Shape World eröffnet erste Shape Babe Lounge in Kölner Innenstadt

Erste Shape Babe Lounge eröffnet

Shape World, das Kölner E-Commerce-Unternehmen für innovatives Functional Food und Healthy-Lifestyle-Produkte, eröffnete gestern die erste Shape Babe Lounge auf der Hohe Straße in der Kölner Innenstadt. Zum erfolgreichen Opening-Event kamen über 2 500 Gäste, darunter die beiden Social-Media-Stars Niloofar Irani und Jenny from the Blog.

Kurz vor der Eröffnung standen die ersten Besucher bereits vor der Tür. »Wir waren genauso aufgeregt, unsere Shape Babes zu treffen wie sie«, sagt Çagla Mothes über die ersten Momente mit ihren Kunden. »Es ist ein großartiges Gefühl, die Shape Babes endlich auch persönlich und nicht nur online kennenzulernen.« Auf Instagram trifft Shape World bereits seit Langem seine Kunden in Live-Sendungen digital. Nun ist dies auch in einem stationären Geschäft möglich. In Form eines Pop-up-Stores bietet Shape World seinen Kunden einen Ort für persönliche Ernährungs- und Lifestyleberatung in entspannter Atmosphäre. Zusätzlich steht Interessierten die gesamte Produktpalette von »SHAPE BABE«-Smoothies bis zu »BABE«-Waffeln zum Probieren bereit.

 

Interaktives Opening der Shape Babe Lounge:

Die erste Shape Babe Lounge liegt auf einer der beliebtesten Shoppingstraßen Kölns, ist 60 Quadratmeter groß und besteht zunächst als Pop-up für zwei Monate. Das gesamte Sortiment der beiden Kollektionen »ABNEHM COLLECTION« und »GYM COLLECTION« mit dem »SHAPE BABE«-Mahlzeitersatz, pflanzlichen Kapseln zur Stoffwechselunterstützung sowie Protein-Shakes zum Muskelaufbau ist vor Ort erhältlich.

Damit erweitert Shape World das Shape-Babe-Erlebnis in den stationären Einzelhandel und bietet der Community aus 180 000 Shape Babes erstmals eine Offline-Anlaufstätte. Neben den beiden Instagram-Stars und Live-Musik bot das Kölner Start-up zum großen Opening Event vor allem interaktive Aktionen. Unter anderem verewigten sich auf der Wall-of-Shape-Babes viele Kunden mit persönlicher Widmung. »Unsere Erfolgsstory setzt sich aus den individuellen Erfolgsgeschichten unserer Shape Babes zusammen – umso spannender ist es, diese persönlich erzählt zu bekommen und die Emotionen unmittelbar zu teilen«, schwärmt die Gründerin. »Ich freue mich auf viele weitere Begegnungen mit unserer großartigen Community.«

 

Impressionen vom Opening Event:

 

 

ABNEHM COLLECTION

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über Shape World:

Die Shape World GmbH wurde als Kölner Unternehmen 2016 von Çagla Mothes gegründet. Der Anbieter für innovatives Functional Food und Healthy-Lifestyle-Produkte bietet unter den beiden Kollektionen »ABNEHM COLLECTION« und »GYM COLLECTION« Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel für die Ernährungsumstellung und Fitness an. Das Team aus Ernährungsexperten mit über zehn Jahren Know-how in der Ernährungswissenschaft stellt alle Produkte mit den höchsten Ansprüchen an Qualität ausschließlich in Deutschland her – frei von Gentechnik und frei von Aspartam. Die Produkte sind im → Onlineshop und im Kölner Store auf der Hohe Straße 96 erhältlich.

 

RonJa sagt:

Shape it, baby! Am Hype um die Shape-World-Produkte kommt auf Instagram derzeit niemand vorbei, der sich für Functional Food interessiert. Daher war es ein kluger Schachzug von Shape-World-Gründerin Çagla Mothes, die Shape Babe Lounge auf der Kölner Hohe Straße zu eröffnen. Ich bin gespannt, ob weitere Stores in anderen Städten folgen werden. Zwar muss ich mir mit meinen 65 Kilo bei einer Größe von 1,78 Meter zum Glück keine Gedanken über eine Gewichtsabnahme machen. Aber ich weiß aus meinem Freundeskreis nur zu gut, dass das bei vielen Frauen anders aussieht. Und auch, wie schwer es gerade für berufstätige Frauen ist, eine Ernährungsumstellung im hektischen Alltag unterzubringen.

Wie ist es mit dir: Bist du ein Shape Babe wie meine allerbeste Freundin oder lässt dich der Hype kalt? Ich freue mich über deinen Kommentar!

XOXO

RonJa

[Quelle: → Shape World // Fotos: → Axel Mertens]

 

Leave A Comment

ARCHIV

Mai 2018
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!