Halloween #22 - Schock-up-Sender auf Sky - Zehn Tage Horror mit rund 70 Filmen nur auf Sky Cinema Halloween HD

Halloween #22 – Schock-up-Sender auf Sky

Hart, härter, Halloween auf Sky! Ganze zehn Tage lang kommen Horrorfans bei Sky zur Einstimmung auf Halloween auf ihre Kosten, wenn der neue »Schock-up-Sender« ab dem morgigen Montag 24/7 in die Vollen geht. Mit rund 70 Horror- und Gruselfilmen wird Sky Cinema Halloween HD dich und mich das Fürchten lehren.

Stilecht mit einer »Home Invasion« startet »Sky Cinema Halloween HD«, der temporär den Platz von Sky Action einnimmt, in die Access Time: Vier schrecklich schön beklemmende Filme zum Thema ab 18:40 Uhr, die das traute Heim in ein »Deadly Home« verwandeln. »Don´t Breathe« ist wohl der beste Rat, wenn »The Strangers« in den »Green Room« vordringen, um zu foltern was das Zeug hält.

 

Blick aufs Programm:

Am Dienstag steht unter anderem vier Mal Frankenstein auf dem Programm: mit dabei der aktuelle Streifen »Viktor Frankenstein – Genie und Wahnsinn« sowie Sky-Neustart: »Frankenstein – Das Experiment«. Verheerende Autounfälle und ihre nicht ganz so natürlichen Folgen sind gemeinsames Thema von »Split« und der deutschen Erstausstrahlung von »Shut In« am Mittwoch, dem 25. Oktober, ab 20:15 Uhr.

Die Tage darauf geht es weiter mit Tierhorror (26. Oktober), Slashern (27. Oktober) und Kannibalen (28. Oktober), dass es sich gewaschen hat. Von Guillermo del Toros »Mimic – Angriff der Killerinsekten« bis hin zum Klassiker »American Werewolf«, von »Ich weiß (noch immer), was du letzten Sommer getan hast« bis zu »Severance« (»als würde ›Stromberg‹ Besuch bei ›Hostel‹ machen«, so die Cinema), vom »Wrong Turn« bis hin zur richtig harten Gangart mit »Texas Chainsaw Massacre« und der Fortsetzung »Texas Chainsaw«.

Am Sonntag, dem 29. Oktober, spukt es dann auf Sky Cinema Halloween HD, dass sich die Balken biegen – unter anderem mit aktuellen Filmen wie »Lights out“ und »Conjuring 2«. Gefeiert wird am Montag, dem 30. Oktober, Eli Roth mit »The Green Inferno« sowie »Hostel« 1 und 2. An Halloween selbst gibt es zur Krönung den lange Zeit in dieser Form zensierten »From Dusk till Dawn« (Uncut Version). Absolut sehenswert! Und weil es so schön war, setzt Sky an Allerheiligen noch einen drauf, so unter anderem mit drei Filmen aus der »Underworld«-Reihe.

 

Highlights des »Schock-up-Senders«:
Montag, 23. Oktober:

– 18:40 Uhr: »Deadly Home«
– 20:15 Uhr: »Don´t Breathe«
– 21:45 Uhr: »The Strangers«
– 23:15 Uhr: »Green Room«

Dienstag, 24. Oktober:

– 18:40 Uhr: »I, Frankenstein«
– 20:15 Uhr: »Viktor Frankenstein – Genie und Wahnsinn«
– 22:10 Uhr: »Frankenstein«
– 23:20 Uhr: »Mary Shelley´s Frankenstein«

Mittwoch, 25. Oktober:

– 18:25 Uhr: »Regression«
– 20:15 Uhr: »Split«
– 22:15 Uhr: »Shut In«
– 23:50 Uhr: »Eden Lake«

Donnerstag, 26. Oktober:

– 18:40 Uhr: »Red Machine«
– 20:15 Uhr: »The Shallows – Gefahr aus der Tiefe«
– 21:45 Uhr: »Shark Lake«
– 23:15 Uhr: »American Werwolf«

Freitag, 27. Oktober:

– 18:10 Uhr: »Taking Lives«
– 20:15 Uhr: »Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast«
– 22:00 Uhr: »Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast«
– 23:40 Uhr: »Severance«

Samstag, 28. Oktober:

– 18:50 Uhr: »Wrong Turn«
– 20:15 Uhr: »Texas Chainsaw Massacre«
– 21:40 Uhr: »Texas Chainsaw«
– 23:15 Uhr: »Hannibal Rising«

Sonntag, 29. Oktober:

– 18:50 Uhr: »Visions«
– 20:15 Uhr: »Lights out«
– 21:40 Uhr: »Conjuring 2«
– 00:00 Uhr: »Das Haus der Dämonen«

Montag, 30. Oktober:

– 18:25 Uhr: »Mimic«
– 20:15 Uhr: »The Green Inferno«
– 22:00 Uhr: »Hostel“
– 23:25 Uhr: »Hostel 2″

Dienstag, 31. Oktober:

– 18:05 Uhr: »Stolz und Vorurteil & Zombies«
– 20:15 Uhr: »From Dusk Till Dawn« (Uncut Version)
– 22:05 Uhr: »Wicker Man«
 -23:45 Uhr: »Texas Chainsaw Massacre«

Montag, 1. Oktober:

 -18:25 Uhr: »Underworld: Evolution«
 -20:15 Uhr: »Underworld: Aufstand der Lykaner«
 -21:50 Uhr: »Underworld: Blood Wars«
 -23:25 Uhr: »Bone Tomahawk«

 

Über Sky Deutschland:

Mit über fünf Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von über zwei Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. Über 22 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: September 2017).

 

Das sagt der Schokoschnegel:

Ich finde es extrem cool, dass uns Sky Deutschland mit dem »Schock-up-Sender« Sky Cinema Halloween HD das Fürchten lehren will. Als eingefleischter Horrorfan bedauere ich es lediglich, dass wir kein Sky-Abo haben. Überdies wäre es schön, wenn wir als Liebhaber von Horrorfilmen für diese zehn Tage ein Sonderabo buchen könnten, ohne gleich in der Aboschleife zu landen … Zum Glück haben etliche unserer Freunde Sky abonniert, sodass auch wir in den Genuss des einen oder anderen Highlights auf der Liste kommen. Denn die hat es schließlich in sich … Wie ist es mit dir: hast du Sky bereits abonniert? Und liebst du Horrorfilme ebenso wie wir? Ich freue mich über deinen Kommentar!

XOXO

Markus

[Quelle: → Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell]

Leave A Comment

ARCHIV

Oktober 2017
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!