naturschön von alverde NATURKOSMETIK

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

Pssst, bald gibt es eine neue Gesichtspflegeserie von alverde NATURKOSMETIK! Als treuer Leser unseres Blogzines erfährst du schon jetzt, um welche Produkte es sich handelt und was diese so besonders macht. Bereit? Los geht’s! Wind und Sonne, Kälte und trockene Luft: Jeden Tag ist deine Haut verschiedenen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Das strapaziert sie und kann sie frühzeitig altern lassen. Was sie jetzt braucht? Die passende Reinigung und Pflege, die sie wieder ins Gleichgewicht bringt und frisch und jugendlich aussehen lässt.

Die Produkte von naturschön nutzen die Kraft des Olivenbaumes. Seine wertvollen Bestandteile sind reich an hochkonzentrierten Polyphenolen, die deine Hautzellen länger jung erhalten und sie vor Umweltbelastungen bewahren. Die Öle wurden sorgfältig bearbeitet und sorgen für spürbare Geschmeidigkeit. Gönne dir und deiner Haut das, was sie schützt und pflegt! Die neue Pflegeserie von alverde NATURKOSMETIK ist ab Ende Oktober 2017 in deinem dm-Markt erhältlich.

 

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

 

alverde naturschön Gesichtscreme:

So authentisch wie du selbst. Für dich hat alverde die Urkraft des Olivenbaumes in einer Gesichtscreme vereint. Extrakte aus Olivenfrucht und Olivenblättern schützen und aktivieren mit ihren natürlichen Polyphenolen die Zellen und lassen deine Haut länger jung aussehen. Wertvolles Olivenöl versorgt sie mit Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Das spürbare Ergebnis? Ein gesundes Hautgefühl – und ein naturschönes Du! Vegan. 50 Milliliter: 6,95 Euro (100 ml: 13,90 Euro).

 

alverde naturschön Gesichtscreme

 

alverde naturschön Augencreme:

Die zarte Hautpartie rund um die Augen verdient eine extrasanfte Pflege. Die naturschön Augencreme enthält hochkonzentrierte Polyphenole aus Olivenblatt, Olivenfrucht und Olivenöl – die Dreifachformel für ein frisches, jugendliches Aussehen. Die regenerierende Creme hat eine angenehm weiche Textur, die rasch einzieht. Probiere es aus – und du wirst Augen machen! Vegan. 30 Milliliter: 6,95 Euro (100 ml: 23,17 Euro).

 

alverde naturschön Augencreme

 

alverde naturschön Gesichtsöl:

Wertvolles Oliven- und sanftes Mandelöl sind die Basis des naturschön Gesichtsöls. Sie versorgen deine Haut intensiv mit Feuchtigkeit, unterstützen ihre Elastizität und lassen sie länger jung aussehen. Die seidige, trockene Textur ist angenehm aufzutragen und pflegt deine Haut naturschön. So ist sie bestens vorbereitet auf alles, was der Alltag bringen mag. Vegan. 30 Milliliter: 6,95 Euro (100 ml: 23,17 Euro).

 

alverde naturschön Gesichtsöl

 

alverde naturschön Serum:

Tu dir und deiner Haut etwas Gutes – mit den wertvollsten Inhaltsstoffen aus dem Olivenbaum. Das naturschön Serum bietet deiner Haut reichlich Feuchtigkeit und Pflege, fördert ihre Zellvitalität und lässt sie länger jung aussehen. Die Textur ist angenehm leicht und cremig. Für eine besonders intensive Wirkung kannst du das Serum mit der naturschön Gesichtscreme kombinieren. So macht Hautpflege Spaß! Vegan. 30 Milliliter: 6,95 Euro (100 ml: 23,17 Euro).

 

alverde naturschön Serum

 

alverde naturschön Peelingmaske:

alverde hat was gegen Hautalterung: Die sanfte naturschön Peelingmaske nutzt die Urkraft des Olivenbaumes, um dein Hautbild länger zart und jung aussehen zu lassen. Gemahlene Olivenkerne sorgen für ein sanftes Peeling, das deine Haut erfrischt und belebt. Olivenblatt, Olivenfrucht und Olivenöl pflegen sie geschmeidig – und lassen dich strahlen. Und deine Haut gleich mit! Vegan. 100 Milliliter: 4,45 Euro.

 

alverde naturschön Peelingmaske

 

alverde naturschön Reinigungsmilch:

Bringe deine Haut wieder ins Gleichgewicht – mit der Kraft des Olivenbaumes! Seine Blätter, Früchte und das Öl sind die wertvolle Basis der naturschön Reinigungsmilch mit Anti-Aging-Wirkung. Mit ihr befreist du deine Haut sanft von Schmutzpartikeln und Make-up, versorgst sie intensiv mit Feuchtigkeit und bereitest sie auf die weitere Pflege vor. Vegan. 100 Milliliter: 3,95 Euro.

 

alverde naturschön Reinigungsmilch

 

Bananenschneckerls Resümee:

Ich bin hellauf begeistert von der neuen Pflegeserie! Die schlichten Flaschen und Tiegel erinnern mich an Kosmetik aus der Apotheke der Natur. Und auch das braune Packaging finde ich herzallerliebst. Da hat alverde NATURKOSMETIk bei mir mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Allerdings vermisse ich das passende Gesichtswasser. Ob das wohl noch kommt? Wie dem auch sei: Ich kann es kaum abwarten, die Serie naturschön in meinem dm-Markt zu entdecken. Und wie gefällt dir die neue Gesichtspflegelinie? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar und wünsche dir einen schönen Donnerstag!

XOXO

Sissi

[Quelle: → dm Marken Insider]

Comments
3 Responses to “naturschön von alverde NATURKOSMETIK”
  1. Melanie sagt:

    Hey

    Bei mir brennt das Peeling im Gesicht wie die Hölle. Ich weiß noch nicht ob das irgendeinen Effekt erzielen soll aber für mich fühlt es sich sehr unangenehm an. Was habt ihr so für Erfahrungen?

  2. Minnie sagt:

    Also ich bräuchte tatsächlich sogar noch eine gute Augencreme und für 7,- Euro in der Drogerie sollte diese was können oder? 😀 Außerdem finde ich das Serum sehr interessant, das werde ich sicherlich testen. Peelings mag ich auch total! Ich finde da den Preis von 5,- Euro auch ok. Sind auf jeden Fall interessante Produkte dabei und auch wenn die Preise teurer sind als ich es von der Drogerie kenne ist die Neugier doch echt größer.

    Liebe Grüße ♥

  3. Ines sagt:

    Die Optik der Sachen begeistern mich, der Inhalt teilweise nicht. Ich hatte die Gelegenheit, das Sortiment bereits live zu sehen. Die Augencreme habe ich getestet mit dem Ergebnis, dass mir zwei Tage das Auge danach juckte. Insgesamt sind mir die Cremes zu reichhaltig. Vielleicht eher für Menschen mit trockener Haut geeignet, die ich nicht habe.

Leave A Comment

ARCHIV

Oktober 2017
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!