Mercedes-Benz Select: der neue Kult-Duft von Mercedes Benz Parfums

Mercedes-Benz Select

Auch in diesem Jahr präsentierte Mercedes Benz den langerwarteten neuen Duft im Croisette Room des Hotel Majestic de Barrière während der Tax Free World Association (TFWA) in Cannes. Die Cocktailparty erklang zu den Tönen einer magischen Geige und spielte sich vor der überraschenden Choreografie virtueller Bilder im Hintergrund ab. Die Harmonie war perfekt für die Lancierung eines Duftes mit strahlender Zukunft!

Mercedes Benz Select gilt als eine Säule der Marke und ist ein eleganter Duft mit zeitloser Dimension für den charmanten, sinnlichen und sexy Mann.

 

Mercedes-Benz Select

Mercedes-Benz Select

 

Ein holziger Chypre-Duft:

Meister-Parfümeur Olivier Cresp vereint in dieser einzigartigen Komposition frische, leuchtende, leichte und anhaltende Noten. Der Duft öffnet mit frischer Bergamotte und Johannisbeerakkorden, dann verschmilzt er mit dem aromatischen Herz aus Minze und Grüner-Apfel-Akzenten, um von Ambroxan, Moschus und Patchouli in seiner Basis vollendet zu werden. Seine kraftvolle Sillage überrascht und zieht die Aufmerksamkeit magisch an. Das verleiht der Komposition eine natürliche Anziehungskraft.

 

Schickes, minimalistisches Design:

Das elegante, imposante Design des Flakons wird mit einer abgeschrägten, edlen Kappe formvollendet, auf der das berühmte Logo abgebildet ist. Sie wirkt stark und maskulin. Die Box konzentriert sich auf das elegante Duo aus Schwarz und Dunkelgrau.

 

Produktrange:

Eau de Toilette Spray: 50 Milliliter und 100 Milliliter
Shower Gel: 150 Milliliter
Deodorant Stick: 75 Gramm

 

Das sagt der Schokoschnegel:

Der neue Kult-Duft von Mercedes Benz Parfums ist ab April 2018 erhältlich und hat schon jetzt das Zeug, zu meinem neuen Lieblingsduft zu werden. Mal gucken, die Frau meines Herzens hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Schließlich muss sie mich riechen. Und wenn sie den Duft nicht mag … Wie gefällt dir die Duftbeschreibung von Mercedes-Benz Select? Hast du bereits andere Düfte von Mercedes Benz Parfums im Haus? Ich freue mich über deinen Kommentar!

XOXO

Markus

[Quelle: → DOUGLAS // Fotos: Richard Gaggioli]

Comments
2 Responses to “Mercedes-Benz Select”
  1. Hallo Markus,

    das hört sich super an und schade das es kein Duft-Internet gibt 😀 da könnte mein Mann sonst jetzt auch mal schnuppern 🙂 Danke für die Vorstellung von diesem edlen Duft!

    VG und schönen Abend

    Katrin

  2. Sabiene sagt:

    Ich wusste bislang nicht, dass es aus dem Haus Mercedes-Benz auch einen Duft gibt.
    Mein Mann wird ihn wohl nicht auftragen – er fährt BMW 😉

    Liebe Grüße

    Sabienes

Leave A Comment

ARCHIV

Oktober 2017
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!