silicea DIRECT

silicea DIRECT

Straffe, strahlende Haut, volles Haar und feste Fingernägel – das sind die drei Hauptmerkmale für ein gesundes und schönes Aussehen. Die Kombination aus Silicium, Biotin und Selen – zum Beispiel in silicea DIRECT – hilft, das Zellwachstum nachhaltig und auf natürliche Weise von Innen zu unterstützen und so Haut, Haare und Nägel zu stärken.

Da mein feines Haar und meine ständig durch Gartenarbeit und Co. stark beanspruchten Fingernägel besonders zickig sind, bin ich stets auf der Suche nach neuen »Zaubermittelchen«, um dieses Problem in den Griff zu bekommen. So wie mir geht es vielen Frauen. Doch es ist gar nicht so einfach, sich angesichts der Flut mehr oder weniger passender Produkte auf dem Markt zurechtzufinden. Viel zu viele Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln arbeiten mit Wirkstoffen, die mir nicht munden wollen und/oder gar in Gelatinekapseln daherkommen. Wurgs! Hinzu gesellen sich nicht selten vollkommen überzogene Preise, bei denen es auch eine gestandene Frau wie mich aus den Pumps haut.

 

Meine Suche hat ein Ende:

Fündig geworden bin ich schließlich wieder einmal im Hause ANTON HÜBNER, wo traditionell mit Naturstoffen gearbeitet wird. Den → Original silicea Balsam kannte ich schon und habe damit gute Erfahrungen gesammelt. Nun wollte ich es auch einmal mit silicea DIRECT probieren. Die praktischen Dosiersticks gibt es in den Geschmacksrichtungen Aprikose und Rotfrucht. Die Sticks ermöglichen es dir, das Gel flexibel und ohne zusätzliches Anrühren einzunehmen. Dazu kommt der fruchtige Geschmack von Aprikosen oder Rotfrüchten, der die Einnahme noch einfacher und angenehmer macht. Inzwischen liegt eine zweimonatige Kur mit silicea DIRECT hinter mir. Zeit, Bilanz zu ziehen!

 

Zutaten silicea DIRECT Aprikose:

Kieselsäure-Gel (90%), Fructose, Aprikosenpüree(4,5%), natürliches Aroma, Verdickungsmittel: Pektin, Xanthan; D-Biotin,Säuerungsmittel Äpfelsäure, Farbstoff Carotin, Natriumselenit.

 

silicea DIRECT Aprikose

 

Zutaten silicea DIRECT Rotfrucht:

Kieselsäure-Gel (90%), Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentrat (5%): Trauben, Holunderbeeren, Schwarze Johannisbeeren, Erdbeeren, Himbeeren; Fructose, Verdickungsmittel: Pektin, Xanthan; Säuerungmittel: Äpfelsäure, natürliches Aroma, Natriumselenit, Biotin.

 

silicea DIRECT Rotfrucht

 

Preise und Bezugsquellen:

Die silicea DIRECT Portionssticks von ANTON HÜBNER sind in Drogeriemärkten erhältlich. Eine Packung mit 15 Portionssticks à 15 Milliliter Gel kostet um die 7,50 Euro (UVP), eine Monatspackung mit 30 Portionssticks um die 15,99 Euro (UVP). Im dm habe ich die Zwei-Wochen-Packung für 7,45 Euro gesehen. Es lohnt sich also wie immer, vor dem Kauf die Preise zu vergleichen.

 

Bananenschneckerls Resümee:

Die Hübner silicea DIRECT Sticks sind angenehm fruchtig im Geschmack. Damit eignen sie sich perfekt für alle, die reine → Kieselsäure in Gelform aufgrund des doch recht faden Geschmacks nicht schlucken mögen. Rotfrucht schmeckt mir übrigens ein bisserl besser als Aprikose, daher habe ich diese Variante auch schon nachgekauft. Praktisch finde ich die handlichen Sticks vor allem für unterwegs: Sie finden in jeder noch so kleinen Handtasche Platz, sodass du deine Schönheitspflege von Innen selbst auf Reisen nicht vernachlässigen musst. Begeistert bin ich natürlich auch davon, dass das Silicium-Gel ohne Konservierungsstoffe auskommt und überdies vegan ist.

Zwar ist bis heute nicht wissenschaftlich belegt, ob und welche Wirkung Silizium, Biotin und Selen auf unsere Haut, Haare und Nägel haben. Ich jedoch glaube, was ich sehe. Und das ist Folgendes: Meine Nägel sind stabiler und splittern auch nach einer Küchenschlacht viel weniger als früher. Meine Haut wirkt klarer und reiner und sogar mein widerspenstiges Haar lässt sich leichter frisieren und fühlt sich fester und gesünder an. Wenn das kein Erfolg ist, dann weiß ich auch nicht. Zumal diese Ergebnisse für alle sichtbar sind, nicht nur für mich. Es handelt sich also keineswegs um einen Placebo-Effekt!

Wenn ich dich nun neugierig auf silicea DIRECT gemacht habe, findest du viele weitere Informationen über die Portionssticks auf der → Website von ANTON HÜBNER. Im angeschlossenen → Shop kannst du die Sticks neben vielen anderen HÜBNER-Erzeugnissen auch online bestellen. Kennst du silicea DIRECT schon? Was für Erfahrungen hast du damit gesammelt? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Quelle: → ANTON HÜBNER und eigene Recherche]

Comments
One Response to “silicea DIRECT”
  1. Leane sagt:

    Danke für deine informative Vorstellung, kannte ich noch nicht.

    LG leane

Leave A Comment

ARCHIV

September 2017
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!