ebelin »Purple Paradise«

ebelin »Purple Paradise«

Mit der neuen Limited Edition »Purple Paradise« setzt du funkelnde Highlights auf deinem Schminktisch. Neben verschiedenen Pinseln umfasst die Limited Edition auch einen soften Make-up-Blender, einen Wimpernformer und eine Pinzette – alles in Mermaid-Chrome-Tönen. Die Limited Edition von ebelin findest du vom 12. Oktober bis zum 8. November 2017 in deinem dm-Markt. Viel Spaß beim Stöbern!

 

ebelin »Purple Paradise« XXL Puderpinsel:

Durch den abgerundeten Schnitt eignet sich der extragroße ebelin Puderpinsel ideal zum flächigen Auftragen von losem, kompaktem oder Bronzepuder für einen frischen Teint. In Kombination mit transparentem Puder lässt sich zudem das Make-up im ganzen Gesicht fixieren. Borsten aus zartem Synthetikhaar. Anzuwenden mit: losem, kompaktem und Bronzepuder. Vegan. Ein Stück: 5,95 Euro.

 

ebelin »Purple Paradise« XXL Puderpinsel

 

ebelin »Purple Paradise« Foundationpinsel:

Durch die flache Form eignet sich der ebelin Foundationpinsel speziell zum präzisen, ebenmäßigen und deckenden Verteilen und Verblenden von flüssigem oder cremigen Make-up auf allen Gesichtspartien und auch zum Auftragen von Tagescreme und Crememasken. Borsten aus zartem Synthetikhaar. Anzuwenden mit: flüssigem oder cremigem Make-up, getönter Tagescreme, flüssigen oder cremigen Gesichtsmaksen. Vegan. Ein Stück: 3,95 Euro.

 

ebelin »Purple Paradise« Foundationpinsel

 

ebelin »Purple Paradise« Augenpinsel-Set:

Das zweiteilige ebelin Augenpinsel-Set bringt die Augen zum Strahlen: Der flache, abgerundete Schnitt des Lidschattenpinsels erlaubt das ebenmäßige Auftragen von Lidschatten. In Kombination mit pudrigen Lidschatten lässt sich mit diesem Pinsel ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up kreieren. Kleine Lücken in den Brauen können mit dem schrägen Augenbrauenpinsel und etwas Augenbrauenpuder aufgefüllt werden. Borsten aus zartem Synthetikhaar. Anzuwenden mit: Puderlidschatten, Augenbrauenpuder. Vegan. Zwei Stück im Set: 3,25 Euro.

 

ebelin »Purple Paradise« Augenpinsel-Set

 

ebelin »Purple Paradise« Rougepinsel:

Durch den abgeschrägten Schnitt passt sich der ebelin Rougepinsel optimal den Gesichtskonturen an. Zum gezielten Auftragen und Verblenden von Rouge oder Bronzer. Dabei sorgen Puder- und Cremerouge für natürliche Frische auf den Wangen, während sich mit Bronzepuder das Gesicht konturieren lässt. Borsten aus zartem Synthetikhaar. Anzuwenden mit: Puderrouge, Bronzepuder, Cremerouge. Vegan. Ein Stück: 3,95 Euro.

 

ebelin »Purple Paradise« Rougepinsel

 

ebelin »Purple Paradise« Wimpernformer:

Der ebelin Wimpernformer verleiht Wimpern einen aufsehenerregenden Schwung. Zum Formen der Wimpern die Metallzange leicht öffnen, dicht am Wimpernkranz ansetzen und mit leichtem Druck schließen. Vegan. Ein Stück: 2,45 Euro.

Anwendungstipps:

  • Für attraktiv geschwungene Wimpern sollte die Wimpernzange eine halbe bis eine Minute mit leichtem Druck geschlossen bleiben.
  • Mascara erst nach dem Formen auftragen, um ein Brechen der Wimpern zu vermeiden.

 

ebelin »Purple Paradise« Wimpernformer

 

ebelin »Purple Paradise« Pinzette schräg:

Mit der speziell geformten ebelin Pinzette lassen sich lästige Härchen besonders effektiv entfernen. Vegan. Ein Stück: 1,85 Euro.

Anwendungstipps:

  • Die Pinzette flach anlegen und die Härchen so nah wie möglich an der Haarwurzel greifen, dabei nur in Wuchsrichtung arbeiten.
  • Um kurze Härchen auszuzupfen, leichten Druck auf die vordere Spitze geben.
  • Bei längeren Härchen sanften Druck auf den hinteren Teil der Pinzette ausüben.

 

ebelin »Purple Paradise« Pinzette schräg

 

ebelin »Purple Paradise« Make-up-Blender:

Mit dem ebelin Make-up-Blender lässt sich flüssiges Make-up besonders gleichmäßig auftragen. Hierbei nimmt das weiche Schwämmchen das Make-up optimal auf und gibt es nach und nach an die Haut ab. Tipp: für ein besonders ebenmäßiges Ergebnis den Make-up-Blender vor der Anwendung leicht mit Wasser anfeuchten. Anzuwenden mit: flüssigem Make-up und Concealer. Vegan. Ein Stück: 2,45 Euro.

 

ebelin »Purple Paradise« Make-up-Blender

 

Bananenschneckerls Resümee:

Herzallerliebst! Ein bisserl zu bunt für meinen Geschmack, aber dennoch sehr niedlich. Mir gefällt vor allem besonders gut, dass die LE komplett vegan ist. Doch da ich aktuell keine neuen Pinsel brauche, werde ich mir nur die Pinzette näher ansehen. Und wie gefällt dir die aktuelle Limited Edition »Purple Paradise« von ebelin? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar und wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!

XOXO

Sissi

[Quelle: → dm Marken Insider]

Comments
One Response to “ebelin »Purple Paradise«”
  1. Minnie sagt:

    Optisch können mich die Produkte auf jeden Fall überzeugen 🙂 Das reicht mir ehrlich gesagt auch schon als Kaufgrund 😀 Noch mehr Pinsel bräuchte ich theoretisch nicht^^

    Liebe Grüße ♥

Leave A Comment

ARCHIV

September 2017
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!