Fleurop präsentiert den BRIGITTE-Strauß

Fleurop präsentiert den BRIGITTE-Strauß

Einzigartige Blumensträuße für einzigartige Frauen: Unter diesem Motto kreierten Fleurop und BRIGITTE gemeinsam eine Kollektion, die so vielfältig ist wie die Leserinnen der Frauenzeitschrift selbst. Ab sofort ist jeden Monat einer der zwölf exklusiven BRIGITTE-Sträuße auf Fleurop.de erhältlich.

Seit mehr als 60 Jahren begeistert die BRIGITTE ihre Leserinnen. Die beliebteste Frauenzeitschrift Deutschlands prägt seither Generationen und setzt fortwährend Trends. Blumen spielten dabei schon immer eine große Rolle im Magazin – ob als unverzichtbare Dekoration, stylisches Accessoire oder besondere Geschenkidee. Zusammen haben die Floral-Designer von Fleurop und die BRIGITTE-Redaktion nun eine traumhafte Blumenstraußkollektion entworfen. Entstanden sind zwölf einzigartige, lebendige Bouquets aus saisonalen Blüten, die die Handwerkskunst der Fleurop-Floristen auf unverkennbare Weise widerspiegeln.

Isa Petereit, stellvertretende Chefredakteurin der BRIGITTE, freut sich über die Kooperation mit Fleurop: »Ich bin mir sicher, dass wir mit unseren schönen, geschmackvollen BRIGITTE-Sträußen eine Menge Frauen glücklich machen werden. Die Fleurop AG ist mit ihrem Knowhow, ihrer Professionalität und ihrem Netzwerk ein perfekter Partner für uns.«

 

Über Fleurop:

Die über 100-jährige Firmengeschichte der Fleurop AG ist beeindruckend. Im Jahr 1908 hatte der Berliner Florist Max Hübner eine geniale Idee: Nicht die Blumen sollten auf die Reise gehen, sondern der Auftrag an lokal ansässige Blumenfachgeschäfte vergeben werden – das Fleurop-Prinzip war geboren. Heute überbringen rund 50 000 Partnerfloristen in 150 Ländern weltweit über 25 Millionen Blumenarrangements pro Jahr. Jeder Fleurop-Gruß wird ausschließlich von professionellen Floristen in Handarbeit gefertigt und persönlich an den Empfänger überreicht.

 

Bananenschneckerls Resümee:

Mit zwölf trendigen Blumensträußen durch das Jahr – was für eine wunderschöne Idee! Im Januar erwartet dich in der BRIGITTE-Kollektion eine stilvolle Komposition in Weiß, Apricot und Hellgrün mit der Amaryllis »Magic Green« sowie französischen Tulpen in Apricot. Quitte rundet das Bouquet elegant ab. Très chic! Und im Februar darfst du dich über eine aufregende Blütenkomposition aus pinken Tulpen, Lysianthus und der seltenen Magnolie freuen. Roter Eukalyptus und Schneeball geben dem Bouquet überdies das gewisse Etwas. Bestellen kannst du den BRIGITTE-Strauß im Januar ab 39,00 Euro ganz einfach per → Mausklick.

Wie gefällt dir die BRIGITTE-Kollektion? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → Fleurop // Artikelbild: obs/Fleurop AG/Sedef Tunc/Fleurop AG]

Comments
4 Responses to “Fleurop präsentiert den BRIGITTE-Strauß”
  1. Katharina sagt:

    Schön sieht der Strauß ja aus – ich wüsste aber gerne, woher die Blumen kommen, die in dem Strauß sind… Aus Afrika? Oder aus Holland? Sind sie fairtrade? Wie viele Spritzmittel stelle ich mir auf den Tisch? Hätte von der Brigitte einen KOmmentar bezüglich der Nachhaltigkeit erwartet… Oder wie seht ihr das?

    • Gute Fragen, liebe Katharina! Ich hake da gern mal nach.

      Grundsätzlich denke ich, dass dies von dem jeweiligen Fleurop-Partner abhängt. Wenn ich zum Beispiel meinen Eltern Blumen schicke, dann wähle ich bewusst das Floristikfachgeschäft, das ich seit meiner Kindheit kenne. Die Chefin ist mit mir zur Schule gegangen und ich weiß, dass alle Blumen aus der eigenen Gärtnerei stammen. Diese Möglichkeit hat natürlich nicht jeder.

      XOXO

      Sissi

  2. Martina sagt:

    Hallo Sissi,

    tolle Idee von BRIGITTE und Fleurop. Die Sträuße sind wunderschön!

    Liebe Grüße

    Martina

Leave A Comment

ARCHIV

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!