ANNEMARIE BÖRLIND Intensivpflegeset bei feuchtigkeitsarmer Haut

ANNEMARIE BÖRLIND Intensivpflegeset

Bei den → #blogladiesontour2017 gab es auch ein schönes Goodie Bag mit allerlei schicken Sächelchen. Glasklare Favoriten waren für mich dabei meine Trachtenuhr »Future« aus der BELLA JOYA-Kollektion von OTTO WEITZMANN und das limitierte Intensivpflegeset für feuchtigkeitsarme Haut von ANNEMARIE BÖRLIND. Das hübsch verpackte Set enthält die ANNEMARIE BÖRLIND HYDRO GEL MASK und zwei ANNEMARIE BÖRLIND HYALURON AUGENPADS. Damit bin ich für die kalte Jahreszeit bestens gerüstet. Denn obwohl ich mich sonst über den Feuchtigkeitgehalt meiner Haut nicht beklagen kann, so machen ihr die trockene Heizungsluft drinnen und die nasse Kälte draußen derzeit doch sehr zu schaffen.

Masken wirken wie Magie …

Masken sind die Zauberkünstler der Kosmetik. Sie können die Haut beleben, befeuchten, reinigen, beruhigen, regenerieren und vieles mehr. Das Schönheitsgeheimnis einer Maske liegt unter anderem an der Wärme, die während der Anwendung auf der Haut entsteht. Dadurch fließt mehr Blut durch die haarfeinen Kapillargefäße der oberen Hautschicht. Dies führt dem Gewebe vermehrt Nährstoffe und Sauerstoff zu und beschleunigt den Abtransport von Schlackenstoffen. Gleichzeitig öffnen sich die Poren und lassen die Wirkstoffe intensiver in die Haut eindringen. Kurz: Masken verwöhnen die Haut mit intensivster Pflege, unterstützen und intensivieren die übliche, hauttypengerechte Systempflege.

Augenpflege ist ein Muss – in jedem Alter!

Unsere Augen sind der Spiegel unserer Seele. Blinzeln und Zwinkern, Lachen und Weinen – jede Gefühlsregung bewegt die Haut. Mehr als 10 000 Augenbewegungen pro Tag sind eine große Belastung. Die Haut rund um die Augen ist besonders zart und empfindlich. Sie besitzt schwächere Fett- und Kollagenstrukturen als die restlichen Gesichtspartien und die Hautdicke ist hier vergleichsweise gering, da das aufpolsternde Unterhautfettgewebe fehlt. So sind Elastizitätsveränderungen hier am schnellsten zu erkennen.

Die Haut verliert im Laufe der Jahre Feuchtigkeit und Spannkraft. Erste Fältchen, Augenschatten und Schwellungen machen sich bemerkbar. Das macht die Augenpflege zu den meist wichtigsten Hautpflegeprodukten. Sie geht auf die speziellen Bedürfnisse der Augenpartie ein und sorgt für frische »Augenblicke«. Die innovativen HYALURON AUGENPADS von ANNEMARIE BÖRLIND sind dank ihrer wirkungsvollen Inhaltsstoffe sofortige Helfer bei Schwellungen, Feuchtigkeitsmangel sowie feinen Linien, Fältchen und Elastizitätsverlust.

 

ANNEMARIE BÖRLIND Intensivpflegeset bei feuchtigkeitsarmer Haut

ANNEMARIE BÖRLIND Intensivpflegeset bei feuchtigkeitsarmer Haut

 

ANNEMARIE BÖRLIND HYDRO GEL MASK:

Die vegane Intensivpflegemaske bei feuchtigkeitsarmer Haut von ANNEMARIE BÖRLIND sorgt durch ihre hochkonzentrierten natürlichen Wirkstoffe für intensive Pflege und absolutes Wohlbefinden. Sie wirkt feuchtigkeitsspendend, glättend und kühlend, was ich vor allem in der Badewanne als sehr erfrischend empfinde. Botanische Hyaluronsäure gleicht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut nachhaltig aus und polstert Linien und Trockenheitsfältchen auf. Rotalge fördert überdies die Hydro-Lipid-Balance. Das Ergebnis ist ein strahlendes, jugendlich frisches Hautbild.

Die BEAUTY MASK sollte als entspannende Zusatzpflege und ideale Ergänzung zur täglichen Systempflege ein bis zwei Mal wöchentlich angewendet werden. Sie wird auf die gereinigte Gesichtshaut unter Aussparung der Augenpartie aufgetragen. Nach etwa zehn Minuten Einwirkzeit kannst du die HYDRO GEL MASK mit warmem Wasser wieder abwaschen.

Einzelpreis ANNEMARIE BÖRLIND HYDRO GEL MASK: 28,90 Euro bzw. 37,90 CHF (UVP) für 75 Milliliter.

 

ANNEMARIE BÖRLIND HYALURON AUGENPADS mit Soforteffekt:

Die vegane Soforthilfe bei langen Tagen und kurzen Nächten. Hochkonzentrierte Feuchtigkeit in Form von botanischer Hyaluronsäure mildert Linien und Fältchen und bewahrt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Konjakwurzel glättet und strafft die Hautoberfläche. Die Augenpartie ist sofort erfrischt und vitalisiert. Der kühlende und beruhigende Effekt mildert Schwellungen. Die HYALURON AUGENPADS sind der Sofortglätter für die Augenpartie.

Einzelpreis ANNEMARIE BÖRLIND HYALURON AUGENPADS: 17,00 Euro bzw. 21,50 CHF (UVP) für sechs Stück.

 

Über ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty:

Ob in New York rund um den Columbus Circle, in Tokio auf der Ghinza oder in Mailand am Corso Como: Produkte aus dem Hause ANNEMARIE BÖRLIND sind auf den exklusivsten Einkaufs­straßen dieser Welt vertreten. Als führender deutscher Naturkosmetikhersteller aus dem Schwarzwald ist ANNEMARIE BÖRLIND zu einer globalen Marke geworden. Und so werden BÖRLIND-Produkte in über 30 Ländern angeboten. Neben dem europäischen Hauptmarkt sind Asien und Nordamerika wichtige Märkte in Übersee. ANNEMARIE BÖRLIND hat weltweit treue Kunden gewonnen und den ganzen Naturkosmetikmarkt positiv beeinflusst. Für ihre Lebensleistung wurde Annemarie Lindner mit dem Natural Legacy Award, dem »Oscar« der amerikanischen Naturwarenbranche, ausgezeichnet.

ANNEMARIE BÖRLIND steht für nachweislich wirksame Naturkosmetik, die durch innovatives und nachhaltiges Handeln aus einzigartigen Rohstoffen entwickelt wurde. Die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft werden genutzt, um mit zukunftsweisender Forschung das verborgene Potenzial der Natur zu entdecken.

  • Made in the Black Forest
  • Est. 1959
  • Mit Pflanzenextrakten aus ökologischem Anbau (kbA)
  • Mit Tiefenquellwasser
  • Bestätigte Wirksamkeit
  • Ohne Tierextrakte
  • Unabhängig zertifiziert durch CSE und Eco Control

Das CSE-Zeichen ist das erste Nachhaltigkeitssiegel zertifizierter Unternehmensführung und bezieht sich im Gegensatz zu Produktzertifizierungen auf das gesamte Unternehmen. Es steht für verantwortliche unternehmerische Entscheidungen, die im Einklang mit allen Unternehmensumfeldern getroffen werden.

Die Produkte von ANNEMARIE BÖRLIND sind in Reformhäusern, Parfümerien und autorisierten Apotheken sowie im hauseigenen → Onlineshop erhältlich.

 

Bananenschneckerls Resümee:

Ich kenne und liebe die Produkte von ANNEMARIE BÖRLIND, seitdem ich diese als junges Mädchen während eines Nordseeurlaubes bei einer Kosmetikerin kennengelernt habe. Das Kosmetikstudio arbeitet bis heute ausschließlich mit der Systempflege und der Spezialpflege von ANNEMARIE BÖRLIND. Kein Wunder: Die auf die jeweiligen Hauttypen und Hautbedürfnisse zugeschnittene Pflege bietet daheim und im Studio ein entspannendes Verwöhnritual mit sichtbaren Pflegeergebnissen und nachhaltiger Wirkung. Für mein Taschengeldniveau waren die Produkte seinerzeit natürlich ein bisserl zu teuer. Aber ich habe mir immer wieder Cremes, Masken und Co. zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken lassen.

Das ANNEMARIE BÖRLIND Intensivpflegeset bei feuchtigkeitsarmer Haut gibt es nur für kurze Zeit mit einem Sachet HYALURON AUGENPADS im Wert von 2,83 Euro als Geschenk. Also schnell zugreifen, bevor es vergriffen ist! Deine beste Freundin, Schwester oder Mutter freut sich bestimmt, wenn du ihr das Set in den Nikolausstiefel steckst oder unter den Weihnachtsbaum legst. Und du selbst möchtest dich ja vielleicht auch verwöhnen. Ich jedenfalls habe die Anwendung der wohlduftenden HYDRO GEL MASK und der HYALURON AUGENPADS sehr genossen und mir beides bereits nachgekauft.

Wie gefällt dir das ANNEMARIE BÖRLIND Intensivpflegeset bei feuchtigkeitsarmer Haut? Benutzt du auch die Naturkosmetik des Unternehmens? Ich freue mich über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Transparenz: Das ANNEMARIE BÖRLIND Intensivpflegeset bei feuchtigkeitsarmer Haut wurde uns als kosten- und bedingungsloses Testmuster von ANNEMARIE BÖRLIND zur Verfügung gestellt. // Artikelbild: Sarah Gray]

Comments
One Response to “ANNEMARIE BÖRLIND Intensivpflegeset”
  1. Martina sagt:

    Hallo Sissi,

    Das ANNEMARIE BÖRLIND Intensivpflegeset ist ein wunderbares Geburtstagsgeschenk für meine Freundin.

    Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße

    Martina

Leave A Comment

ARCHIV

November 2017
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!