Tipp: Mirko Reehs Gourmet-Box

Tipp: Mirko Reehs Gourmet-Box

Wer Fernsehkoch und Hessenstar Mirko Reeh kennt, der weiß: Mirko sprüht vor Ideen. Der ist einfach nicht zu bremsen. Und das ist auch gut so! Die Gourmet-Box ist sein jüngstes Projekt, mit dem er bei neugierigen Genussmenschen punkten möchte. Drin stecken viele neue, spannende Lebensmittel und Küchenhelfer aus aller Welt, die der Fernsehkoch ausgewählt und zusammengetragen hat. Sechs Mal im Jahr stellt Mirko eine randvoll gefüllte Box zusammen. Im Abo kostet sie je 34,90 Euro. Der Warenwert pro Box liegt zwischen 50 und 60 Euro. Alle Produkte werden leicht verständlich erklärt und von Rezepten, die Mirko eigens für den Inhalt der jeweiligen Gourmet-Box kreiert hat, begleitet.

Gute Nachrichten gibt es auch für Nicht-Abonnenten, denn sie müssen nicht leer ausgehen: Für sie stellt Mirko Monat für Monat eine kulinarische Überraschungsbox zusammen. Sie ist bei gleichem Warenwert wie die Gourmet-Box für 39,90 Euro erhältlich.

Beide Boxen werden jeweils am 15. Kalendertag eines Monats ausgeliefert. Im Januar 2018 geht’s los. Die Gourmet-Box kommt dann im Januar, im März, im Mai, im Juli, im September und im November zu den Bestellern. Die Boxen sind versichert und werden von Hermes ins Haus gebracht. Schnell verderbliche Lebensmittel sind nicht drin, sodass die Boxen auch kurze Wartezeiten beim Nachbarn problemlos überstehen. Für Versicherung und Versand entstehen keine zusätzlichen Kosten – weder bei der Gourmet-Box noch bei der Überraschungsbox. Mirko Reeh ist begeistert und freut sich auf viele Bestellungen – am besten über den Shop auf seiner Website. »Jetzt ist sechs Mal im Jahr Weihnachten«, sagt Mirko Reeh und wer ihm dabei in die Augen schaut, der weiß: In seinem Kopf kocht schon die nächste Idee …

 

Mirko Reeh packt seine Gourmet-Box

Mirko Reeh packt seine Gourmet-Box

 

Neue Küchenabenteuer:

In Kürze starten Mirkos auch neue Kochkurse. Die Termine bis Juni kannst du dir bereits auf der Website ansehen. Neu im Programm sind zum Beispiel die Themen »Im Herzen Afrikas« mit spannenden Rezepten aus Südafrika oder »Die Welt der Gewürze«. Auch auf ein Wodka Tasting darfst du dich freuen. Und kaum zu glauben, dass der umtriebige Küchenstar neben all den vielen Stunden in seinem Kochstudio, den Cooking Demos und den Drehs fürs Fernsehen auch noch Zeit für Bücher findet. Doch auch hier gibt es Neues zu berichten, denn Mirko hat tatsächlich geschafft, was seine Fans sich schon so lange von ihm gewünscht haben: Ein Best-Of-Kochbuch mit seiner ganz persönlichen Lebensgeschichte, mit Höhen und Tiefen und den beliebtesten Rezepten aus 20 Jahren Kochschule. Geschrieben hat er es zusammen mit der Journalistin Barbara Stromberg. Unter dem Titel »Mirko Reeh – Das Beste aus 20 Jahren« ist es jetzt für 14,90 Euro erschienen und in seinem Shop sowie überall dort, wo es Bücher gibt, erhältlich.

 

Bananenschneckerls Resümee:

Da sage ich nur: Ran an die Gourmet-Boxen, rein ins Kochvergnügen! Die neuen Boxen sind genau mein Geschmack. Und das Abo ist überdies auch eine tolle Geschenkidee für Weihnachten, mit der du deinen Lieben ein ganzes Jahr lang in Erinnerung bleibst. Das ist viel schöner, nachhaltiger und kreativer als Parfüm, Socken oder Krawatten. Wenn du nun neugierig geworden bist, dann findest du in der → »Kochwelt Mirko Reeh« alle Informationen über Mirko und seine Gourmet-Box.

Wie gefällt dir die Idee, sechs Mal im Jahr mit Mirko zu kochen? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar und wünsche dir einen genussvollen Tag!

XOXO

Sissi

[Fotos: Kochwelt Mirko Reeh]

Leave A Comment

ARCHIV

November 2017
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!