Spicy Mango Mojito

Spicy Mango Mojito

Wie → gestern versprochen, servieren wir dir heute einen Spicy Mango Mojito. Dieser feurige Cocktail mit der exotischen Note stammt aus dem Hard Rock Cafe und ist eine explosive Geschmackserfahrung. Der Drink hat damit gute Chancen, auf meiner Geburtstagsfeier zum neuen Lieblingsdrink zu werden. Mojitos lieben wir ohnehin alle und dieser ist etwas ganz Besonderes. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachmixen!

 

Das Rezept für Spicy Mango Mojito:

Zutaten für ein Glas:
– 8 bis 10 Minzeblätter
– 5 bis 6 Minzeiswürfel
– 2 Scheiben frische Jalapeño mit Kernen
– 2,25 Zentiliter Zuckersirup
– 4,5 Zentiliter Mangopüree
– 6 Zentiliter dunkler Rum
– zum Auffüllen: Sodawasser
– zum Garnieren: Jalapeño und Minzeblätter

Zubereitung des Spicy Mango Mojito:
Zerstoße Minzeblätter, Minzeiswürfel, Jalapeño und Zuckersirup und menge dabei alles gut durch. Gib danach das Mangopüree und den dunklen Rum dazu. Shake die Mischung anschließend mit Eiswürfeln, gieße den Spicy Mango Mojito in ein Longdrinkglas und fülle mit Sodawasser auf. Garniere das Glas zum Schluss mit einer ganzen Jalapeño und Minzeblättern.

 

Hard Rock Cafe (Logo)

 

Bananenschneckerls Resümee:

Der Spicy Mango Mojito ist eine tolle Einstimmung auf einen Abend mit indischem Essen und weckt die Erinnerung an den Sommer in mir. Und da wir leidenschaftlich gern indisch kochen, kommt er in diesem Jahr sicher noch ganz oft ins Glas. Wie gefällt dir das Rezept? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Rezept und Foto: → Hard Rock Cafe Berlin, Köln und München via TrendXpress]

Leave A Comment

ARCHIV

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!