MARULA Nourishing Lip Oil

MARULA Nourishing Lip Oil

Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da … Damit die Lippen auch in der Frühlingssonne immer wunderbar weich und zart sind und zum Küssen einladen, darf auf die richtige Pflege keinesfalls verzichten werden. Ganz neu in meiner Handtasche: das MARULA Nourishing Lip Oil. Eine tolle Lippenpflege mit antioxidantreichem, reinem Marula-Öl, das meine Lippen langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt, sie beruhigt und zart pflegt. Vitamin E hilft, trockene, rissige Lippen zu reparieren, während eine Mischung aus Avocado- und Jojoba-Öl vor Umwelteinflüssen schützt. Darüber hinaus wehrt das Coenzym Q10 – gemeinsam mit reinem Marula-Öl – freie Radikale ab, die vorzeitiges Altern verursachen.

Genial ausgeklügelt finde ich auch den einzigartigen Applikator mit Keramikspitze. Er sorgt für eine sofortige Abkühlung der Lippen, indem er ein Kraftpaket an reichhaltigen Inhaltsstoffen verteilt. So perfekt gepflegt steht einem extraweichen und unwiderstehlichen Kussmund im Sommer nichts mehr im Wege!

 

Inhaltsstoffe:
  • reines Marula-Öl
  • Vitamin E
  • Avocado-Öl
  • Jojoba-Öl
  • Coenzym Q10

 

Anwendung:

Die Spitze des Applikators auf die Lippen legen und die gewünschte Menge sanft auf den Lippen verteilen.

 

Preis:

Eine Tube MARULA Nourishing Lip Oil mit 15 Milliliter Inhalt kostet um die 23 Euro (UVP).

 

MARULA Nourishing Lip Oil

MARULA Nourishing Lip Oil

 

Das miaut Schrödingers Katze:

Meouw! Wie das → MARULA Foaming Cleansing Oil habe ich auch das angenehm duftende MARULA Nourishing Lip Oil geschenkt bekommen. Seitdem ist es ein ständiger Begleiter in meiner Handtasche. Gerade unterwegs vergesse ich nämlich oft, meine Lippen zu pflegen und ärgere mich dann später über trockene Lippenhaut. Nun ist das kein Problem mehr. Und das Beste: Nichts schmiert, nichts läuft aus und so sage ich gern meinen früheren Lippenpflegestiften Lebewohl!

Kaufen kannst du das MARULA Nourishing Lip Oil ebenso wie die übrigen Produkte von MARULA Pure Beauty Oil derzeit exklusiv bei → QVC. Außerdem eröffnet MARULA Pure Beauty Oil im Sommer einen eigenen Onlineshop. Natürlich halten wir dich auf dem Laufenden.

Hast du ebenfalls schon Erfahrungen mit dem MARULA Nourishing Lip Oil gesammelt? Wie gefällt es dir? Ich bin gespannt auf deine Antwort und schnurre wie immer bei jedem Kommentar!

XOXO

Schrödingers Katze

[Quelle Produktinformationen und Fotos: → MARULA Pure Beauty Oil]

 

Leave A Comment

ARCHIV

Mai 2018
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!