PFINGSTROSE Eau de Parfum

PFINGSTROSE Eau de Parfum

Stelle dir vor, du sitzt an einem wunderschönen Tag in einem Café, ein laues Lüftchen weht durch dein Haar und dein leichtes Sommerkleid flattert sanft im Wind. Dieses schöne Bild spiegelt der neue Duft PFINGSTROSE Eau de Parfum von M. Asam wider. Der blumig-frische Sommerduft ist ein Sinnbild von Anmut und Schönheit. Eine Duftkomposition aus prachtvollen Pfingstrosen im Zusammenspiel mit Grapefruit und grünen Noten und elegant abgerundet durch einen Hauch Vanille und Zeder. Hmmm … Genieße dieses Dufterlebnis mit Eau de Parfum und Körpercreme und trage den unbeschwerten Sommer auf der Haut.

 

Das PFINGSTROSE Eau de Parfum:

Wie ein Sinnbild von Anmut und Schönheit erstrahlt die Pfingstrose in dieser Komposition in voller Pracht. Das M. Asam PFINGSTROSE Eau de Parfum besteht aus einer blumigen, frischen Komposition, die geprägt ist von prächtig duftenden Pfingstrosen. Diese gibt dem Duft eine sinnliche Eleganz von besonderer Weiblichkeit. Gepaart mit frischer Grapefruit und grünen Noten in der Kopfnote erhält das Parfum einen unbeschwert leichten, unaufdringlichen Charakter und ist so der perfekte Begleiter für den Tag. In der Basisnote runden warme Vanille und Zedernholz die Komposition harmonisch ab. Ein Duft von besonderer Zartheit und gleichzeitig blumiger Intensität. Lasse dich verzaubern – und verzaubere mit diesem Duft andere!

 

Blumig-zarte Weiblichkeit:
  • frische Grapefruit und grüne Noten für unbeschwerte Leichtigkeit
  • prächtige Pfingstrose in der weiblich-sinnlichen Herznote
  • Vanille und Zedernholz runden den Duft harmonisch ab
  • ein femininer, zarter Begleiter für den Tag
  • 19,75 Euro für 100 Milliliter

 

Anwendung:

Das PFINGSTROSE Eau de Parfum auf die warmen, pulsierenden Stellen deiner Haut aufsprühen. Der Duft entwickelt sich mit der Zeit über die Kopf-, Herz- und Basisnote hinweg.

 

Inhaltsstoffe (INCI):

ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), BENZYL SALICYLATE, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LINALOOL, CITRONELLOL, CITRAL, BENZYL BENZOATE, BENZYL ALCOHOL.

 

PFINGSTROSE Eau de Parfum

 

PFINGSTROSE Körpercreme:

Die reichhaltige PFINGSTROSE Körpercreme von M. Asam hat eine sahnige, zartschmelzende Textur, welche die Haut seidig-zart pflegt. Gleichzeitig umhüllt der blumig-frische Duft nach prächtigen Pfingstrosen, grünen Noten, Grapefruit, Vanille und Zedernholz den Körper wie ein zarter Schleier und verzaubert mit seiner unbeschwert sinnlichen Eleganz. Nährende Shea- und Kakaobutter schenken auch spröder, sehr trockener Haut neue Geschmeidigkeit. Mandelöl beruhigt und Vitamin E schützt vor freien Radikalen. Das Hautbild sieht gepflegt und ebenmäßiger aus. Eine traumhaft blumige Körpercreme für ein streichelzartes Hautgefühl.

 

Seidig-zarter Rosentraum:
  • reichhaltige Körperpflege für seidig-zarte Haut
  • blumig-frische Duftkomposition aus Pfingstrose und grünen Noten
  • beruhigendes Mandelöl gegen strapazierte Haut
  • Kakao- und Sheabutter nähren intensiv
  • Traubenkernöl pflegt auch trockene Haut geschmeidig-weich
  • 19,75 Euro für 500 Milliliter

 

Anwendung:

Die PFINGSTROSE Körpercreme regelmäßig auf den Körper auftragen und einmassieren.

 

Inhaltsstoffe (INCI):

AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERYL STEARATE SE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, ISOPROPYL PALMITATE, ISOPROPYL MYRISTATE, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PARFUM (FRAGRANCE), PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, PANTHENOL, NIACINAMIDE, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM CARBOMER, GLYCERYL CAPRYLATE, SODIUM POLYACRYLATE, XANTHAN GUM, SODIUM GLUCONATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CITRIC ACID, BENZYL SALICYLATE, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LINALOOL, CITRONELLOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL.

 

PFINGSTROSE Körpercreme

 

Bananenschneckerls Resümee:

Über den Yupik Infoday 2017 im Juni in München bin ich in den Genuss eines Flascherls PFINGSTROSE Eau de Parfum gekommen und hellauf begeistert! Der Duft ist elegant und dezent, blumig und frisch, fruchtig-spritzig und weiblich. Kurz: wie geschaffen für die hinter uns liegenden Sommerwochen. Und perfekt geeignet, um das wunderbare Summer Feeling bis in den Herbst zu retten. Obwohl ich eine olle Naturkosmetiktante bin, mache ich bei Düften immer mal wieder eine Ausnahme. Warum? Mei, die von Normalsterblichen bezahlbaren naturkosmetischen Eau de Parfums sind meist sehr klebrig und/oder schmeicheln meiner Nase nicht. Oder sie sind dermaßen teuer, dass es mir schlicht den Schalter raushaut: Einer meiner »Traumdüfte« kostet 189 Euro für 35 Milliliter! Da spiele ich nicht mit und fühle mich als Konsumentin glatt veralbert. Wie immer im Leben, gilt es, gute Kompromisse zu finden. Für mich sind das solide und langanhaltende Düfte von anerkannten Herstellern wie M. Asam. Das PFINGSTROSE Eau de Parfum ist das beste Beispiel dafür, dass ein guter Duft nicht teuer sein muss. Der Flakon macht sich sehr hübsch in meinem Duftregal und das Parfum toll auf meiner Haut: Wenn ich den Duft trage, fühle ich mich sexy. Kann eine Frau mehr wollen?

Eine Freundin von mir hat sich die PFINGSTROSE Körpercreme bestellt und ist damit überaus zufrieden. Sie zieht duftende Körpercremes im Sommer einem Eau de Parfum vor. Jedem das Seine, sage ich immer! Ich mag lieber duftneutrale Cremes oder Body Lotions, sodass ich meinen Duft täglich nach Lust und Laune wechseln kann. Nichts ist für mich schlimmer, als wenn sich Body Lotion, Deo und Duft »beißen«. Also halte ich meine Körperpflege lieber neutral und hülle mich in einen sinnlichen Duft wie dem des PFINGSTROSE Eau de Parfums. Meine Freundin sieht es genau umgekehrt. Aber das macht das Leben ja so spannend, oder? Jeder von uns hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so! Und für jeden von uns gibt es die passenden Beautyprodukte. So, wie es sein soll.

Kennst du das PFINGSTROSE Eau de Parfum oder die passende Körpercreme schon? Was hältst du davon: ein Nasenkuss oder nicht? Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar!

XOXO

Sissi

[Transparenz: Das PFINGSTROSE Eau de Parfum wurde uns im Rahmen des Yupik Infoday 2017 in München als kosten- und bedingungsloses Testmuster von der → ASAMBEAUTY GmbH zur Verfügung gestellt. // Artikelbild: → Blumenbüro Holland // Mehr über Pfingstrosen erfährst du unter → Tollwasblumenmachen.de – viel Spaß beim Stöbern!]

Comments
One Response to “PFINGSTROSE Eau de Parfum”
  1. Martina sagt:

    Liebe Sissi,

    ich mag Eau de Parfum auch nicht so gerne und bevorzuge eine schöne Körpercreme. Deinen Vorschag werde ich im Auge behalten!

    LG Martina

Leave A Comment

ARCHIV

WER SCHREIBT HIER?

Sissi ist ein echter Workaholic und als Lifestyle Scout stets auf den Spuren der neuesten Trends unterwegs. Könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Wahlmünchnerin allerdings mit den Füßen im Sand und dem Kopf in den Wolken - ihr Tablet immer in Reichweite. Als Autorin und Bloggerin liegen ihr die Themen gesunde Ernährung und Naturkosmetik besonders am Herzen. Schminktechnisch bleibt sie sich bei aller Liebe zu Trends seit Jahren treu. Ihr Markenzeichen: ein roter Lippenstift.

Ihr zur Seite steht ein erfahrenes Team von Autoren, die sich im Blog ebenfalls regelmäßig zu Wort melden. Schau am besten öfter mal bei uns vorbei!