Euro (UVP) erhältlich.

 

Der Dr. Hauschka Liquid Eyeliner lässt sich mühelos auftragen

Der Dr. Hauschka Liquid Eyeliner lässt sich mühelos auftragen

 

Tipp von Karim Sattar für die optimale Anwendung:

»Für den optimalen Lidstrich setzt man zuerst einen Punkt in den äußeren Augenwinkel, an dem der Lidstrich enden soll, und führt von der Mitte aus eine Linie nach außen. Ohne erneute Farbaufnahme eine Linie von der Mitte zum Augeninnenwinkel ziehen, um die Lücke zu schließen. Bei Bedarf kann man die Haut leicht straffen, allerdings nicht zu stark, da dies sonst die Linie beim Auftragen verändert.« Karim Sattar ist Dr. Hauschka International Make-up Artist.

Den Dr. Hauschka Liquid Eyeliner gibt es in zwei Nuancen

Den Dr. Hauschka Liquid Eyeliner gibt es in zwei Nuancen

 

WALA Heilmittel GmbH – Aus der Natur für den Menschen:

Aus der Natur für den Menschen – dieser Leitgedanke begleitet die WALA Heilmittel GmbH seit ihrer Gründung im Jahre 1935. Durch die rhythmische Anwendung polarer Qualitäten wie Wärme/Kälte, Dunkelheit/Licht und Ruhe/Bewegung erzeugt sie Präparate, die der Gesundheit dienen. Grundlage dafür bilden Substanzen aus der Natur, die möglichst aus kontrolliert-biologischem oder Demeter-Anbau stammen und unter fairen Bedingungen gewonnen werden. Heute exportiert das Stiftungsunternehmen WALA Arzneimittel, Dr. Hauschka Kosmetik und Dr. Hauschka Med Präparate in mehr als 40 Länder. Die WALA beschäftigt rund 1 000 Mitarbeiter und erzielte 2016 einen Warenumsatz von 130 Millionen Euro.

Dr. Hauschka Kosmetik ist in autorisierten Naturkost-/Naturwaren-Fachgeschäften, Reformhäusern, Naturkosmetik-Fachgeschäften, Department Stores, Parfümerien, Apotheken, Bio-Supermärkten und bei Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen erhältlich.

 

Bananenschneckerls Resümee:

Als mir der Dr. Hauschka Liquid Eyeliner beim Einkaufsbummel in die Hände fiel, habe ich ihn mir sofort gegönnt. Natürlich in der Nuance 01 black, denn ich liebe Schwarz in allen Schattierungen. Eine Freundin hatte tagelang in den höchsten Tönen von der neuen Rezeptur des Eyeliners geschwärmt. Daher war ich sehr neugierig auf das Produkt. Normalerweise komme ich nämlich mit flüssigen Eyelinern nicht besonders gut zurecht: Entweder ist der Applikator zu hart oder die Inhaltsstoffe reizen meine extrem empfindlichen Augen.

Und ja, das mag dich vielleicht überraschen, aber Augenirritationen können sogar bei Naturkosmetik auftreten. Denn leider sind nicht alle natürlichen Inhaltsstoffe für jeden Menschen geeignet. Es lohnt sich also, auch hier einen Blick auf die Verpackung zu werfen. Die für den Liquid Eyeliner verwendeten Heilpflanzenauszüge aus Augentrost und Schwarztee klangen jedenfalls schon mal sehr vielversprechend. Und siehe da: Der Liquid Eyeliner von Dr. Hauschka lässt sich wunderbar auftragen, ohne zu schmieren oder meine Augen zu irritieren. Für mich ein absolutes Traumprodukt! Und ab sofort ein fester Bewohner meines Schminkkoffers.

Hast du ebenfalls schon Erfahrungen mit dem → Dr. Hauschka Liquid Eyeliner gesammelt? Wie gefällt er dir? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle Produktinformationen und Fotos: → Dr. Hauschka®, übermittelt durch news aktuell. // WALA®, WALA Logo®, viaWALA®, Dr.Hauschka Med®, Dr. Hauschka®, Dr.Hauschka CulturCosmetic®, CulturCosmetic® und Dr.Hauschka Design sind eingetragene Marken der Firma WALA Heilmittel GmbH.]

 

Comments
3 Responses to “Ein Liquid Eyeliner für einzigartige Augenblicke”
  1. Hallo Sissi,

    du kennst mich und weißt, dass ich nicht viel Ahnung davon habe. 😀 Aber der Eyeliner klingt gut und wäre etwas für meine Schwiegertochter. Sie hat demnächst Geburtstag und ich glaube, da werde ich dieses Produkt in die engere Auswahl meiner Geschenke nehmen. 😉 Danke, für Deinen Erfahrungsaustausch!

    LG Katrin

  2. Ich bekenne, ich bin Eyeliner-Suchtie. 😉 Ne, aber im Ernst, ohne Eyeliner gehe ich nicht aus dem Haus, sonst sehe ich so müde aus. Beim nächsten Einkaufsbummel werde ich gleich mal Ausschau halten.

    Gruß

    Heike

  3. Leane sagt:

    Danke für deine Vorstellung des Eyeliners, ein tolles Produkt!

    Liebe Grüße

    Leane

Leave A Comment

ARCHIV

Mai 2018
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!