Geschenkset »Rosen Kostbarkeit« zum Muttertag

»Rosen Kostbarkeit« zum Muttertag

Die Rose, Sinnbild der Liebe und Harmonie, ist ein Geschenk an die Menschen, die uns am kostbarsten sind. In der Dr. Hauschka Rosenpflege schmeichelt sie den Sinnen und schenkt samtweiche Haut. Das Set »Rosen Kostbarkeit« von Dr. Hauschka ist das ideale Geschenk, um zum Muttertag oder anderen Anlässen liebevoll »Dankeschön« zu sagen – mit verwöhnenden Momenten, die noch lange nachklingen.

In der limitierten Dr. Hauschka Kosmetiktasche aus 100 Prozent Biobaumwolle finden sich das Dr. Hauschka Rosen Pflegeöl in der 75-Milliliter-Originalgröße sowie ein Lippengold Pflegestift. Das harmonisierende Rosen Pflegeöl – der Klassiker unter den Pflegeölen – sorgt für geschmeidige Haut und bewahrt die Hautfeuchtigkeit. Mit seinem edlen Rosenduft stärkt es und lässt uns aufblühen. Mit kostbarem Rosenwachs schenkt das Lippengold samtweiche Lippen und ist ein wertvoller Begleiter durch den Tag. Dem reichhaltigen Dr. Hauschka Lippengold geben natürliche Wachse Festigkeit und Wärmebeständigkeit. Das macht den Lippenpflegestift so praktisch für unterwegs. Er pflegt die Lippen und schützt sie vor Umwelteinflüssen. Dafür sorgen Bienenwachs, Rosenwachs, Sheabutter, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Jojobaöl, Auszüge aus Rosen, Hagebutten, Wundklee und Karotte. Das Geschenkset »Rosen Kostbarkeit« von Dr. Hauschka ist ab dem 1. April 2018 für 23,50 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Geschenkset »Rosen Kostbarkeit«

 

Eine Kostbarkeit: ätherisches Rosenöl:

Vom Rosenwachs bis zum Rosenblütenauszug – die Rose ist in fast allen Kosmetikprodukten zu finden. Bis zu vier Tonnen Rosenblüten werden benötigt, um ein Kilogramm ätherisches Rosenöl zu gewinnen. Diese Kostbarkeit bezieht Dr. Hauschka von eigenständigen Partnern unter anderem in Äthiopien, Bulgarien oder dem Iran. Um eine hohe Qualität dieses Rohstoffs zu garantieren, unterhält Dr. Hauschka weltweit sozial und ökologisch angelegte Anbaupartnerschaften. Durch diese Unterstützung werden neue Arbeitsplätze und bessere Lebensbedingungen vor Ort geschaffen. Zum Beispiel in Afghanistan, wo die Rose den Menschen eine Alternative zum Anbau von Opiummohn bietet.

 

Bananenschneckerls Resümee:

Ich liebe die Rosenkosmetik von Dr. Hauschka! Das Lippengold schenkt samtweiche Lippen, während das Rosen Pflegeöl für geschmeidige, streichelzarte Haut sorgt und bei Nervosität und seelischer Erschöpfung unterstützt. Damit ist das limitierte Geschenkset »Rosen Kostbarkeit« von Dr. Hauschka das perfekte Geschenk für Mama, Oma, Tante, Schwester, Cousine oder die beste Freundin. Als liebevolle Überraschung zum Muttertag oder als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch. Schließlich heißt es nicht umsonst: »Kleine Geschenke erfreuen die Herzen und erhalten die Freundschaft«.

Magst du wohlduftende Rosenkosmetik ebenso sehr wie ich? Und was verschenkst du in diesem Jahr zum Muttertag? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → Dr. Hauschka®, übermittelt durch news aktuell // Artikelbild: Gabriel Spenassatto]

 

Leave A Comment

ARCHIV

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!