Nice to meet me, Kimberly!

Nice to meet me, Kimberly!

Welch interessanter Scherz der Natur, mich ebenso groß wie breit zu gestalten, um zu verhindern, mich in langweilige und alltäglich gesehene Mode zu zwängen. Mich im Spiegel betrachtend Angst haben zu müssen, es könnte schlecht geredet werden, wenn sich mein Hintern in eine Kleidergröße 42 quetschen muss, nur weil ich nicht auf die tägliche Dosis Schokolade verzichten kann. Stattdessen schmiege ich meinen wohlwollend gebauten Podex in wallende Kleider, schimmernd metallische Röcke und Jeans, deren Belastungsgrenze schneller erreicht sind, als man »Knackpo« sagen kann.

Wo andere auf hohen Sohlen lange Beine zeigend daher stöckeln, um die Laufstegmodels dieser Welt zu imitieren, stolpere ich in Chucks und Birkenstocks durch den Tag – ein prall gefülltes Bonbonpapier aus der buntesten Hölle. Ein wenig selbstverliebt, mit einer meist selbstironischen und immer selbstdarstellenden Art, hebe ich meine klasse Masse von der Masse der Klasse ab.

Im alltäglichen Wahnsinn des Dazugehörens, des stets perfekten Aussehens und der Angst, nicht dem gesellschaftlichen Ideal zu entsprechen, mache ich mir lieber Gedanken darüber, ob das Crop Top auch wirklich genug meiner Haut zeigt, ob der giftgrüne Lippenstift zur Farbe meines tropisch gemusterten Rocks passt oder wie ich es schaffe, meinen Eyeliner noch spitzer zu formen.

 

Kimberly in Bildern:

Kimberly

 

Kimberly

 

Kimberly

 

Kimberlys Schlussworte:

Ich möchte mich ganz herzlich bei der lieben Sissi bedanken, die mir diese Chance ermöglicht hat, ein wenig meines Schreibstils mit dir zu teilen.

XOXO

Kimberly

[Text und Fotos: Kimberly K. // Anmerkung der Redaktion: Kimberly ist die Erste in einer Reihe von neuen Gastautoren unseres Blogzines. Wenn auch du dich bei BANANENSCHNECKERL bloggt zu Wort melden möchtest, freuen wir uns über deine → Nachricht. Wir sind für jedes Thema offen, dass zu uns passt!]

Comments
2 Responses to “Nice to meet me, Kimberly!”
  1. Miriam Witt sagt:

    Gefällt mir sehr ♥ Würde gerne auch hier weiteres von dir lesen ♥

    Glg 🙂

  2. Hallo Kimberly,

    Deine Haarfarbe und wie Du Dich geschminkt hast, sieht super aus 🙂 gefällt mir wirklich gut und Du bist sehr hübsch!

    LG und einen schönen Tag

    Katrin

Leave A Comment

ARCHIV

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!