alverde Limited Edition »Coastal Breeze«

alverde Limited Edition »Coastal Breeze«

Das warme Klima an den Küsten verabschiedet sich langsam und das Meeresrauschen wird von einer kühlen Brise begleitet. Die neue Limited Edition »Coastal Breeze« von alverde verzaubert mit ihren Farbtönen, welche an raue Küstenlandschaften erinnern. Lidschatten, Lippenstift und Eyeliner in Coastal-Breeze-Farben bringen Augen und Lippen zum Strahlen. Der Lip Balm, die Handmaske und das Salzspray runden den von der Sonne und dem Meer geküssten Look ab. Die neue Limited Edition findest du vom 1. September 2017 bis zum 30. November 2017 in deinem dm-Markt. Viel Spaß beim Stöbern!

 

alverde Limited Edition »Coastal Breeze«

 

alverde Coastal Breeze Duo Lidschatten:

Tauche ein in einen Farbrausch, der an raue Küstenlandschaften erinnert. Die alverde Duo-Lidschatten vereinen sanfte Töne im Kontrast mit intensiven Farben und bringen deine Augen zum Strahlen. Die Farbtöne können einzeln oder zusammen angewendet werden und lassen sich perfekt ineinander verblenden. Auch ideal für die Anwendung mit einem trockenen oder feuchten Applikator. Von links unten nach rechts oben: 10, 20 und 30. Vegan. 5 Gramm: 3,45 Euro.

 

alverde Coastal Breeze Duo Lidschatten

 

alverde Coastal Breeze Eyeliner:

Extrem farbintensiver Eyeliner mit mattem Finish: Der alverde Eyeliner betont den Wimpernkranz optimal. Egal ob dramatisch oder dezent, durch die Faserspitze sind der Kreativität beim Ziehen des Lidstrichs keine Grenzen gesetzt. Der Eyeliner verleiht dir ausdrucksvolle Augenkonturen in brillanten Farben. Nuancen: 10 Deep Spa und 20 Sea Wood. Vegan. 4,5 Milliliter: 2,95 Euro.

 

alverde Coastal Breeze Eyeliner

 

alverde Coastal Breeze Lippenstift:

Die alverde Lip Sticks runden durch ihre geschmeidige Textur und sinnlichen Glanz in drei natürlichen, sanften Farben den Coastal Breeze Look perfekt ab. Ausgewählte Pflegestoffe wie Wachse und Öle halten deine Lippen zart und weich. Nuancen: 10 Beach Blossom, 20 Coastal Fever und 30 Natural Brown. Leider nicht vegan. 4 Gramm: 3,45 Euro.

 

alverde Coastal Breeze Lippenstift

 

alverde Coastal Breeze Lip Balm:

Der alverde Lip Balm trägt dazu bei, nicht nur durch maritimies Klima beanspruchte Lippen zu schützen und zu reparieren. Die pflegende Formulierung mit Bio-Sheabutter und Mandelöl sorgt für weiche und geschmeidige Lippen – zum Küssen schön! Vegan. 6,8 Gramm: 2,45 Euro.

 

alverde Coastal Breeze Lip Balm

 

alverde Coastal Breeze Handmaske:

Die feuchtigkeitsspendende alverde Handmaske ist die ideale Pflege für beanspruchte und trockene Hände. Die wohltuende Formulierung aus Bio-Kakaobutter und Bio-Himbeersamenöl pflegt deine Hände streichelzart und schenkt deiner Haut intensive Verwöhnmomente. Vegan. 50 Milliliter: 2,95 Euro (100 Milliliter: 5,90 Euro).

 

alverde Coastal Breeze Handmaske

 

alverde Coastal Breeze Salzspray:

Für das optimale Coastal Breeze Styling sorgt das alverde Salzspray mit Meersalz. Egal, ob am Strand oder in der Stadt, schenkt das Spray deinen Haaren Textur für einen lässigen, windzerzausten Look. 100 Milliliter: 2,95 Euro.

 

alverde Coastal Breeze Salzspray

 

Bananenschneckerls Resümee:

Wunderschöne Farben! Auch das süße Packaging im maritimen Look finde ich herzallerliebst. Schade nur, dass die Lippenstifte nicht vegan sind. Aber da ich mit Make-up-Produkten derzeit ziemlich gut ausgestattet bin, ist das nicht weiter tragisch. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass alverde in Zukunft eine praktikable Lösung für das Problem »vegane Rottöne« findet und endlich auch vegane Lippenstifte auf den Markt bringt. In der Zwischenzeit gönne ich mir die neue Handmaske und harre der Dinge, die da kommen.

Wie gefällt dir die Limited Edition »Coastal Breeze« von alverde NATURKOSMETIK? Hast du Favoriten entdeckt, die du dir auf jeden Fall in deinem dm-Markt ansehen willst? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar und wünsche dir einen schönen Dienstag!

XOXO

Sissi

[Quelle: → dm Marken Insider // Artikelbild: Prince Patel]

Comments
3 Responses to “alverde Limited Edition »Coastal Breeze«”
  1. Minnie sagt:

    Die ganzen Lippenstifte sprechen mich total an, die Farben sind genau meins muss ich sagen. Auch die Handmaske interessiert mich total, weil ich immer schnell trockene Hände bekomme, vor allem an den kalten Tagen. Freue mich auf die Produkte.

    Liebe Grüße ♥

  2. Alina sagt:

    Hallo! ~♥~

    Ich finde die neue Limited Edition von alverde sehr gelungen. Allgemein finde ich Naturkosmetik super! Besonders reizen mich diesmal bei der LE der Lip Balm, die Handcreme und das Salzspray.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag

    Alina

    • Schön, dass du dich für Naturkosmetik so begeisterst! ich würde mir am liebsten auch die komplette Limited Edition »Coastal Breeze« holen, habe aber inzwischen gelernt, nur noch das zu kaufen, was ich auch wirklich brauche. Daher gibt es für mich diesmal nur die Handmaske – und auf diese bin ich schon sehr gespannt.

      XOXO

      Sissi

Leave A Comment

ARCHIV

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!