Verlosung: Weleda Ostersets

Verlosung: Weleda Ostersets

Frohe Ostern! Ich hoffe, der Osterhase ist heute Nacht fleißig durch dein Zuhause gehoppelt und hat dir etwas Schönes ins Nest gelegt. Im Schneckenhaus ist er schon vor ein paar Tagen vorbeigekommen und hat drei wundervoll duftende Ostersets von Weleda dagelassen. Die liebevoll gestalteten Sets enthalten jeweils zwei Produkte aus dem bunten Sortiment von Weleda und verwöhnen dich mit Kostbarkeiten aus der Natur. Zarte Mandel, belebende Männerpflege und erfrischender Citrus, ja selbst der kleine grüne Star unter den Weleda-Produkten, die Skin Food Hautcreme, hat ein Plätzchen in den niedlichen Weleda Ostersets gefunden. Du möchtest gern eines der drei limitierten Ostersets gewinnen? Dann spitze die Ohren, bis sie so lang wie Osterhasenohren sind!

Unsere Verlosung in Kooperation mit Weleda läuft bis zum 8. April 2018 um 18:00 Uhr. Danach wird ausgelost und dein Gewinn verschickt. Um in den Lostopf zu hüpfen, musst du lediglich einen lieben Kommentar hinterlassen und uns drei Dinge verraten: 1. Was hat dir der Osterhase gebracht? 2. Welches der Weleda Ostersets möchtest du gewinnen? 3. Ist das Osterset für dich oder möchtest du einen anderen lieben Menschen damit überraschen? Du siehst: Die Teilnahme ist ganz einfach! Bitte vergiss nicht, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir dich im Gewinnfall sofort benachrichtigen können. Viel Glück!

 

Eines dieser Weleda Ostersets kannst du gewinnen:

– Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut«: Citrus Erfrischungsdusche (200 Milliliter) und Mandel Sensitiv Handcreme (50 Milliliter)

– Weleda Osterset »Natürlich erfrischend, zart pflegend«: Citrus Erfrischungsdusche (200 Milliliter) und Skin Food Hautcreme (30 Milliliter)

– Weleda Osterset »So natürlich pflegt Mann heute«: MEN Aktiv Duschgel (200 Milliliter) und Feuchtigkeitscreme für den Mann (30 Milliliter)

 

Bananenschneckerls Resümee:

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dich mit der wohlduftenden Körperpflege von Weleda verwöhnen dürfen. Alle Produkte sind uns bestens vertraut und stehen schon seit Langem in unserem Badezimmer. Vor allem die Skin Food Hautcreme, der Klassiker von Weleda, hat mir in den vergangenen Wintermonaten mehr als ein Mal die Haut gerettet. Sie beruhigt, schützt und pflegt mit Heilpflanzenauszügen. So wird durch Winterkälte und Heizungsluft spröde, trocken und rau gewordene Haut schnell wieder zart, weich und frühlingsfrisch! Aber auch die anderen Produkte werden dich begeistern und sind eine echte Bereicherung für jedes naturkosmetisch bestückte Badezimmerschränkchen. Doch genug geschwärmt (für heute)!

Ich wünsche dir eine erholsame Osterzeit und sonnige Frühlingstage!

XOXO

Sissi

[Transparenz: Die limitierten Weleda Ostersets wurden uns für dieses Gewinnspiel kosten- und bedingungslos von der → Weleda AG zur Verfügung gestellt. Dafür ein dickes Dankeschön an das charmante Kommunikationsteam von Weleda!]

Comments
130 Responses to “Verlosung: Weleda Ostersets”
  1. Ihr Lieben,

    unser Gewinnspiel in Kooperation mit Weleda ist beendet. Die drei glücklichen Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt. Sobald ich alle drei Adressen habe, werden die Gewinne umgehend verschickt.

    Da uns die Verlosung mit euch so viel Spaß gemacht hat, starten wir morgen das nächste Gewinnspiel. Für den Moment sei nur verraten, dass es diesmal um etwas Spannendes für alle Kreativen geht …

    Schönen Sonntagabend und bis zum nächsten Mal!

    XOXO

    Sissi

  2. Andrea Retzer sagt:

    1. Leider nichts
    2. Zarte Pflege für die Haut
    3. Für mich selber – quasi als nachträgliches Ostergeschenk an mich selbst 🙂

  3. Michael sagt:

    Hoffentlich bin ich noch pünktlich …

    1. Vom Osterhasen gab es Schocki und einen Kuss.

    2. Gewinnen möchte ich das Set “Zarte Pflege für die Haut” und zwar

    3. für meine Frau, den besten Osterhasen der Welt!

    Schönen Sonntagabend

    Michael

    • Herzlichen Glückwunsch, lieber Michael – du warst nicht nur gerade noch pünktlich, sondern du hast auch dein Wunschset von Weleda gewonnen! Sieh bitte in deinen Posteingang und sende mir deine Anschrift, damit ich dir deinen Gewinn baldmöglich zuschicken kann.

      XOXO

      Sissi

  4. Thorsten S sagt:

    1.) Leider nichts
    2.) Weleda Osterset »So natürlich pflegt Mann heute«
    3.) Für mich selbst

  5. Victoria sagt:

    Der Osterhase hat Süßigkeiten und Gesellschaftspiele für die ganze Familie gebracht, denn das lieben wir so. <3 Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von dir! Der Gewinn ist ja mega klasse!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück, fest die Däumchen gedrückt, ✊ würde mich riesig darüber freuen. Danke dir dafür! Du bist Spitze!

  6. Ihr Lieben,

    ich bin völlig überwältigt! Hatte ich mir ursprünglich vorgenommen, jeden einzelnen Kommentar zu beantworten, so habe ich schnell festgestellt, dass dies unmöglich zu schaffen ist. Schon gar nicht jetzt, wo die Gartensaison begonnen hat und ich einige neue Artikel für euch vorbereite.

    😉

    Dennoch freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar und finde es sehr spannend zu lesen, was euch der Osterhase gebracht hat. So lernen wir uns doch gleich ein bisserl besser kennen, gell?

    Ich drücke jedem von euch die Daumen und werde pünktlich heute Abend auslosen. Viel Glück!

    XOXO

    Sissi

    PS: Am morgigen Montag startet dann gleich das nächste Gewinnspiel …

  7. Tobias sagt:

    Wir haben uns nur ein paar Süßigkeiten geschenkt, nix großes. 🙂

    Ich würde sehr gerne das “Weleda Osterset So natürlich pflegt Mann heute” probieren.

    Liebe Grüße

    Tobias

  8. Mandy sagt:

    1. Was hat dir der Osterhase gebracht? – Schokoladeneier.
    2. Welches der Weleda Ostersets möchtest du gewinnen? – Zarte Pflege für die Haut.
    3. Ist das Osterset für dich oder möchtest du einen anderen lieben Menschen damit überraschen? – ich würde es meiner Mama zum Muttertag schenken.

  9. athleticguy sagt:

    Servus liebe Sissi,

    wir haben uns dieses Jahr gegen Ostereier entschieden und sind stattdessen lieber für ein verlängertes Wochenende nach Italien gefahren, um hier Sonne zu tanken. Hier haben wir ein paar richtig tolle Momente verbracht und jede Menge unvergesslicher Momente festgehalten.

    Um die vorgebräunte Haut zu pflegen, wünsche ich mir das Weleda Osterset »So natürlich pflegt Mann heute«, bestehend aus dem MEN Aktiv Duschgel (200 Milliliter) und der Feuchtigkeitscreme für den Mann (30 Milliliter).

    Das Set wäre für mich… Aber dafür überrasche ich meinen Schatz gleich mit einem ganz tollen Brunch… 😛

    Ich hoffe Deine Ostertage waren erholsam und sonnig. Wenn nicht, wir haben ein paar Sonnenstrahlen aus Italien mitgebracht… 🙂

    Herzliche Grüße

    Sven

  10. Sabine sagt:

    Mir hat der Osterhase einen Schokoladenosterhasen und selbst gebackenen Osterhasen gebracht. Sehr klassisch! Ich würde mir das Mandel Set wünschen und wahrscheinlich selbst behalten. Ich liebe einfach den Geruch der Weleda Produkte so sehr, dass ich mich davon nicht trennen könnte.

  11. Ingrid S. sagt:

    Der “Osterhase” hat mir Schoki und eine wunderschöne blühende Pflanze im Topf gebracht.

    Ich würde mich über das Weleda Osterset »Natürlich erfrischend, zart pflegend« freuen und spontan entscheiden ob ich es mit meinen erwachsenen Kindern teile.

    LG

    Ingrid

  12. ELFRIEDE sagt:

    Ich habe zu Ostern selbstgemachte, grüne Sosse erhalten. Das Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut« ist für mich bestimmt.

  13. Monika sagt:

    Wir haben uns eine Musical-Reise nach Hamburg gegönnt. Ich würde gerne das Set »Natürlich erfrischend, zart pflegend« für mich gewinnen.

  14. pirat sagt:

    mir hat der osterhase meine enkelkinder gebracht. bei gewinn hätte ich gern das männerset.

  15. Ramona Preuss sagt:

    Da der Osterhase mit meinen Kindern beschäftigt war, wäre ich mal ganz egoistisch und würde das Set – Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut«: Citrus Erfrischungsdusche gaaaanz für mich nehmen.

  16. Alex sagt:

    Also mir hat der Osterhase leider nichts gebracht, aber dafür hatte ich ein schönes Fest mit der Familie. Also ich würde gerne das Weleda Osterset So natürlich pflegt Mann heute haben. Darüber würde ich mich sehr freuen.

  17. Eva sagt:

    Ich hatte einen Schoko Osterhase auf dem Frühstückstisch. 🙂

    Ich möchte gerne für meine Mama das Weleda Osterset »Natürlich erfrischend, zart pflegend gewinnen.

  18. diealex sagt:

    Hallo,

    ad 1.: Ich habe einen riesegen Schokohasen, Socken und einen Reiseführer für den nächsten Urlaub bekommen.
    ad 2.: Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut«.
    ad 3.: Ich würde es mit meinem Mann teilen, er das Duschgel und ich die Handcreme.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    die Alex

  19. Michaela sagt:

    Weleda Osterset Natürlich erfrischend, zart pflegend wäre super toll. Das wäre dann für mich und ich könnte mir so richtig schön Wellness gönnen. Ansonsten habe ich vom Osterhasen Schokolade bekommen, die natürlich lecker war, aber nun wieder abtrainiert werden darf. 😀

  20. Toni sagt:

    Weleda ist top! 🙂

  21. Hilde sagt:

    Blumen, das Set »Zarte Pflege für die Haut« wäre toll, das ich dann selbst verwende.

  22. Regina sagt:

    Nichts, Zarte Pflege für die Haut, ich würde es selber benutzen.

  23. Johannes sagt:

    Schokolade, Weleda Osterset Zarte Pflege für die Haut, für meine Frau.

  24. Barbara sagt:

    Der Osterhase hat Eier und viel Schokolade gebracht! Das Set Zarte Pflege für die Haut würde ich gerne einer Freundin schenken, die zu Ostern gerade im Ausland war!

  25. Mirko sagt:

    1) Der Osterhase hat mir im Namen meiner Frau einen veganen Süßigkeitennaschkorb geschenkt.

    Da der Osterhase in meinem Namen meiner Frau leider NICHTS vorbei gebracht hat, würde 3) sie sich mit Sicherheit über die 2) Zarte Pflege für die Haut freuen. 🙂 ……. Das würde uns beide dann total glücklich machen. 🙂

  26. Karin sagt:

    Also gebracht hat mir der Osterhase leider nichts. Ich würde mich über das Weleda Osterset »Natürlich erfrischend, zart pflegend« freuen und da ich nichts zu Ostern bekommen habe, selber behalten.

  27. Katja Hoffmann sagt:

    Hey 🙂

    Der Osterhase hat mir ein langersehntes Buch und ein Päckchen von meinen Eltern aus der Heimat (gute 450 km Distanz trennen uns) gebracht. Vollgepackt mit Süßkram! Darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Ich würde gerne das Set “Zarte Pflege für die Haut” ausprobieren, was ich mit meinem Freund teilen würde.

    Liebe Grüße

    Katja

  28. Rosi sagt:

    Mir hat der Osterhase leider gar nichts gebracht, daher würde ich mich über das Set “Natürlich erfrischend, zart pflegend” freuen, das ich dann für mich verwenden würde – tolles Gewinnspiel, danke dafür!

  29. Alex H sagt:

    Bei uns wurde Ostern dieses Jahr nicht so gefeiert deswegen ist der Osterhase nicht zu uns gekommen.

    Ich würde mich über die Zarte Pflege für die Haut freuen das ich meiner Frau schenken würde. 🙂

  30. Barbarella sagt:

    1. Vom “Osterhasen” gab es leckere Schokolade. Da ist mein Mann (leider) nicht so einfallsreich…

    2. Wünsche ich mir das Weleda Osterset »Natürlich erfrischend, zart pflegend«.

    3. Falls ich wirklich so ein Glückspilz sein sollte und was gewinne, dann hätte ich das Set gerne für mich! 😉

    Grüße!

  31. Markus sagt:

    Mir hat der Osterhase dieses Jahr nur Schoki gebracht. Dafür aber reichlich. 😀 Ich beschwer mich auch nicht. 😛

    Ich würde gerne das Set Weleda Osterset »So natürlich pflegt Mann heute« gewinnen.

    Ausnahmsweise denke ich mal an mich, da ich zurzeit nicht allzu viel Pflegeprodukte besitze. Da muss ich wohl nochmal shoppen gehen. 😀

    Liebe Grüße

    Markus

  32. Birger sagt:

    Hallo,

    1. der Osterhase hat diesmal nicht vorbeigeschaut oder ich bin nicht gut im Suchen.
    2. Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut«..
    3. Das würde ich dann meiner Mama schenken.

  33. margitf sagt:

    gerne dabei

  34. Bianka sagt:

    Ich habe viele Leckereien bekommen, deshalb würde ich mich sehr über das Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut« freuen – es wäre wahrscheinlich für mich. 🙂

  35. Katzilla sagt:

    Leider kommt der Osterhase nur noch zu meinen Kindern. ;( Deshalb wünsche ich mir das Set: Natürlich erfrischend, zart pflegend für mich.

  36. Elke sagt:

    Das alles gehört für mich zu

    W ollwachs
    E deltannenöl
    L avendelöl
    E rdnussöl
    D istelöl
    A rganöl

    Der Osterhase hat mir meine Tochter zu Besuch gebracht.

    Wunschgewinn: Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut«

    Mit dem Osterset möchte ich gerne mich verwöhnen.

  37. Susi sagt:

    1. Was hat dir der Osterhase gebracht?

    Viele Leckereien, die so gar nicht zu meinem Versuch abzunehmen passen. 😉

    2. Welches der Weleda Ostersets möchtest du gewinnen?

    Weleda Osterset »Natürlich erfrischend, zart pflegend«.

    3. Ist das Osterset für dich oder möchtest du einen anderen lieben Menschen damit überraschen?

    Ich möchte es mit einem sehr lieben Menschen teilen. 😉

  38. Vanessa sagt:

    Mir hat der Osterhase etwas Süßes gebracht. 🙂

    Das Set “Zarte Pflege für die Haut” würde ich gerne mit meiner Mutter teilen.

  39. StephI sagt:

    Hallo zusammen!

    Gerne würde ich das Set “zarte Pflege für die Haut” meiner Mama schenken. Der Osterhase hat mir ein Nest mit viiiel Schoki gebracht.

    Liebe Grüße aus Niederbayern

  40. Sabine Bauermeister sagt:

    Ich habe zu Ostern einen Gutschein bekommen und eine Grippe. Ich wünsche mir:

    – Weleda Osterset »Natürlich erfrischend, zart pflegend«

  41. Hallo Sissi,

    ich stelle mich mal hier ganz hinten an. 😀 Weleda hat einfach nur gute Produkte und achtet sehr auf die Inhaltsstoffe, was mir persönlich sehr wichtig ist. Das Set würde ich mit meiner Mama teilen, denn sie hat heute Geburtstag. 🙂 Ostern waren wir Zuhause und haben nur mal ein Schwätzchen mit den Nachbarn gehalten. 🙂

    LG Katrin

  42. Lutz sagt:

    Hallo,

    danke für das schöne Gewinnspiel! Mir hat der Osterhase Schokolade ins Nest gelegt. Gewinnen möchte ich gerne das Set Weleda Osterset »So natürlich pflegt Mann heute« und es selber nutzen.

    Grüße aus dem Sauerland

    Lutz

    • Herzlichen Glückwunsch, lieber Lutz – du hast dein Wunschset von Weleda gewonnen! Sieh bitte in deinen Posteingang und sende mir deine Anschrift, damit ich dir deinen Gewinn baldmöglich zuschicken kann.

      XOXO

      Sissi

  43. Jeannine sagt:

    Hi, in meinem Osternest war ganz viel Schokolade und ein kleines Taschengeld. 😉

    Ich würde mich sehr über das erste Set freuen “Zarte Pflege für die Haut”. Das würde ich für mich selbst behalten. Duschgel ist ja immer etwas feines und arbeitsbedingt brauche ich immer sehr viel Handcreme, damit die Haut nicht austrocknet. Ich würde mich sehr über das Set freuen.

    Viele Grüße von der Ostsee!

    Jeannine

  44. Anda sagt:

    Hi! 🙂 Für mich gabs selbst gemachte Pralinen und selbst gemachtes Peeling vom Osterhasen! Ich wünsche mir das Weleda-Set mit Citrus-Duschgel, der Geruch ist einfach toll – also wäre das Geschenk für mich. 😉

  45. Tina sagt:

    Mir hat der Osterhase leckere Schokolade gebracht und ich würde das Set gerne für meine Tochter Leonie gewinnen.

  46. Lisa sagt:

    Ich würde am liebsten das Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut« gewinnen und zwar für mich selbst, denn ich habe noch kein Osternest bekommen und würde mich super über eine nachträgliche Überraschung freuen.

  47. Moni sagt:

    Ich habe neben Süßigkeiten eine ganz liebe Sprachnachricht bzw. Lied meiner kleinen 3jährigen Nichte bekommen. Es war total süß und ich gerührt.

    Ich würde mich total über Weleda Osterset Natürlich erfrischend, zart pflegend freuen. Meine Mutter würde ich damit gerne überraschen.

    Moni

  48. Sabine sagt:

    Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut«: Citrus Erfrischungsdusche (200 Milliliter) und Mandel Sensitiv Handcreme (50 Milliliter), bitte.

    Ich hatte einen tollen Gurkenessig.

  49. Bina sagt:

    Ich habe was zu naschen zu Ostern bekommen. Ich würde mir das Osterpaket “Natürlich erfrischend, zart pflegend” wünschen, für mich selbst. 😉

  50. netti sagt:

    Bei mir war der Osterhase und hat für mich ein Nest mit Nagellack in rot und Eierliköreiern versteckt.

    Ich wünsche mir für meine Freundin Silke, die ist über Ostern nicht da… das tolle Weleda Osterset Natürlich erfrischend, zart pflegend.

  51. Anemone sagt:

    Hallo,

    der Osterhase hat mich leider nicht bedacht… aber vielleicht kommt er ja nur verspätet?

    Ich würde das Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut« wählen und es meiner lieben Oma schenken.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und Grüße!

  52. Tanja Thiede sagt:

    Ich lag leider mit Grippe im Bett bzw. auf dem Sofa, dementsprechend war nicht viel mit Ostereier suchen. Würde mich deshalb sehr über das Weleda Osterset »Natürlich erfrischend, zart pflegend« freuen.

  53. Torsten sagt:

    Mir hat der Osterhase nichts gebracht, nur den Kindern. Dafür haben wir zusammen mit der Familie gebacken. Ich würde mich über das Männerset freuen, aber meine Frau dürfte natürlich auch mal das Duschgel benutzen. 😉

    Schönen Mittwochabend

    Torsten

  54. Mario Kaess sagt:

    1. Nichts.
    2. Weleda Osterset »So natürlich pflegt Mann heute«.
    3. Es soll mal für mich selbst sein.

  55. Leane sagt:

    Bei uns hat es ja an Ostern geschneit, da haben wir einige Osterplätzchen gebacken, erinnert uns bei dem Schneefall etwas an Weihnachten. 🙂 Bei uns brachte der Osterhase einige Süßigkeiten.

    Wünsche dir eine schöne Woche!

    LG Leane

  56. Thomas sagt:

    1. Der Osterhase hat mir nichts gebracht.
    2. Ich möchte das Set für Männer gewinnen.
    3. Das ist für mich weil, siehe 1.

  57. Sabine Fuchs sagt:

    Der Osterhase brachte mir jede Menge Schokoladeneier.

    Toll wäre das Weleda Osterset “Zarte Pflege für die Haut”, damit würde ich mich selbst verwöhnen. 🙂

    LG

  58. Sesam sagt:

    Ich habe leider nichts bekommen, deshalb wünsche ich mir für mich das Weleda Osterset “Zarte Pflege für die Haut”.

  59. Heike sagt:

    Hallöchen,

    also leider habe ich zu Ostern nur selbst Geschenke verteilt und bin dabei leer ausgegangen. Meine große Tochter (Aprilscherz) hatte Geburtstag und das war dann wichtiger. Daher würde ich gerne das Set zarte Pflege diesmal für mich gewinnen.

  60. Eveline sagt:

    Ich habe zu Ostern leckere Pralinen geschenkt bekommen.

    Ich wünsche mir für mich selbst : Weleda Osterset »Natürlich erfrischend, zart pflegend«: Citrus Erfrischungsdusche (200 Milliliter) und Skin Food Hautcreme (30 Milliliter)

  61. Roland Sehrt sagt:

    wir haben uns einen kleine Kurzurlaub geschenkt . gerne Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut«: Citrus Erfrischungsdusche für uns beide

  62. Rohi sagt:

    Zu Ostern gabs vieel Schokolade.

    Mein Wunsch wäre:

    Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut«: Citrus Erfrischungsdusche (200 Milliliter) und Mandel Sensitiv Handcreme (50 Milliliter). ☺️☺️

  63. Stephanie sagt:

    Da komme ich frisch aus dem Osterurlaub und sehe gleich die nächste Verlosung, toll!

    1. Zu Ostern gab es für mich ein kleines Osternest und selbstgemachte Pralinen von der Schwiegermama.

    2. Ich würde mich über das Weleda Osterset »Natürlich erfrischend, zart pflegend«: Citrus Erfrischungsdusche (200 Milliliter) und Skin Food Hautcreme (30 Milliliter) freuen.

    3. Es wäre für mich. 😉

    LG

    Stephanie

  64. Nele sagt:

    Oh was für tolle Gewinne! <3 Zu Ostern habe ich nur ein Schoko-Häschen als tatsächliches Geschenk zum Anfassen bekommen, aber dafür wurde ich auf ein Wochenende an der Nordsee eingeladen, so dass ich die Ostertage ordentlich durchgepustet wurde. Da verzichte ich gern auf Schoki und mehr! 😉

    Ich würde gern das "Natürlich erfrischend"-Set gewinnen, da ich Zitrusdüfte total liebe! Und das beantwortet auch die Frage, für wen es denn sein soll… 😉

    Liebe Grüße

    Nele

  65. marc sagt:

    Zu Ostern habe ich Schokolade bekommen.

    Wünschen würde ich mir Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut und es meiner Freundin schenken.

    😉

  66. Sascha K. sagt:

    Hallo und danke für die schöne Verlosung!

    Bei mir gab es zu Ostern ganz schön viel Schokolade und dass obwohl doch Diät angesagt ist. 🙂

    Ich würde mich über das “So natürlich pflegt Mann heute”-Set sehr freuen und es auch behalten. 🙂

    Viele Grüße

    Sascha

  67. Daggi sagt:

    Ich habe einen Gutschein erhalten, weil ich mir eine neue Tasche für die Arbeit zulegen möchte.

    Mein Favorit ist Zarte Pflege für die Haut und das Set möchte ich gerne für mich gewinnen.

  68. Johanna P sagt:

    Leckere Schokolade gab es hier zu Ostern. 🙂

    Ich würde mich über das Set Citrus/Mandel freuen und das Set selbst nutzen. 🙂

    Vlg Johanna

  69. Abdulstar sagt:

    Ich habe ein Hugo Boss Parfum von meiner Freundin geschenkt bekommen, sie hatte das in unserer Wohnung versteckt. 🙂

    Ich möchte das Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut« Set gewinnen. um es meiner Freundin zu schenken, sie liebt Naturkosmetik.

  70. Natascha sagt:

    Zu Ostern habe ich Geld geschickt bekommen von meinen Eltern. Gewinnen möchte ich dieses Set für mich und meinen Mann: Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut«.

  71. Daniela sagt:

    1. Leckere Schokolade
    2. Weleda Osterset »So natürlich pflegt Mann heute«
    3. Ich würde es meinem Liebsten schenken

  72. Tina Jungmair sagt:

    Hallo liebe Sissi,

    mein Osterhase hat mir einen süßen, kleinen Schokohasen gebracht. Ich würde mich für das Weleda Set “Natürlich erfrischend, zart pflegend” entscheiden. Ich liebe Weleda und würde es für mich behalten. 🙂

    lg Tina

  73. Walli sagt:

    Der Osterhase hat Schokolade gebracht.

    Ich würde mich sehr über das Weleda Osterset »So natürlich pflegt Mann heute« freuen und würde die Produkte selbst nutzen.

  74. webbra sagt:

    Der Osterhase hat mir einen großen Blumenstrauß gebracht.

    Weleda Osterset >>Natürlich erfrischend, zart pflgend<<

    Damit möchte ich mich selbst beschenken .

  75. Gabriel sagt:

    Ich würde mir die Männerpflege schenken. Zu Ostern habe ich Werkzeug bekommen, das ist doch, als wenn man einer Frau einen Kochtopf schenkt. Nö, ich will was Schönes für mich!

  76. Thomas Logal sagt:

    So, mir hat der Osterhase Schokolade gebracht, gewinnen möchte ich Zarte Pflege für die Haut, nicht für mich sondern für meine Frau, die jedes Jahr Osterhase spielt und sich vergisst.

    Liebe Grüße

    Thomas

  77. Lars sagt:

    Der Osterhase hat ein bisschen Schokolade gebracht.

    Ich würde mich sehr über das Weleda Osterset »So natürlich pflegt Mann heute« freuen und würde die Produkte selbst nutzen.

    LG

  78. Micheala sagt:

    Mein Osterhase hat mir nur ein paar Leckereien gebracht. Dafür aber eine schöne Zeit mit der Familie und vor allem einige Tage mit meinem behinderten Sohn, der hier im Urlaub war. Mir gefällt das Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut«: Citrus Erfrischungsdusche weil ich Zitrusdüfte liebe!

  79. aloha sagt:

    Schokolade…..mmmh, das hab ich vom Osterhasen bekommen. Daher wäre das Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut« toll, wenn es noch zusätzlich in meinem Nest wäre – für mich hätte ich es gerne. Ich liebe Weleda!

  80. Simone sagt:

    In meinem Alter bringt der Osterhase nix mehr… Ich würde gerne das Set “Natürlich erfrischend, zart pflegend” gewinnen um es meiner Schwester zu schenken.

  81. Naomi sagt:

    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich.

    Der Osterhase brachte mir ein Osterei. 🙂

    Mein Wunsch wäre:

    Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut«: Citrus Erfrischungsdusche (200 Milliliter) und Mandel Sensitiv Handcreme (50 Milliliter)

    Viele Grüße Naomi

  82. Thomasina McNiff sagt:

    Der Osterhase hat mir Leonidas gebracht! Ich wurde gern “So natürlich pflegt Mann heute” für meinen Freund gewinnen. 🙂 Frohe Ostern!

  83. Janni sagt:

    Ich habe einen Kuss bekommen. 🙂

    Über das Männerset würde ich mich freuen, um es meinem Papa zum Geburtstag zu schenken. 🙂

  84. Elke-Maria sagt:

    Guten Morgen,

    da möchte ich auch gern mein Glück versuchen. Ich bekam vom Osterhasen einen riesigen Kasten Pralinen und dann noch ganz süß verpackt eine Topfpflanze mit niedlichem Übertopf und dabei lag auch noch eine kleine Schokolade.

    Über das Set “Zarte Pflege für die Haut” würde ich mich sehr freuen. Ich liebe Zitrusduft und brauche ständig Handcreme. Beides würde ich für mich behalten.

    Liebe Grüße von

    Elke-Maria

  85. Jessy sagt:

    Mir hat der Osterhase ein wenig Schokolade gebracht. Gerne würde ich das Set “Zarte Haut” gewinnen und würde damit meine Freundin überraschen.

    Nachträglich noch Frohe Ostern

  86. Tanja sagt:

    huhu du liebe 🙂 bei mir wurde ostern nicht wirklich gefeiert, da ich heuer genau an ostersonntag geburtstag hatte und da einfach nur ruhe wollte 😀

    ansonsten, veranstalte ich gerne so eine art schnitzeljagd, wo man erst aufgaben erledigen muss um nen tipp zu bekommen, wo wohl das hasenversteck ist 😀

    bis jetzt kam es gut an, aber mein sohn wird größer und hat schon langsam keine lust mehr drauf, das heißt ich brauch ein neues <3 😀

    mir würde jedes paket sehr gefallen und jaaaa es wäre für mich 😀 mein psychologe meint, ich solle mehr an mich denken 😀

    lg walkingdeadfan***

  87. Diana sagt:

    Zu Ostern bekam ich ein kleines Naschpaket aus Schokohase und Schokoladeneier. Würde gerne das Set zarte Pflege für die Haut gewinnen, würde ich meiner Schwester schenken.

  88. Yvonne sagt:

    Hallo und noch FROHE OSTERN!

    Ich würde gern das Weleda Osterset »Natürlich erfrischend, zart pflegend für meine Oma gewinnen wollen! Meine Oma muss morgen abend zurück ins Krankenhaus, sie war über Ostern kurz zu Hause. Leider ist sie sehr krank und ich würde Ihr mit dem Gewinn beim nächsten Besuch eine kleine Freude bereiten können.

    Ich habe zu Ostern einen tollen Kosmetikspiegel bekommen und noch einen Tattoo-Gutschein. 🙂 Der Osterhase war dieses Jahr sehr großzügig. 🙂

  89. Irma sagt:

    1. ein großes Osternest mit vielen Leckereien
    2. Citrus Erfrischungsdusche (200 Milliliter) und Mandel Sensitiv Handcreme (50 Milliliter)
    3. das wäre für mich.

    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit

  90. Doris sagt:

    Hallo Sissi,

    ich habe einen Schokohasen bekommen und wir haben mit der Familie einen netten Tag zusammen verbracht. Der Hase wurde versteckt und ich mußte ihn suchen. Am liebsten würde ich das Weleda Osterset »Natürlich erfrischend, zart pflegend« gewinnen. Für mich selbst. 😉

    Liebe Grüße

    Doris

  91. Karl sagt:

    Also ich habe einen Schokohasen, Marzipaneier und eine CD bekommen. Gewinnen würde ich gerne das Set “Zarte Pflege für die Haut” und es meiner Freundin schenken.

  92. Claudia sagt:

    Selbstgebasteltes und Süßes gab es zu Ostern. Ich würde mich über das Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut« freuen – man gönnt sich ja sonst nichts :-)!

  93. Wild Norbert sagt:

    Ich habe Marzipan Ostereier und ein Buch (Krimi) bekommen.

    Ich möchte das Weleda Osterset »So natürlich pflegt Mann heute«: MEN Aktiv Duschgel (200 Milliliter) und Feuchtigkeitscreme für den Mann (30 Milliliter) gewinnen. Es wäre für mich!

  94. Alexandra sagt:

    Also mir hat der Osterhase leider “nur” einen Schokohasen dagelassen, daher würde ich mich sehr über “Zarte Pflege für die Haut” freuen und würde es auch für mich selbst in Beschlag nehmen.

  95. Annika sagt:

    Ich wünsche mir das Weleda Osterset “Natürlich erfrischend, zart pflegend” für mich selbst. Ich habe nichts zu Ostern bekommen, weil der Familienbrunch dieses Jahr ausgefallen ist, das macht aber nichts!

  96. Jentine sagt:

    Ich würde mich sehr über das “Zarte Pflege für die Haut” Set frewuen. Ich habe gar nichts von der Osterhase bekommen !! Sehr schöne Verlosung…….

  97. Nicole sagt:

    Ich habe einen Decathlon Gutschein bekommen, wo ich mir 2 neue Reiterhosen kaufen darf und Caps, Geld und jede Menge Schokolade, allerdings ist die bereits schon in meinem Magen 😀 Ich würde mich sehr über das Weleda Osterset »So natürlich pflegt Mann heute« freuen, den das würde ich gerne meinem Mann schenken, er liebt Weleda und ich mag es sehr ihm eine Freude zu machen

  98. Tine sagt:

    Richtig beschenkt wurden nur die Kinder, aber wir durften uns natürlich auch ein paar Schokoeier nehmen 🙂

    Ich würde mich über dieses Set am meisten freuen: “Weleda Osterset »Natürlich erfrischend, zart pflegend«: Citrus Erfrischungsdusche (200 Milliliter) und Skin Food Hautcreme (30 Milliliter)” Und auch wenn das egoistisch sein mag, ich würde mich gerne selbst beschenken, denn ich gönne mir – meiner Meinung nach – nicht so oft etwas und ich liebe die Weleda Produkte, die mir aber für den täglichen Gebrauch zu teuer sind. ich kriege zwar immer zum Geburtstag und Weihnachten Weleda Produkte geschenkt, aber dann müsste ich wieder bis November bzw. Dezember darauf warten 😀

    LG Tine

  99. Vanessa sagt:

    Also ich habe einen Schoko-Hasen bekommen :-)!

    Ich würde gerne das Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut« gewinnen, welches ich natürlich selbst verwenden würde!

  100. Ariana sagt:

    Hallo Sissi!

    Ich habe Schokolade bekommen. Ich würde mich sehr über den Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut freuen.

  101. Hanna sagt:

    Dankeschön, ist ja nochmal Ostern mit dieser tollen Verlosung!

    Der Osterhase hat mir viele bunte Ostereier und einen Schokoladenhasen gebracht und schöne gemeinsame Stunden mit der Familie.

    Im Fall der Fälle würde ich mich über das Weleda Osterset »So natürlich pflegt Mann heute« freuen.
    Das würde ich gerne meinem Schatz schenken, der sich immer beklagt, dass sein Duschgel ständig aufgebraucht sei! 😉 Kann ja gar nicht… 🙂

    Ich hüpfe mal in den Lostopf, versuche mein Glück und drücke die Däumchen.

    Liebe Ostergrüße an alle!

    Hanna

  102. Gaby G. sagt:

    Hallo und FROHE OSTERN!

    Ich würde gerne das Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut«: Citrus Erfrischungsdusche (200 Milliliter) und Mandel Sensitiv Handcreme (50 Milliliter) gewinnen und meine Tochter damit überraschen.

    Zu Ostern habe ich einen wunderschönen Topf mit Frühlingsblumen für die Terrasse bekommen.

    Liebe Grüße

    Gaby

  103. Martin sagt:

    Man brachte mir einen Stoffhasen, der super klasse weich ist. Ich hätte gern das Osterset für MEN, es wäre für mich, denn man soll sich ja mal selbst beschenken.

  104. Margit sagt:

    Viele Ostergrüsse aus dem Saarland. Mir hat der Osterhase leider nichts gebracht. Ich lebe alleine und meine Tochter konnte mich nicht besuchen, da sie arbeiten musste. Schönen Dank für die liebe Verlosung. Im Gewinnfall hätte ich gerne das Weleda Osterset Zarte Pflege für die Haut. Gerne schenke ich es meiner Tochter, die im Moment Hautprobleme hat und bei der Marke Weleda habe ich keine Bedenken, dass sie die Produkte nicht verträgt.

  105. Silvia sagt:

    Der Osterhase bringt ein paar Sommer-T-Shirts, eine Actionfigur für den Jungen und Barbie für das Mädchen. Und ein Buch für jeden. Und es gibt, Hausschuhe sowie Süßigkeiten, aber nicht viel.

    Welches der Weleda Ostersets möchtest du gewinnen? Ich hätte gerne Set 3 also >>> So natürlich pflegt Mann heute<<<. Damit möchte ich meinen Mann überraschen und ihn eine kleine freude vorbreiten.

    Wünsche allen frohe Ostern!

  106. Anni sagt:

    Der Osterhase hat mir dieses Jahr gar nichts mitgebracht, vielleicht dachte er ich wäre schon zu alt … Ich würde gerne das Weleda Set Zarte Mandel gewinnen, ich würde mir selbst damit eine Freude bereiten.

    Frohe Ostern an alle!

    LG

  107. Claudia sagt:

    Frohe Ostern! Mir hat der Osterhase ein Schokoei gebracht und mein Schatz und ich haben zusammen gekocht und gebacken. Ich würde mich sehr über das Mandel-Set für mich freuen.

    lg

    Claudi

  108. Christian sagt:

    Vom Osterhasen habe ich leckere Schokolade bekommen 😀 das reicht mir auch vollkommen aus. Ich würde mich über das Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut« freuen, mit dem ich meine Schwester gerne überraschen möchte.

  109. Astrid sagt:

    Hallo,

    ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage.

    Mein Wunschgewinn, für mich selbst, wäre das Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut«: Citrus Erfrischungsdusche (200 Milliliter) und Mandel Sensitiv Handcreme (50 Milliliter). Ich habe vom Osterhasen ein Parfum und gaaaaaaaaaaaaaaanz viele lecker Süßigkeiten bekommen.

  110. Evi sagt:

    Oh wie toll, das ist ja ein klasse Gewinnspiel! Danke dafür! Mir hat der Osterhase Schokolade gebracht, die hab ich aber schon weggegessen. 😀 freuen würde ich mich am meisten über das Männer Set, dann könnte ich meinem Freund eine Freude machen!

    Liebe Grüße

    Evi

  111. Diana Diene**ld sagt:

    Hallo Sissi,

    erst einmal noch einen schönen Ostermontag für dich und deine Lieben!

    Bei uns ist Ostern leider ausgefallen, da unsere kleine Familie komplett von der Erkältungswelle überrollt wurde. Geschenke gab es daher nur für die Kinder. Und da gab es neuen Lesestoff und etwas Süßes. 🙂

    Für mich (quasi als nachträgliches Ostergeschenk) würde ich mich sehr über das »Zarte Pflege für die Haut«-Set freuen. Denn ich mag Weleda sehr.

    Liebe Grüße

    Diana

  112. Amelie sagt:

    Liebe Sissi,

    bei uns musste der Osterhase erstmal durch eine ordentliche Menge Schnee hüpfen. Bekommen habe ich eine große Fotocollage von meiner Schwester und unserer gemeinsamen Urlaubsreise im letzten Jahr. Freuen würde ich mich über das Set »Zarte Pflege für die Haut«, das würde meine Mutti als Teil ihres Geburtstagsgeschenks bekommen.

    Dir noch ein paar schöne Ostertage,

    Amelie

  113. Sandra sagt:

    Hallo Sissi!

    Vom Osterhasen habe ich ein buntes Nest mit viel Schokolade bekommen. Wenn ich gewinne, würde ich mich über das Männerset von Weleda freuen, damit ich meinem Schatz eine Freude machen kann. Der steht voll auf die Sachen von Weleda …

    Frohe Ostern und liebe Grüße!

    Sandra

  114. Alexandra sagt:

    Zuerst frohe Ostern und vielen Dank für diese schöne Verlosung!

    Ich würde mich am meisten über das Weleda Osterset »Natürlich erfrischend, zart pflegend« freuen, da ich schon unglaublich viel Gutes über die Skin Food Hautcreme gehört habe und auch auf die Citrus Erfrischungsdusche neugierig bin. Daher würde ich im Gewinnfall das Set auch behalten. Zu Ostern hat mir der Osterhase neue Handtücher für das Badezimmer gebracht, zusammen mit einem großen Schokoladenhasen. 🙂

    LG

    Alexandra

  115. Sanne sagt:

    Hi, Sissi!

    Der Osterhase hat mir sein Lindt-Ebenbild gebracht (schon verspeist) – und ich würde mich sehr über das Set “zarte Pflege für die Haut” freuen – für mich natürlich.

    Frohe Ostern!

    Sanne

  116. Stina sagt:

    Hey!

    Mir hat der Osterhase bisher “nur” ein bisschen Schoki gebracht – aber der Tag ist ja noch jung 😉

    Ich hätte super gerne das Weleda Osterset »Natürlich erfrischend, zart pflegend« und würde es meiner Mama schenken! LG

    • Schokolade ist zu Ostern ein Klassiker. 😉

      Aber vielleicht hast du ja Glück und der Osterlostopfhase aka Packerlmann bringt dir nächste Woche eines der Ostersets von Weleda? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

      XOXO

      Sissi

  117. Catrin sagt:

    Vielen lieben Dank für die wunderschöne Verlosung. Da mache ich sehr gerne mit. Aber zuerst möchte ich allen ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest wünschen. Bei uns sieht es im Moment mit dem Wetter nicht so gut aus. Es sind 2 Grad und es kommt Schneeregen runter. Und um mein “Glück” perfekt zu machen, muss ich heute 12 Stunden im Kalten arbeiten. Brrrrr. Das wird frisch.

    Besonders begeistert mich das Set: Weleda Osterset »Zarte Pflege für die Haut«: Citrus Erfrischungsdusche. Ich liebe Citrusduschen und an Handcreme habe ich auch einen großen Verbrauch. Würde deshalb das Set sehr gern behalten, falls ich gewinnen sollte.

    Ganz liebe Ostergrüße sendet Catrin

    • Zwölf Stunden im Kalten arbeiten? Das klingt hart … Ich hoffe, dass du dich dafür am morgigen Ostermontag im Kreise deiner Lieben erholen kannst und wünsche dir für die Verlosung viel Glück! Hier ist das Wetter übrigens durchwachsen …

      XOXO

      Sissi

  118. Liebe Sissi,

    der Osterhase bringt mir heute meine Familie, damit wir zusammen feiern können. Ich würde gerne das Set Zarte Pflege für die Haut gewinnen und hätte gerne dieses Set für mich.

    Ich wünsche frohe Ostern

    Heike

Leave A Comment

ARCHIV

April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!