Kracher-Eröffnung des LTB-Pop-Up-Stores

Kracher-Eröffnung des LTB-Pop-Up-Stores

Pünktlich um 11:00 Uhr öffnen sich ab sofort täglich die Türen zum LTB-Pop-Up-Store. Anlässlich des 50. Jubiläums vom Lustigen Taschenbuch (LTB) findest du in den Hackeschen Höfen das temporäre Geschäft. Hier gibt es Jubelprodukte »Made in Entenhausen«. Die Eröffnung wurde gestern in der Hauptstadt mit vielen Fans, Medienvertretern und Verlagsmitarbeiterin gebührend gefeiert. Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen!

Auf über 100 Quadratmetern gibt es 2 500 Lustige Taschenbücher, Sondereditionen wie das Coffee Table Book (199 Euro) und natürlich den Jubiläumsband LTB 500 (6,50 Euro). Außerdem die Exclusive Collectors Edition (34,95 Euro). Diese Ausgabe ist auf 1 000 Stück limitiert und exklusiv nur im Pop-Up-Store erhältlich.

Der weltweit einzige LTB-Pop-Up-Store im besonderen Design lässt die Besucherherzen höher schlagen. Regale in Sprechblasenformen und alle 500 LTB-Cover an den Wänden. Natürlich gibt es auch LTB-Fan-Artikel – angefangen bei der Donalds Umhängetasche über Regenschirme bis hin zur Lustigen Bade-Ente.

 

Events im LTB-Pop-Up-Store:

– 17. und 18.11.2017: Zeichenstunden mit Andrea Freccero
– 23. und 30.11.2017: Q&A-Runden mit LTB-Chefredakteur Peter Höpfner
– 14. bis 16.12.2017 – Zeichenstunden mit Ulrich Schröder

 

Impressionen:

LTB-Pop-Up-Store

 

LTB-Pop-Up-Store

 

LTB-Pop-Up-Store

 

LTB-Pop-Up-Store

 

Bananenschneckerls Resümee:

Booom, Pafff, Wow! Zu schade, dass die Entenhausener ihr Lager in Berlin und nicht in München aufgeschlagen haben. Schnief … Der LTB Pop-Up-Store in den Hackeschen Höfen (Rosenthaler Straße 40-41) wird aber dennoch ganz sicher das Reise- und Ausflugsziel für alle Fans, die sich die Ausstellung der LTB-»History« ansehen, exklusive Fan-Artikel erstehen oder berühmte LTB-Zeichner aus dem In- und Ausland bei der Arbeit beobachten möchten. Natürlich wird dort seit gestern auch der 500. Band (6,50 Euro) verkauft, der sich mit einem ganz besonderen Wendecover in Gold- und Silberfolie für noch mehr Lesegenuss und mit einer bislang unveröffentlichten langen Saga präsentiert.

Der LTB Pop-Up-Store ist montags bis samstags von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet – und das noch bis zum 23. Dezember! Ideal also, um in die Welt von Donald, Mickey Mouse & Co. abzutauchen und Geschenke für deine Lieben zu besorgen. Das eine oder andere → Lustige Taschenbuch liegt garantiert auch bei mir unter dem Weihnachtsbaum. Übrigens: Wer es nicht rechtzeitig in den Pop-Up-Store schafft, kann die Jubelprodukte auch bequem online im → Egmont-Shop bestellen.

Bist du ebenfalls ein Freund der Entenhausener? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → Egmont Ehapa Media // Bildrechte: © Egmont Ehapa Media]

Leave A Comment

ARCHIV

November 2017
M D M D F S S
« Okt    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!