Gut beschirmt durch den Advent mit doppler

Gut beschirmt durch den Advent mit doppler

Du bist verspielt, trendy und außergewöhnlich und brauchst dringend einen neuen Schirm? Dann wird dich der Langschirm »Royal Cats« von doppler mit innovativer Automatikfunktion in jeder Hinsicht überzeugen. Schwarz-weiße Kätzchen mit lustigen rosa Krönchen sorgen an Regentagen für gute Laune und zaubern den Passanten auf der Straße ein Lächeln ins Gesicht. Ein robustes Fiberglasgestänge und ein Dach von 100 Zentimetern Durchmesser bieten dir ultimativen Schutz – selbst bei windigem Wetter. Das ist ein Schirm, der Frauenherzen höher schlagen lässt! Und nicht zuletzt ein tolles Geschenk für Katzenfreundinnen.

Auch meine Freundin Alvina war hin und weg von meinem neuen Schirm. Sie liebt alles, was rosa oder pink ist und hat daher trotz Eiseskälte gern für mich Modell gestanden. Uns beiden gefallen neben der Optik des Schirmes von doppler auch seine Größe und seine Robustheit. Unter seinem großzügigen Dach finden zwei Menschen bequem Schutz vor Regen, Schnee und Hagel. Dabei hält der Schirm »Royal Cats« durch sein Fiberglasgestänge und einen stabilen Schirmstock aus Metall auch stärkere Windböen aus. Eine hohe Stabilität ist mir sehr wichtig bei meinen Schirmen, denn ich möchte mir nicht ständig einen neuen kaufen müssen. Noch ein Plus: Der Automatiköffner lässt sich kinderleicht öffnen, ohne zu klemmen oder zu sperren. Das finde ich sehr praktisch – vor allem, wenn ich nur eine Hand frei habe.

 

Sind die königlichen Katzen nicht zuckersüß?

Sind die königlichen Katzen nicht zuckersüß?

 

Produktinformationen:

Hersteller: doppler
Modell: »Royal Cats«
Farben: Grau, Weiß, Schwarz, Rosa
Durchmesser des geöffneten Schirmdachs: 100 Zentimeter
Länge: 86 Zentimeter
Öffnungsmechanismus: Automatik
Gewicht: 416 Gramm
Griff: Rundhaken mit integrierter Drucktaste zum Öffnen des Schirmes
Material: 100% Polyester (Schirmbespannung), Fiberglas (Gestänge) und Metall (Griff)
Gestänge: acht Segmente und acht Schienen
Preis: 34,99 Euro (UVP)

 

Alvina hat sichtlich Spaß an meinem neuen Schirm

Alvina hat sichtlich Spaß an meinem neuen Schirm

 

Mit dem großen Schirmdach kann man auch wunderbar spielen und kokettieren

Mit dem großen Schirmdach kann man auch wunderbar spielen und kokettieren

 

Der Rundhaken mit integrierter Drucktaste liegt gut in der Hand

Der Rundhaken mit integrierter Drucktaste liegt gut in der Hand

 

Bananenschneckerls Resümee:

Der wunderschöne Damenschirm »Royal Cats« in dezentem Grau überzeugt durch sein zauberhaftes Gute-Laune-Katzen-Motiv. Er lässt sich leicht und einfach bedienen und liegt gut in der Hand. Unter seinem Dach fühle ich mich jedem Wetter gewachsen. Und da ich überwiegend Schwarz und Grau trage, passt der Stockschirm perfekt zu fast all meinen Outfits. Nur wenn ich meine roten Booties trage, muss er leider daheim bleiben. Denn Rosa und Rot verträgt sich in meinen Augen nicht. Aber zum Glück habe ich ja nicht nur diesen einen Schirm. Übrigens gibt es das Design »Royal Cats auch als praktischen → Taschenschirm*Taschenschirm »Royal Cats« von doppler.

Wie gefällt dir mein → Langschirm »Royal Cats«*Langschirm »Royal Cats« von doppler von → doppler? Und welche Schirme begleiten dich durch den Advent? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Danksagung: Ich bedanke mich sehr herzlich bei meiner Freundin Alvina dafür, dass sie mir als Schirmträgerin Modell gestanden hat. // *Affiliate Links]

Comments
One Response to “Gut beschirmt durch den Advent mit doppler”
  1. Martina sagt:

    Hallo Sissi,

    dieser schöne Schirm ist DAS Weihnachtsgeschenk für meine Katzenfreundin. Am liebsten hätte ich ihn ja selber. Habe aber gerade einen tollen Knirps geschenkt bekommen.

    Liebe Grüße

    Martina

Leave A Comment

ARCHIV

Dezember 2017
M D M D F S S
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!