Die fantastische Welt von ZAK! Osmos

Die fantastische Welt von ZAK Osmos

Was macht frau, wenn die Speicherkarte abgerauscht ist und die Produkte, die sie vorstellen soll, schon in liebevoll verschnürten Adventskalenderpäckchen stecken? Fluchen, sich die Haare raufen oder die Päckchen wieder aufreißen? Das hätte ich sicher tun können. Da ich aber Verschwendung in jedweder Form verabscheue, habe ich mich für einen anderen Weg entschieden, dir die fantastische Welt von ZAK Osmos zu zeigen.

Ich suchte und wurde fündig. Und zwar im Pressebereich von ZAK designs. Den Stein, der mir daraufhin vom Herzen gefallen ist, konnte man sicher noch in Buxtehude hören. Das Schweizer Unternehmen ZAK designs Europe AG war nämlich so lieb, die Goodie Bags der → #blogladiesontour2017 zu füttern. Und was wir bekommen, sollen – und wollen – wir dir natürlich auch zeigen. Gelandet sind bei uns eine Butterdose, ein Frühstücksbrettchen sowie ein kleines Teetablett aus der Serie Osmos. Alle drei sehr stylisch und zugleich ausgesprochen praktisch – eben typisch ZAK designs.

 

Die Serie Osmos:

Alle Produkte der Serie Osmos bestehen aus hochwertigem, bruchsicheren Melamin, können problemlos in der Spülmaschine gereinigt werden und brauchen sich optisch hinter Porzellan keinesfalls zu verstecken. Denn dank einer innovativen Dekor-Druck-Technologie kommt das Geschirr in einem schicken Olivenholz-, Buchenholz- oder Marmordekor daher. Wirklich sehr hübsch! Man muss schon zwei Mal hinsehen, um zu erkennen, dass es sich um Dekore und nicht um echtes Holz bzw. echten Marmor handelt.

Du findest in der Serie Osmos neben Frühstücksbrettchen, Servierbrettchen und Serviertabletts auch niedliche Gläseruntersetzer im vierteiligen Set, runde Platten und Schüsseln sowie Käseplatten mit Haube und formschöne Butterdosen. Alle Mitglieder der Osmos-Familie eignen sich dank ihres schlichten, doch eleganten Designs wunderbar zum Präsentieren und Anrichten von Lebensmitteln aller Art. Von den derzeit insgesamt vier Dekoren (Buchenholz, Olivenholz, weißer Marmor und schwarzer Marmor) gefällt uns der schwarze Marmorlook am besten. Wie das Leben aber nun einmal spielt, tragen unser Frühstücksbrettchen und das Teetablett das weiße Marmordekor mit grünem Schimmer und wollen so gar nicht mit unserem übrigen Geschirr harmonieren. Die Butterdose kommt zwar im schmucken schwarzen Marmordekor daher, passt aber leider nicht in das Butterfach unseres Kühlschrankes in der Classic Edition von Bosch. Schnief …

 

Im Set wirkt die Serie Osmos besonders schön

Im Set wirkt die Serie Osmos besonders schön

 

Der Marmorlook sieht sehr natürlich aus

Der Marmorlook sieht sehr natürlich aus

 

Jedes Produkt ist ein Unikat

Jedes Produkt ist ein Unikat

 

Bananenschneckerls Resümee:

Auch, wenn das erhaltene Melamingeschirr nicht zu unserem übrigen Geschirr passt, konnte uns die Serie Osmos dennoch rundum überzeugen. Sowohl das ZAK Osmos Frühstücksbrettchen (Art-Nr. 1303-130, 23,5 X 16 Zentimeter, 7,90 Euro) als auch das ZAK Osmos Teetablett (Art-Nr. 1303-110, 28 x 20 Zentimeter, 9,50 Euro) sowie die ZAK Osmos Butterdose mit Deckel (Art-Nr. 1304-160, 9,90 Euro) sind sehr sauber verarbeitet. Das verwendete bruchfeste Melamin ist BPA-frei und von schwerer Qualität. Damit eignet sich Osmos vor allem, aber nicht nur für Familien mit kleinen Kindern. Überdies macht es sich auch beim Camping sehr gut. Und genau das werden unsere Testprodukte auch tun: Wir haben sie in den Adventskalender für unsere Lieblingscamper gesteckt und sind sicher, ihnen damit eine große Freude zu machen.

Wie gefällt dir die Serie ZAK Osmos? Welches der Dekore findest du am schönsten? Tipp: Bei → Anna kannst du dir den Buchenholz-Look ansehen. Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Transparenz: Das Melamingeschirr Osmos wurde uns als kosten- und bedingungsloses Testmuster von → ZAK designs zur Verfügung gestellt. // Artikelbild: Salt n Pepper // Fotos: Renana Spiegel-Levkovich]

Comments
3 Responses to “Die fantastische Welt von ZAK Osmos”
  1. Anna Möller sagt:

    Coole Fotos! Danke für die Verlinkung 🙂

  2. Martina sagt:

    Hallo Sissi,

    die Serie ZAK Osmos gefällt mir sehr gut, auch alle vier Dekore sind hübsch. Am besten gefällt mir allerdings das weiße Marmordekor.

    Liebe Grüße

    Martina

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] das → Großtastentelefon Gigaset E560A, → Naturkosmetik von ANNEMARIE BÖRLIND, → Küchenaccessoires von ZAK designs und nicht zuletzt Damenuhren aus dem Hause OTTO WEITZMANN. Und wie es die Glücksfee will, bekam […]



Leave A Comment

ARCHIV

Oktober 2017
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!