CD-Minis finden immer Platz

CD-Minis finden immer Platz

Schon mal erlebt? Ein Berg an Dingen, die man mitnehmen möchte, trifft auf eine viel zu kleine Reisetasche. Wie schön, dass CD unsere Lieblingsprodukte das ganze Jahr über auch im Mini-Format bereithält. Und damit nicht genug: Das CD Deo-Trio verzichtet wie seine großen Geschwister komplett auf Aluminiumsalze. Damit kann die nächste Reise kommen!

 

CD Deo Spray Wasserlilie:

Die besonders frische 24-Stunden-Schutzformel verleiht auf natürliche Weise Topwirkung gegen Körpergeruch, ohne Rückstände auf der Kleidung zu hinterlassen. Gleichzeitig verleiht die hautfreundliche Formel mit dem wertvollen Extrakt der Wasserlilie ein frisch gepfegtes und vitalisierendes Hautgefühl. 50 Milliliter kosten um die 0,89 Euro (UVP).

 

CD Deo Spray Wasserlilie

 

CD Deo Zerstäuber Wasserlilie:

Wertvoller Wasserlilien-Extrakt macht den CD Deo Zerstäuber zu einem sanft duftenden Profi in Sachen Frische, Pfege und Zuverlässigkeit. Er schützt lange und sicher vor Körpergeruch, ohne in die natürliche Balance der Haut einzugreifen. 25 Milliliter kosten um 0,99 Euro (UVP).

 

CD Deo Zerstäuber Wasserlilie

 

CD Deo Roll-On Wasserlilie:

Die Formel mit wertvollem Wasserlilien-Extrakt sorgt für einen frischen und zuverlässigen 24h-Schutz mit dezent-frischem Duft und ganz ohne Aluminiumsalze. Ein weiteres Plus: Das Deo hinterlässt keine weißen Rückstände auf der Kleidung. 25 Milliliter kosten um die 0,99 Euro (UVP).

 

CD Deo Roll-On Wasserlilie

 

CD Feuchtigkeitsdusche Wasserlilie:

Pure Feuchtigkeitspflege schon beim Duschen: Das milde Duschgel enthält natürlichen Wasserlilien-Extrakt und unterstützt die natürliche Schutzfunktion der Haut. Der Körper wird so sanft gereinigt, zurück bleibt ein seidig-zartes Gefühl. Die CD Feuchtigkeitsdusche ist pH-hautneutral und auch für empfndliche Haut geeignet. 50 Milliliter kosten um die 0,69 Euro (UVP).

 

CD Feuchtigkeitsdusche Wasserlilie

 

CD Milde Seife Avocado:

Transparent, bernsteinfarben, zuverlässig sanft – CD Milde Seife ist das Kernstück des CD Pfegesortiments. Eine milde Reinigung auch für die empfndliche Haut. Die reinen Substanzen dieser festen Seife, wie etwa feuchtigkeitsspendendes Glycerin, sorgen für ein angenehmes Hautgefühl. 35 Gramm kosten um die 0,39 Euro (UVP).

 

CD Milde Seife Avocado

 

CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie:

Bereits wenige Inhaltsstofe reichen aus, um die Haut mit intensiver Feuchtigkeit zu versorgen. Die Feuchtigkeitscreme mit natürlichem Wasserlilien-Extrakt sorgt für zarte Geschmeidigkeit, unterstützt die Feuchtigkeitsbalance der Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Die Formulierung ist auch für empfndliche Haut geeignet, lässt sich besonders leicht verteilen und zieht schnell ein, die Haut duftet dezent-frisch. 50 Milliliter kosten um die 0,99 Euro (UVP).

 

CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie

 

Das miaut Schrödingers Katze:

Meouw! Die CD-Minis sind nicht nur niedlich, sondern auch ausgesprochen praktisch. Eines der Deodorants im Mini-Format habe ich immer in der Handtasche. Frau weiß ja nie, wann es das nächste Mal heiß hergeht … Was mir besonders gut gefällt, ist das → CD Reinheitsgebot®. Dahinter steht der bewusste Verzicht auf Mineralöle, Parabene, Silikone, Farbstoffe sowie tierische Inhaltsstoffe. Sämtliche CD-Produkte, die das Reinheitsgebot-Siegel tragen, sind somit faktisch vegan. Um den Verbrauchern noch mehr Orientierung zu geben, tragen alle CD-Produkte mit Ausnahme der festen Seifen die bekannte Veganblume der Vegan Society of England. Darüber hinaus arbeitet CD derzeit auch am völligen Verzicht auf PEGs und verzichtet bei allen Deodorants auf Aluminiumsalze. Nicht zuletzt engagiert sich CD gegen Tierversuche.

Kaufen kannst du die vorgestellten und alle anderen CD-Minis in ausgewählten Drogerieabteilungen. Hast du schon Reisepläne geschmiedet? Für mich geht es in diesem Sommer in die Berge und ans Meer. Nur über die Reihenfolge der Reisen müssen mein Mann und ich uns noch einig werden. Ich bin gespannt, wohin für dich die Reise geht, und schnurre wie immer bei jedem Kommentar!

XOXO

Schrödingers Katze

[Quelle Produktinformationen und Fotos: → CD Körperpflege]

 

Leave A Comment

ARCHIV

Mai 2018
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!